OFDb

The Keep (Die Unheimliche Macht) - DVD?

Begonnen von Tri-City-Maniac, 23 Dezember 2007, 02:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tri-City-Maniac

Der Film dürfte unter den Kennern dieses Genres nicht gerade unbekannt sein ... deshalb wundert es mich, dass es von diesem Streifen bisher keinerlei DVD-Fassungen gibt. Keine ausländischen und von deutschen ganz zu schweigen. Das ist einer dieser Filme, die mir seit der Anschaffung des VHS-Tapes nicht mehr aus dem Kopf gingen ... all die Jahre nicht. Manchmal ist man etwas enttäuscht, wenn man sieht, wie völlig missratene und eigentlich gänzlich unbekannte Movies, die damals schon extremst übel waren, eine Veröffentlichung auf DVD erfahren ... bei anderen eine Veröffentlichung aber nicht in Sicht ist. Klar wird das aber leider immer so sein ...

Hat wer irgendwelche Infos, die mir evtl. nen kleinen Funken Hoffnung auf ne DVD-Erscheinung geben könnten?

StS

Eigentlich sollte bereits Ende 2006 eine RC1 erscheinen, die aber wieder verschoben wurde und im Zuge dessen irgendwie völlig "verschwand". Weiß auch nicht, was da los ist. Der Film ist zwar keineswegs das Gelbe vom Ei - aber eine DVD hätte ich ebenfalls wirklich gern von dem im Regal stehen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mister-sinister

Hmmm... das war doch schon öfters Thema mein ich.
Jedenfalls wie ich das aufgeschnappt habe ist/war Michael Mann in einem Rechtsstreit mit Paramount weswegen die den Film (aus Trotz?) nicht veröffentlichen.

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

http://www.the-keep.ath.cx/default_en.htm

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=148084&highlight=mann

Lesen und verstehen. Da wird solange nix kommen, bis Michael Mann und Paramount Frieden geschlossen haben. Und das wird (wenn man Paramount und deren Einstellung zu Filmen kennt) vermutlich NIE sein.
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Tri-City-Maniac

23 Dezember 2007, 16:01:38 #4 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2007, 16:13:10 von Tri-City-Maniac
Thanks für die Infos ...

Zitat von: Anime-BlackWolf am 23 Dezember 2007, 14:04:41
Lesen und verstehen.

Soll ich das nun als Angriff verstehen oder hab ich den Spruch nur in den falschen Hals bekommen? :icon_neutral:

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Tri-City-Maniac am 23 Dezember 2007, 16:01:38
Soll ich das nun als Angriff verstehen oder hab ich den Spruch nur in den falschen Hals bekommen? :icon_neutral:

Du sollst das lesen und dann wirste es verstehen. Ist das ein Angriff ? Nunja...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Tri-City-Maniac

Zitat von: Anime-BlackWolf am 24 Dezember 2007, 14:44:10
Zitat von: Tri-City-Maniac am 23 Dezember 2007, 16:01:38
Soll ich das nun als Angriff verstehen oder hab ich den Spruch nur in den falschen Hals bekommen? :icon_neutral:

Du sollst das lesen und dann wirste es verstehen. Ist das ein Angriff ? Nunja...

Deshalb frage ich ja ... denn sowas sage ich persönlich zu Leuten, die keinen Peil haben. Auslegungssache ... also ist das für mich erledigt. Ausserdem hatte ich mich ja für die Infos bedankt, also nur keinen Streß.

MaistaMaista

Zitat von: Tri-City-Maniac am 24 Dezember 2007, 15:34:58
Zitat von: Anime-BlackWolf am 24 Dezember 2007, 14:44:10
Zitat von: Tri-City-Maniac am 23 Dezember 2007, 16:01:38
Soll ich das nun als Angriff verstehen oder hab ich den Spruch nur in den falschen Hals bekommen? :icon_neutral:

Du sollst das lesen und dann wirste es verstehen. Ist das ein Angriff ? Nunja...

Deshalb frage ich ja ... denn sowas sage ich persönlich zu Leuten, die keinen Peil haben. Auslegungssache ... also ist das für mich erledigt. Ausserdem hatte ich mich ja für die Infos bedankt, also nur keinen Streß.

Selten so gelacht, wahnsinn 10/10 Punkte fürs posten... :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020