OFDb

Horrorfilm gesucht

Begonnen von chris.k, 3 Dezember 2007, 00:19:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chris.k

Hallo, heute suche ich einen Horrorfilm den ich in den frühen 90ern/Mitte 90er auf Video gesehen habe. Er könnte/müsste auch aus dieser Zeit stammen. Hab ihn damals aus der Videothek ausgeliehen.

Handlung:

Eine Gruppe von Leuten ist auf einer Insel (Dschungel), dort sind so kleine, schwarze Tiere die immer hin und herflitzen und die Menschen angreift. Er war nicht sonderlich toll aber ich würde ihn gern mal wieder auf nostalgischen Gründen anschauen. Was die Leute auf der Insel treiben und warum sie dort waren - keine Ahnung mehr.

Moonshade

Kann man mehr zu den Tiere erfahren?

Haben die Beine? Säugetiere? Reptilien? Insekten?
Fantasiegeschöpfe? Wenn ja, wie ungefähr sehen die aus?

Denkt dran, immer gleich alles bis ins letzte Detail...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

delferro

Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

andikova

Beast Creatures ??  :LOL:

Den hatte ich schon aus dem Gedächtnis verbannt- die regungslosen Püppchen, die an Stöckchen befestigt waren. Weia, war der grottenschlecht . Denke mal nicht, das dies der gesuchte Film war- der ist nämlich nicht "sonderlich toll", sondern eine einzige Lachnummer
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

chris.k

Super, das müsste er sein, danke für die Antworten.

Ich schrieb ja, er war nicht sonderlich toll aber trotzdem möchte ich ihn mir mal wieder antun, falls ich ihn überhaupt irgendwo auftreiben kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020