OFDb

Suche Kidizoom von V Tech

Begonnen von uk501, 11 Dezember 2007, 01:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

uk501

Suche Kidizoom von V Tech

ist eine kinderkamera, löeider ist die wohl überall ausverkauft , weiss er wo ich die noch bekomme?
normaler preis ist 89€ bei toysrus

ich würde bis 100 + portpo zahlen, beiu ebay geht die immer für 130.150 weg , das gebe ich nicht aus

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hackfresse

Welche Farbe solls denn sein?

Also in orange ist sie bei ebay England günstig: http://search.ebay.co.uk/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=kidizoom

Bei dem hier halt mal anmailen, ob der auch nach D schickt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200182946369
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

uk501

yo danke , aber das ist mit prto nach deutschland nicht wirklich billig, sind ja pfund und nicht dollar
habe aber jmanden bei ebay gefunder mir eine neue für 110 verkauft hat inkl versand, das war auch noch ok.

ich ärgere mich natürlich wenn die vor weihnachten doch nochmal bei toy r us reinkommen sollte. aber wenn nicht würde es wahrscheinlich richtig teuer. die geht ja jetzt im schnitt schon immer für 13-^5 weg , bei amazon wollen die teilweise 160 oder mehr haben.

muss man sich mal überlegen , selbst für 90 € bei toys , einen "spielzeug" für ein kind ab 3 jahren für ca 180 DEUTSCHE MARK ???? zu meiner kindheit gab es sowas nicht , da war ich mit meinem grossen lego star wars schlachtschiff zu weihnachten ganz weit vorne und das hat früher nur 100 Dm gekostet.
abr was muss das muss, meine ist jetzt 5 und voll das foto-genie, ich bin froh wenn ich meine eigene kamera mal benutzen darf weil meine kleine nicht gerade wieder ein paar foto serien schiesst.

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

mali

Neulich von der Schwester meiner Freundin gehört, das dieses Jahr auf keinen Fall mehr als 400,- Euro für die Geschenke des Sohnes ausgegeben werden sollen. Der ist 5 Jahre alt. Das ist zugleich ein Beleg dafür wie pervertiert Weihnachten ist und wie teuer manche Sachen geworden sind. Für 50,- Euro kriegt man heutzutage halt "nichts" mehr, womit man sich ernsthaft für die "Onkel schenkt gute Sachen"-Liste bewerben kann.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: uk501 am 13 Dezember 2007, 06:21:18
yo danke , aber das ist mit prto nach deutschland nicht wirklich billig, sind ja pfund und nicht dollar
habe aber jmanden bei ebay gefunder mir eine neue für 110 verkauft hat inkl versand, das war auch noch ok.

Selbst bei 40 Pfund Sofortkauf und 12,50 Versand bist Du aber doch nur bei knapp 75 Euro???
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 13 Dezember 2007, 13:43:30
Zitat von: uk501 am 13 Dezember 2007, 06:21:18

Selbst bei 40 Pfund Sofortkauf und 12,50 Versand bist Du aber doch nur bei knapp 75 Euro???

So war auch meine Rechnung.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020