OFDb

Video Converter

Begonnen von quaker, 30 November 2007, 17:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Hi,

ich suche einen kostenlosen Video Converter. Bisher hab ich immer nur irgendwelche Testversionen von Convertern gefunden, die dann 20 % oder so vom Video konvertiert haben.

Danke im Voraus.

Roughale

Zitat von: quaker am 30 November 2007, 17:23:22
Hi,

ich suche einen kostenlosen Video Converter. Bisher hab ich immer nur irgendwelche Testversionen von Convertern gefunden, die dann 20 % oder so vom Video konvertiert haben.

Danke im Voraus.

Kostenlos ist da ganz schwierig und ausserdem ist ja auch noch die Frage, welche Formate du in welche Formate umwandeln willst... Ich hatte mal einen der hat nur 3 Minutes konvertiert, aber irgendwann wurde mal auf dem Rechner aufgeräumt und plötzlich hat er muunter weiter konvertiert nur konnte er Audio und Video nicht mehr zusammen bringen - auch nicht toll.

Wenn du aber nur AVI nach MPG suchst, da gibt es ein simples Commandline Programm namens avi2mpg1 - der ist kostenlos und funzt immer sehr verlässlich.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Danke, aber irgendwie funzt das Programm nicht so, wie ich will.

Ich wollte eigentlich nur von Avi auf Mpg oder sowas konvertieren.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Da ich gerade zu faul bin, hier im Forum zu suchen, muss du das wohl selbst tun.
Ich meine, es hätte letztens einen Thread zum Umwandeln gegeben und da wurde ein Programm namens "SUPER" genannt, dass wohl alles in alles umwandeln kann.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JimmyAutomatic

Um möglicherweise AVI auf DVD zu bekommen kann ich DVDFlick empfehlen.
Es kann soziemlich alles auf DVD brennen, in der aktuellen (stabilen) Beta kann man sogar nen Menü mit dazu packen.
Außerdem ist das ganze Open Source.
Zu finden ist das ganze auf http://dvdflick.net/

quaker

Danke für die restlichen Antworten. Mein Problem hat sich aber nun mittlerweile erledigt. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020