OFDb

Dharma & Greg Episode gesucht

Begonnen von Indy, 7 November 2007, 13:59:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Servus Leute,

ich such den Titel einer Dharma & Greg Episode. Und zwar weiß ich nur noch, dass Dharma zum Schluss mit einem (Grund?)Schüler auf den Schulball geht. Hoffe, dass das jemandem bekannt vorkommt. Danke!

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mali

Oder:

87. Judy & Greg                                    13.03.01
87. Judy & Greg                          13:43 Uhr 20.10.01  0,56 Mio  8,1%

Ein Vortrag über viktorianische Häuser langweilt Dharma und Greg zu Tode, und deshalb schmuggeln sie sich in ein Klassentreffen im Ballsaal einer Highschool gegenüber ein. Als "Judy und Todd" stürzen sie sich ins Vergnügen. Leider muss Dharma sehr bald feststellen, dass Judy in der Schule äußerst unbeliebt war. Sie versucht, sich von ihrer besten Seite zu zeigen - vergeblich. Als Dharma Judy dann persönlich gegenübersteht, versteht sie die ablehnende Haltung ihrer Mitschüler.

http://www.epguides.de/d&g.htm

Indy

Wow....danke Jungs, das ging ja fix. Ich denke, ich suche die von Moonshade beschriebene Episode.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020