OFDb

Neue Gesichter des Todes DVD?

Begonnen von Puzzlemöahda, 14 Dezember 2007, 21:13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Puzzlemöahda

Weiß ja nich ob ich dass hier jetzt richtig gepostet hab aber die Herren Moderatoren werden mir da sicher helfen  :icon_mrgreen:

Hab grad das bei dtm.at gefunden: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=33948

Aber bei Ofdb ist noch nix drüber gelistet.

Weiß jemand mehr?

Grüssle vom freundlichen Puzzelmöahda aus der Nachbarschaft

Hedning

Im Feld "Herstellerinfo" ist schon mal passenderweise eine Kackwurst zu sehen ;)

Puzzlemöahda

Na dass es n Scheiss und gefakt ist weiß ich ja selber aber da werden so schön Kindheitserinnerungen wach und deswegen würd mich der schon reizen :king:

spannick

ist uncut (US Fassung)
2 Deutsche Tonspuren: 1x Neusynchro für ehmals fehlende Szenen, 1x O-Ton mit UT in jenen Szenen.
Making of (Deutscher Ton wahlweise), 2 Trailer, Deleted Scene als Bonus
ゴリラパンチ!!!

Puzzlemöahda

Danke spannick
Dann werd ich mir die doch glatt mal holen :grins:
Wie gesagt ist zwar 90% fake aber lustiger fake :lol:

Snake Plissken

Schön, wenn jemand einen gesunden Sinn für Humor hat.

Snake

rierami

Also, mal ganz ehrlich: Als ich Gesichter des Todes (Teil 1) zum ersten mal sah ging ich noch zur Schule. Das ist nun gut und gerne 20 Jahre her. Damals ging mir der Film aber gewaltig an die Nieren.
Fake oder nicht Fake - hart sind div. Szenen allemal!
Danke fürs Posting! Werde mir die DVD mal ganz oben auf meine Wunschliste setzen! :respekt:
This signature is currently not available

Kaypp

15 Dezember 2007, 11:08:13 #7 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2007, 11:53:22 von Kaypp
Also ich habe mir vor ein paar Jahren mal aus reiner Neugier "Gesichter des Todes 2000" Teil 1-3 gekauft. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=65710&vid=118920
Das war mein größter Fehlkauf ever!!! So einen (sorry) Bullshit hab ich noch nie gesehen!
Wie man so was schön finden kann und auch noch sagt:
Zitat von: Puzzlemöahda am 14 Dezember 2007, 23:40:53
schön Kindheitserinnerungen wach
entzieht sich meiner.......

Manche Leute hatten offensichtlich keine sehr rosige Kindheit.  :icon_confused:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

VIRUS

Zitat von: Kaypp am 15 Dezember 2007, 11:08:13
Also ich habe mir vor ein paar Jahren mal aus reiner Neugier "Gesichter des Todes 2000" Teil 1-3 gekauft. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=65710&vid=118920
Das war mein größter Fehlkauf ever!!! So einen (sorry) Bullshit hab ich noch nie gesehen!
Wie man so was schön finden kann und auch noch sagt:
Zitat von: Puzzlemöahda am 14 Dezember 2007, 23:40:53
schön Kindheitserinnerungen wach
entzieht sich meiner.......

Manche Leute hatten offensichtlich keine sehr rosige Kindheit.  :icon_confused:

nanana, GdT und GdT2000 sind zwei ganz verschiedene paar schuhe! da hat das eine nix mit dem anderen zu tun und der härtegrad ist auch ganz anders. dazu ist beim original wie schon erwähnt fast alles gefaked, und trotzdem mögen viele (inklusive mir) den film irgendwie, da das damals so ein titel war, den man mit viel glück mal von nem onkel von nem kumpel dem seines bruders usw. kopiert bekommen hat und sich dann gefreut hat wie nen schneekönig, weil ja sooo verboten und soo hart etc. nostalgie irgendwie.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Puzzlemöahda

Genau so siehts aus VIRUS :grins:
Hat hal au nen gewissen Nostalgiewert. War doch damals mit Tanz der Teufel nicht anders. Auf m Schulhof warst halt der :king: wenn sowas gesehen hast scheiss egal ob die Kopie so lausig war dass sowieso nix erkannt hast.
Fürmich sit das einfach ein Must-have.

Grüssle Puzzelmöahda

Catfather

Richtig blöd fand ich nur das Ende mit den Geistern, dass dies gefakt sein mußte fiel mir schon als Kind auf...  :icon_mrgreen:
Interessant, dass die dokumentarischen Dritte Reich SW Szenen mal wieder alle entfernt wurden aus dem  D-Video, der unappetitliche Rest aber unangetastet blieb.
Die "Fortsetzungen" sind wirklich nur noch belangloser  Schund.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Puzzlemöahda

Is doch typisch für Deutschland  :anime:
In medal of honor wurden auch die Fahnen  :hacki:
Aber der Knopp darf mit öffentlichen Geldern eine Doku nach der anderen drehen  als nächstes kommt wohl Hitlers Putzfrauen oder die Stylisten des Reichstags :wallbash:
Naja vom Thema abgekommen wenn sie wirklich uncut sein sollte werden wir ja sehen was uns Papa Staat damals verbieten wollte  :dodo:

Graveworm

Gesichter 1 hatte ich mal im Schnelldurchlauf gesehen und war froh darüber, dass der ganze Mist gefaked war. Müll bleibt es für mich trotzdem. Habe schon als Kind nen großen Boden um den Film gemacht. War wohl mein Gespühr für den guten Geschmack.  :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020