OFDb

New Kids Turbo

Begonnen von KeyserSoze, 16 Oktober 2010, 02:55:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El_Hadschi

Zitat von: uboot am 28 April 2011, 00:02:53
Absolut genial. Perfekt die Serie auf Kinoformat gebracht. Teilweise musste man sich fragen wie sie die FSK bestochen haben.  :dodo:

Einziger Kritikpunkt war eigentlich, dass am Ende Turbo von Paul Elstak nicht ausgespielt wurde, sondern die lächerlicherweise Scooter eingespielt haben für die Deutschen. Aber das kann man ja dem Film in der Originalfassung nicht zur Last legen. ;-)

War jedenfalls ein Kinoerlebnis was ich bisher noch nicht hatte. Fast alle besoffen mit Dosenbier und ständig am Reinrufen. Perfekt für diesen Film.  :pidu:

Unterschreibe ich mal so.
Vor uns saßen noch ein par Pärchen.... ich glaube die waren im falschen Film...
Selber schuld ich hab den sogar noch gesagt "Wasser für die Elefanten" läuft in Kino 6....  :icon_mrgreen:
Die wirkten irgendwie voll genervt.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Lara

Zitat von: El_Hadschi am  2 Mai 2011, 18:35:01
Absolut genial. Perfekt die Serie auf Kinoformat gebracht. Teilweise musste man sich fragen wie sie die FSK bestochen haben.  :dodo:

Einziger Kritikpunkt war eigentlich, dass am Ende Turbo von Paul Elstak nicht ausgespielt wurde, sondern die lächerlicherweise Scooter eingespielt haben für die Deutschen. Aber das kann man ja dem Film in der Originalfassung nicht zur Last legen. ;-)

War jedenfalls ein Kinoerlebnis was ich bisher noch nicht hatte. Fast alle besoffen mit Dosenbier und ständig am Reinrufen. Perfekt für diesen Film.  :pidu:

Selber schuld ich hab den sogar noch gesagt "Wasser für die Elefanten" läuft in Kino 6....  :icon_mrgreen:

haha...perfekt :D so ging uns das auch...ich hatte auch zwei reihen vor mir n paar und dachte: die sind im falschen film...die haben sich im Kinosaal geirrt.

ich fand den film mega witzig...lange nicht mehr so viel gelacht ;)

Mr. Hankey

Zitat von: El_Hadschi am  2 Mai 2011, 18:35:01

War jedenfalls ein Kinoerlebnis was ich bisher noch nicht hatte. Fast alle besoffen mit Dosenbier und ständig am Reinrufen. Perfekt für diesen Film.  :pidu:

Selber schuld ich hab den sogar noch gesagt "Wasser für die Elefanten" läuft in Kino 6....  :icon_mrgreen:
Es soll aber auch Leute geben, die wirklich Interesse haben an dem Film haben, aber kein Interesse daran, solche Prolltypen wie auf der Leinwand auch im Publikum sitzen zu haben. ;) Wenn ich mir "Scream 4" ansehe, muss ich es doch auch nicht haben, wenn um mich herum die Leute plötzlich abgemurkst werden! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schlecht wäre es aber nicht...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Zitat von: LeCrumb am  3 Mai 2011, 19:10:41
Schlecht wäre es aber nicht...

...wenn in Scream 4 die Leute abgemurkst werden, die so aussehen wie die Leute in "New Kids: Turbo"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hackfresse

10/10, ihr Fickschnitzel!!!  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

McHolsten

Wann kommt endlich der D-Release Jungs?
Soeben die erste Staffel in einem Rutsch durchgeguckt.
Nicht so blöde wie gedacht, aber immer noch so blöde, das es ungemein Spaß gemacht hat.
Gore on!

uboot

Zitat von: McHolsten am 26 Mai 2011, 03:00:08
Wann kommt endlich der D-Release Jungs?

Meinste die DVD/Blu-Ray? Laut Amazon 31.12. - im Kino läufts doch seit Wochen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nun auch endlich gesehen und für total bekloppt befunden. Dachte nicht, dass man diesen 3-Minuten-Unsinn auf Spielfilmlänge aufblasen kann, aber das funktioniert aus meiner Sicht super. Freue mich schon auf die DVD. Die ist sowas von gekauft MUSCHIS!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Spencenator

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 26 Mai 2011, 15:01:01
Dachte nicht, dass man diesen 3-Minuten-Unsinn auf Spielfilmlänge aufblasen kann...:
Dann freu dich auf die vierte Staffel. Die Folgen sollen dann angeblich etwa 20 Minuten dauern. :D
Allerdings weiß ich nicht wann die kommen soll. Sendetermin in Holland steht dafür auch noch nicht fest.

Und falls sich jetzt einer fragt: "Hä, vierte Staffel?"  ;)
Auf Wikipedia ist eine Übersicht der Staffeln: http://de.wikipedia.org/wiki/New_Kids

lastboyscout

Jetzt muesste sich nur noch ein amerikanischer Verleiher erbarmen, ihn ins Programm zu nehmen.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

El_Hadschi

Zitat von: lastboyscout am 27 Mai 2011, 04:40:20
Jetzt muesste sich nur noch ein amerikanischer Verleiher erbarmen, ihn ins Programm zu nehmen.  ;)

Gibt's für den Film überhaupt 'ne englische Tonspur? :icon_razz:
Ich denke mal ausser in Holland und Deutschland wird nirgendwo jemand was mit dem Film anfangen können. :icon_mrgreen:
Ich würde gerne mal den Film mit 'nem Ami sehen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

lastboyscout

Zitat von: El_Hadschi am 27 Mai 2011, 23:21:26
Zitat von: lastboyscout am 27 Mai 2011, 04:40:20

Gibt's für den Film überhaupt 'ne englische Tonspur? :icon_razz:
Ich denke mal ausser in Holland und Deutschland wird nirgendwo jemand was mit dem Film anfangen können. :icon_mrgreen:
Ich würde gerne mal den Film mit 'nem Ami sehen.

Falls ich das richtig las, synchronisieren sich die Darsteller ja selbst, also waere die deutsche Tonspur wohl am Besten.
Vielleicht importier ich mir ja die deutsche falls da wirklich nix kommen sollte.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

El_Hadschi

Zitat von: lastboyscout am 28 Mai 2011, 14:21:24

Falls ich das richtig las, synchronisieren sich die Darsteller ja selbst, also waere die deutsche Tonspur wohl am Besten.

Hab ich auch auch gehört. Ich finde auf Deutsch kommt das auch noch ein Tick asozialer rüber als auf Holländisch. :algo:
Ich denke dt. Tonspur bleibt die beste wahl. Auf Englisch wär ich aber auch gespannt. :icon_mrgreen:

Lester Freamon

.sixer.

Hehe, gestern gesehen und für lekker befunden, Fotzen!

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

DVD und Blu-ray stehen seit Donnerstag im Verleih; und obwohl die Synchro nicht total fürn Arsch ist, ist die Scheibe nichts wert, weil der O-Ton fehlt und sie in mindestens einer Szene geschnitten ist.
Vielleicht hab ich demnächst mal Zeit, intensiver zu vergleichen, ob noch mehr fehlt als "Hier, diese Jacke, die habe ich von Goebbels bekommen; ich persönlich denke ja, er war ein netter Bursche.", aber die Laufzeiten beider Fassungen sind fast identisch, sodaß das wirklich alles sein könnte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

27 August 2011, 14:41:57 #46 Letzte Bearbeitung: 27 August 2011, 14:57:07 von McHolsten
Ach das ist doch scheisse. Monatelang die NL Scheibe ignoriert und auf die dt. gewartet und jetzt das ...  :wallbash:
Scheibe ist nicht eingetragen - ich vermute mal holländisch OHNE eng. Subs?!
Gore on!

Die Käse Blu-ray hat englische Untertitel. Aber Holländisch ist ja eh nur besoffen genuscheltes Deutsch. ;)

Aber da fehlt dafür leider Scooter im Abspann.

McHolsten

Gore on!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Sehr schade. Fand die deutsche Synchro genial, aber gekürzte Filme habe ich mir noch nie gekauft.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McHolsten

"Notwendiges Übel".
"Fu Man Chu" Box fürn 10er und nix anderes gefunden. DVD für 9,97€ = dennoch Versandkosten  :arrow: da nix anderes interessierte, ab dafür Junge.
BD Qualität annehmbar, solides Bild und Ton auch okay. Hätte mir mehr Gewalt insbesondere im Showdown gewünscht, dennoch: Junge, ging ab. Dauergrinsen.
Synchro der Jungs irgendwo "Pflicht", total doof insgesamt, aber total unterhaltsam im Gesamten. 7/10
Schnitte annehmbar, habe da nix vermisst.
Und da Constantin/Highlight, wird die BD sicherlich auch nicht so schnell im Preis fallen. Naja egal. Ob stornieren und 3€ mehr für die "Fu Man Chu" Box ohne 20€ VK Freiheit oder 1,50€ fürs Rücksenden des Films ...  :andy:
Gore on!

uboot

Zitat von: LeCrumb am 27 August 2011, 16:11:15

Leider? Dass Paul Elstak ausgetauscht wurde in der deutschen Version war das schlimmste. Scooter ist der letzte Dreck.

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am  3 September 2011, 02:14:11Hätte mir mehr Gewalt insbesondere im Showdown gewünscht

:scar:  :andy:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zitat von: uboot am  5 September 2011, 20:09:24

Leider? Dass Paul Elstak ausgetauscht wurde in der deutschen Version war das schlimmste. Scooter ist der letzte Dreck.

...und paßt deswegen zu dem Film wie die Faust aufs Auge.

McHolsten

Zitat von: Hackfresse am  5 September 2011, 21:05:55
Zitat von: McHolsten am  3 September 2011, 02:14:11Hätte mir mehr Gewalt insbesondere im Showdown gewünscht

:scar:  :andy:

Im Sinne von ShootOuts, da kommen die Bullizisten viel zu gut weg - wenn schon den Film über x Leute derbe aufs M0wl bekommen, hätten sie zumindest im Finale noch ein paar mehr adäquate Ballerszenen mit reinbringen können.
Gore on!

uboot

Zitat von: LeCrumb am  5 September 2011, 21:52:01
Zitat von: uboot am  5 September 2011, 20:09:24

...und paßt deswegen zu dem Film wie die Faust aufs Auge.

Der Film ist doch nicht der letzte Dreck.  :doof:

Scooter spiegelt einfach die Mentalität und den Musikgeschmack der New Kids nicht wieder. Die hören holländischen Happy Hardcore und Hardcore und nicht Scooter. Der Original Score ist einfach perfekt, den zu ersetzen war eine Todsünde des deutschen Publishers. http://youtu.be/fQODLgW9I0w?hd=1

9 September 2011, 16:11:40 #56 Letzte Bearbeitung: 9 September 2011, 16:14:04 von LeCrumb
Zitat von: uboot am  9 September 2011, 15:54:15
Der Film ist doch nicht der letzte Dreck.  :doof:

Nee, aber bei den Assiprolls kann die Musik nicht Scheiße genug sein, und da paßt Scooter wesentlich besser. Elstak ist aber natürlich auch beschissen. ;)

Ach, das Scooter-Video ist auch wesentlich lustiger.

Für mich ist das btw alles Rummeltechno.

uboot

Zitat von: LeCrumb am  9 September 2011, 16:11:40
Elstak ist aber natürlich auch beschissen. ;)

Nein, auf keinen Fall.

Zitat
Ach, das Scooter-Video ist auch wesentlich lustiger.

Und auch hier ein klares Nein. ;-)

Aber kann verstehen, dass vielen die Musik nicht so zusagt. Trotzdem sollte man Scooter - auch als unwissender - nicht bevorzugen.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020