OFDb

Wie ein wilder Stier dvd erfahrung?!

Begonnen von phenomdesire, 6 Dezember 2007, 10:06:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phenomdesire

6 Dezember 2007, 10:06:47 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2007, 14:31:22 von phenomdesire
Hi ich wollte diesen Film kaufen,"wie ein wilder stier"allerdings weiß ich nicht welche dvd version,und wollte einfach mal eure meinung wissen(es gibt verschiedene fassungen zb die spezial edition,gold edition usw)
welche würdet ihr mir empfehlen?

CinemaniaX

Wenn Du bereit bist, knapp 10 Euro auszugeben, würde ich Dir zu diesem Zeitpunkt raten, sowohl die Gold Edition als auch die Cinema Premium Edition zu holen, da sie sich gegenseitig ergänzen und man die beiden momentan günstig kriegen könnte.

Gold Edition: 2 Euro bei Tedi
Cinema Premium Edition: 7,99 Euro bei Real oder Kaufhof

CinemaniaX

U.a. wegen der deutschen Tonspur:
- Gold Edition: Mono
- Cinema Premium Edition: DD 5.1

Übrigens:
- Gold Edition = Special Edition
- Cinema Premium Edition = Ultimate Gold Edition

Ultimate Gold Edition ist schon schwieriger zu bekommen. Und sie ist jetzt eigentlich nur interessant für diejenigen, die ihre Sammlung an Ultimate Gold Edition komplettieren wollen.
Die neue Verpackung als Cinema Premium Edition gefällt mir besser.

phenomdesire

Pinhead_X

Habe auch die Gold Edition. Bin damit zufrieden wenn du nur den Film wilst und kein "Schnick Schnack" dann liegst damit  "gold"-richtig  :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Blonde

9 Dezember 2007, 22:36:22 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2007, 21:30:37 von Mr. Blonde 609
Oh, da fällt mir doch glatt auf, dass mir dieser Streifen noch auf DVD fehlt :icon_eek:. Ziemliche Schande für einen Scorsese Fan, was?  :icon_redface:

Zitat von: CinemaniaX am  6 Dezember 2007, 10:34:47.
Gold Edition: 2 Euro bei Tedi
Wie jetzt zwei läppische Euro? Wie ist denn die Bildquali? Ist es bei diesem Film ratsam auf 5.1 Ton zu bestehen, hab ihn nämlich sehr Dialogreich in Erinnerung, von daher würde doch eine gut abgemischte Monospur auch ihren Dienst tun.

Edit: Hat sich erledigt, habe die Gold Edition bei ebay für drei Euro abgesahnt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020