OFDb

Karate Tiger 2 GB DVD UNCUT?

Begonnen von notrickz, 16 August 2004, 22:34:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

notrickz

Hi Leutz!

Ich hab vor kurzem eine englische DVD-Veröffentlichung, von K.T.2, von Universal gesehen! Ist vielleicht schon jemand im Besitz dieser Scheibe und kann mir mal bitte sagen ob die Fassung komplett(wäre nicht schlecht) ist, oder ob sie identisch mit dem Video von E.i.V. ist?

vielen Dank schon mal gesagt.......

Anime-BlackWolf

http://www.bbfc.co.uk/website/Classified.nsf/ClassifiedWorks/A046CF13A7D1B1EB80256EC5001B6A13?OpenDocument

Ist cut, 52 Sekunden wegen grausamen Tötens einer Schlange. Sonst aber wohl komplett, nicht schlecht Herr Specht. Da könnte man schwach werden.

Wolfhard-Eitelwolf

JasonXtreme

Also ich habe von den FORCE VIDEO Sachen aus Down Under bereits NO RETREAT NO SURRENDER Teil 3 und KING OF THE KICKBOXERS.

Die Filme sind zwar uncut aber eben Vollbild. Es fehlt definitiv was vom Bild, da man es an den Credits am Anfanh sieht. Außerdem weist das Bild diverse kleinere Verschmutzungen auf.

Viel besser als bei einer VHS ist das Bild nicht, daher Bildfetischisten aufgepasst.

Da ich aber glaube, dass die Filme sonst eh nirgends mehr (uncut) erscheinen, können Fans der Filme ruhig zugreifen.

KARATE TIGER 2 ist schon geordert :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McClane

Kurze Frage: Laufen die Teile auch auf Code 2 Playern? (Diverse Australien DVD sind ja RC 2 und RC 4)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Angel Town

also es gibt neben karate tiger 2 (no retreat no surrender 2)
noch ein paar "gute" sachen von force:
king of kickboxers 1+2
no retreat no surrender 1-3
kickboxer 2
superfights
bloodmoon
und die quali ist echt nicht berauschend...aber doch besser als vhs

JasonXtreme

@ Angel Town KARETE TIGER 2 IST No Retreat No Surrender 2 ;)

@ McCLane

Weiß ich leider nich, da meiner Codefree ist.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Shane Schofield

Zitat von: McClaneKurze Frage: Laufen die Teile auch auf Code 2 Playern? (Diverse Australien DVD sind ja RC 2 und RC 4)

Auch wenn Code 4 draufsteht sind sie Code Free. Kumpel
hat nur einen Code 2 Player und dort laufen sie. Force ist
immer Code Free, war schon bei Fire + Ice so(Code 4 stand drauf,
Code FRee war er).

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

scarface83

Hab mir jetzt mal die Englische DVD von Universal bestellt.
Gibt für 8€ bei Amazon.uk.
Mal sehen wie die ist.
Auf die schlangenszene kann ich verzichten wenn es nicht allzu doll auffällt.

McClane

Zitat von: Shane Schofield
Zitat von: McClaneKurze Frage: Laufen die Teile auch auf Code 2 Playern? (Diverse Australien DVD sind ja RC 2 und RC 4)

Auch wenn Code 4 draufsteht sind sie Code Free. Kumpel
hat nur einen Code 2 Player und dort laufen sie. Force ist
immer Code Free, war schon bei Fire + Ice so(Code 4 stand drauf,
Code FRee war er).

8)

Besten Dank. Vor allem King of Kickboxers hätt ich gern als Silberling
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

JasonXtreme

Hab ausm Inside auch nochmal die Bestätigung bekommen...schlag zu Mc;)

McClane

Die weiteren Teil der Serie erscheinen jetzt auch in England auf DVD (Teil 3 ist laut play schon raus), allerdings sind bei der BBFC noch keine Prüfungen eingetragen. Hat jemand nähere Infos zu den VÖs, weil die einfacher und vor allem billiger zu bekommen wären als die australischen DVDs.

Tranton

Hallo,

ich nehme mal diesen Thread wieder auf, hoffe es ist in Ordnung.

Nur zum Verständnis halber: Die australische DVD ist also die einzige, die uncut ist. Ist da irgendwie in nächster Zeit woanders eine Veröffentlichung geplant, die evtl. uncut sein könnte? Bei CD Wow habe ich gelesen, daß dort eine RC 2 mit No Retreat, No Surrender 1-3 angeboten wird. Wird wohl eine UK Box sein, allerdings bezweifle ich, daß Teil 2 diesmal uncut sein wird und wohl der Einzelscheibe entspricht.

Die Frage gilt deswegen, da ich den Film gerne hätte und nach einer günstigen uncut DVD suche.

Wolfhard-Eitelwolf

Es gibt wohl eine deutsche Uncut-Bootleg-DVD. Wie die im Detail daherkommt, keine Ahnung

Tranton

Bootleg will ich nicht haben, deutscher Ton ist auch nicht wichtig. Dachte nur, dass es vielleicht demnächst eine andere Version als uncut gibt. Naja, dann wird es wohl die australische DVD.

SHIRI

Ist nichts in der Richtung geplant. Die australische Box ist definitiv in Ordnung.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

SplatMat

Was ist denn mit der hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2219&vid=176909

Ist deutsch und uncut. Ich weiß allerdings nicht, ob das n Bootleg ist.
Für ein freies Tibet

Leatherface1974

Suche den Film schon seit sehr langer Zeit uncut, habe aber bisher kein Erfolg gehabt ihn zu finden. Da ich leider keine KK habe kann ich wohl nicht an die Australische DVD rankommen und die Englische ist ja leider in einer Szene cut (auch wenn der Schnitt unwichtig ist, würde ich den Film trotzdem gerne komplett uncut haben). Und die Schweizer DVD soll ja ein Bootleg sein. Wenn dem so ist, würde ich nur sehr ungerne zugreifen, obwohl das Bild besser sein soll als bei Ascot und es soll auch nicht so abgedunkelt sein. Also wie siehts aus, hat jemand hier das Bootleg? Wenn ja, ist die Qualität wirklich besser und kann man mit dem Bootleg leben oder sollte man den Kauf auf jeden Fall meiden? Wenn das Bootleg nämlich eine gute Qualität hat würde ich es mir eventuell zulegen, da es zudem noch komplett uncut ist. Achja und ist der US Score drauf oder der europäische?

Hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar dafür.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Bootleg = australische DVD mit deutscher Tonspur. Musste selber wissen, was Du machst.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

notrickz

Ist das Bild der australischen DVD etwas besser gegenüber der GB Scheibe?

Leatherface1974

Laut diesem Eintrag hat die DVD ein Wendecover. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2219&vid=176909
Weiß jemand ob das Wendecover diesem Bild entspricht ?

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: no-trixz am  8 November 2007, 11:21:58
Ist das Bild der australischen DVD etwas besser gegenüber der GB Scheibe?

Ein und dasselbe Bildmaster (qualitativ mau). Nur ist halt die UK DVD ein paar Sekunden geschnitten.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Ong-Bockel

8 November 2007, 22:04:54 #23 Letzte Bearbeitung: 8 November 2007, 22:11:21 von Bockel diBu
Zitat von: Leatherface1974 am  8 November 2007, 18:42:01
Laut diesem Eintrag hat die DVD ein Wendecover. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2219&vid=176909
Weiß jemand ob das Wendecover diesem Bild entspricht ?

Ja, mit diesem Cover aussen wird die DVD verkauft. Innen ist das Wendecover (gezeichnet), welches mir besser gefallen hat!

Edit: Abbildung von Dir = außen, Abbildung beim Fassungseintrag = innen (Wendecover) ;)

diBu

Leatherface1974

Okay, vielen Dank. Hast mir sehr weitergeholfen. Finde das Innencover nämlich auch schöner  :D

Leatherface1974

Zitat von: Anime-BlackWolf am  8 November 2007, 19:34:55
Ein und dasselbe Bildmaster (qualitativ mau). Nur ist halt die UK DVD ein paar Sekunden geschnitten.

Kann man dann auch davon ausgehen, dass die UK DVD von Karate Tiger 1 mit der Australischen DVD identisch ist in Sachen Bild- und Tonqualität bzw. benutzen beide DVDs das selbe Master?

Hackfresse

Zitat von: Leatherface1974 am  8 November 2007, 23:38:27
Kann man dann auch davon ausgehen, dass die UK DVD von Karate Tiger 1 mit der Australischen DVD identisch ist in Sachen Bild- und Tonqualität bzw. benutzen beide DVDs das selbe Master?

Jap.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Leatherface1974

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020