OFDb

Suche 2 beknackte Filme ...

Begonnen von odsche, 1 Dezember 2007, 12:16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

odsche

Hi ! In meiner Kindheit gab es 2 Filme, die ich bislang nicht wiedergefunden habe.

Der Erste handelt von nem Jungen, dem glaub ich zu Weihnachten ein Gewehr geschenkt wird und alle sagen:    " Du schiesst dir damit doch nur in die AUGEN !!!!!" Auf nem Spielplatz ist es dann soweit und das Unglueck passiert. Total abgedreht und surreal hab ich das in Erinnerung, so Mitte 80er lief der im TV.

Im zweiten Film bestehen schwer bewaffnete Aliens aus Koks oder Heroin und kommen auf die Erde um Drogendeals platzen zu lassen und das Zeig dann zu essen. Da wird son komplett menschlich aussehender Ausserirdischer mit Verletzung gezeigt und sein Inneres besteht nur aus Pulver !!!!!

:00000109:

"Ich habe das Grauen gesehn."   
G. Schröder 2005

Ynnor

Der zweite Film klingt ein wenig nach Dark Angel. Dort klaut das böse Alien die Drogen, um sie seinen Opfern zu injizieren
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=197

Hier mal eine Innenufnahme eines der Aliens




Blazer

Beim ersten Film wäre ich mir sicher, das es der hier ist:

Fröhliche Weihnachten
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18281

odsche

Yeaahhhh ! Dark Angel is sowas von hunnertpro richtig... Der Weihnachtsfilm war fuer meinen Bruder und mich (82er Jahrgang) enorm Psycho... ich glaub den hab ich mit 4 oder 5 Jahren geschaut. Kanns kaum glauben, dass das ein lustiger Film ist. Aber die Inhaltsangabe stimmt ja ueberein. |Danke !!!!!!! 
"Ich habe das Grauen gesehn."   
G. Schröder 2005

Moonshade

Ja...und damit gehörst auch du zu den Tausenden in Deutschland, die "Fröhliche Weihnachten" unbedingt mal wieder sehen wollen (vom TV ignoriert) oder eine DVD haben wollen (lohnt sich nicht als Veröffentlichung).

Willkommen im Club!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020