OFDb

Film mit nem Mädchen, welches Autos stiehlt

Begonnen von Stahri, 8 November 2007, 23:15:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stahri

Hey Leute! =)

Vor Ewigkeiten hab ich auf ARTE (Denke ich, dass es dieser Sender war) einen Film gesehen.

Es war meines Wissens ein deutscher Film. Den Inhalt weiß ich nur noch bruchstückhaft. Da geht es um ein Mädchen, dass Autos klaut um Geld zu bekommen. Die Mutter lebt mit irgend einem Typen zusammen, der ein Motorrad besitzt und mit diesem Geld später abhaut.

Die Mutter war wohl verschuldet und erhängt sich... das Mädel findet die Mutter dann erhängt vor... tot! (Sehr ergreifender Moment!)

Sie lernt auch so einen langhaarigen Jungen kennen, bei dem sie übernachtet. Den Diebstahl vollzog sie glaube ich mit noch einem Jungen.
Der Film war relativ alt.

mali

Stahri

Das ist ja echt unglaublich, wie schnell man hier Antwort findet - vielen, liebe Dank! :)

Hätte vielleicht noch jemand eine Idee, woher man den Film bekommen könnte? Weder in der Videothek - noch bei Amazon und Co. ist der zu finden. Ist wohl "nur" ne Fernsehaufnahme gewesen... ? :(

mali

Zitat von: Stahri am  9 November 2007, 01:39:00
Das ist ja echt unglaublich, wie schnell man hier Antwort findet - vielen, liebe Dank! :)

Hätte vielleicht noch jemand eine Idee, woher man den Film bekommen könnte? Weder in der Videothek - noch bei Amazon und Co. ist der zu finden. Ist wohl "nur" ne Fernsehaufnahme gewesen... ? :(

Der Film scheint eine ZDF-Produktion zu sein, insofern könntest Du beim Sender eine Kopie anfertigen lassen (auf VHS oder DVD). Einfach mal beim Zuschauer-Service anfragen. So mit mindestens 40,- Euro würde ich aber rechnen :-)

http://www.3sat.de/specials/88210/index.html

Stahri

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020