OFDb

Neues Projekt von D.Fincher

Begonnen von Klaus Jr., 31 Dezember 2007, 10:17:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klaus Jr.

ZitatParamount Pictures hat sich die Rechte an dem Comicroman The Killer gesichert und
wird ihn als ein Vehikel für den Regisseur David Fincher ("Sieben") entwickeln! Die
Produktion des Films übernehmen Brad Pitts Plan B Entertainment und Alexandra
Milchan. Allesandro Camon wird das Drehbuch schreiben. Die Geschichte dreht sich um
einen erstklassigen Auftragskiller, der plötzlich von seinem Gewissen geplagt und
von einem höchst qualifizierten Cop gejagt wird.

Der Comicroman wurde von Alexis Nolent verfasst. Der Autor arbeitet für Ubisoft,

einer von Frankreichs größten Videospielfirmen. Luc Jacamon war für die
Illustration
zuständig. Zuerst wurde der Roman im Jahr 1988 von Casterman in Frankreich
veröffentlicht und kam dann in den USA als 10-teilige Serie durch Archaia Studio
Press auf den Markt.

Quelle: Movie-Infos.de

Werde mal andere Seiten nach Infos absuchen. Der Comic ist übrigens eine absolute Meisterleistung des Genres. Wer sich nur ein WENIG für klassiche Auftragsmördergschichten interessiert wird Tränen in den Augen beim Lesen haben ;)

Der Original Artikel in Variety
http://www.variety.com/article/VR1117975225.html?categoryid=13&cs=1

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Filmifreaki

Zitat von: Horace am 31 Dezember 2007, 10:17:43
ZitatDie Geschichte dreht sich um
einen erstklassigen Auftragskiller, der plötzlich von seinem Gewissen geplagt und
von einem höchst qualifizierten Cop gejagt wird.

Quelle: Movie-Infos.de

Werde mal andere Seiten nach Infos absuchen. Der Comic ist übrigens eine absolute Meisterleistung des Genres. Wer sich nur ein WENIG für klassiche Auftragsmördergschichten interessiert wird Tränen in den Augen beim Lesen haben ;)

Mal blöd gefragt, hat der Film irgendwas mit "The Killer" von John Woo zu tun ?

Der Original Artikel in Variety
http://www.variety.com/article/VR1117975225.html?categoryid=13&cs=1

Baumbeutelbaer

@ Filmfreaki:
Wenn du deine Frage nicht in das Zitat schreibst ist es wesentlich leichter sie als solche zu erkennen...;) :icon_mrgreen:

Akayuki

Zitat von: Filmifreaki am 31 Dezember 2007, 17:43:30
Mal blöd gefragt, hat der Film irgendwas mit "The Killer" von John Woo zu tun ?

Das hab ich mich eben auch gefragt...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Tri-City-Maniac

Bin ich eigentlich der einzige hier, der findet, dass Fincher völlig überschätzt wird?

SAL

Zitat von: Tri-City-Maniac am  1 Januar 2008, 04:17:32
Bin ich eigentlich der einzige hier, der findet, dass Fincher völlig überschätzt wird?
Ja.

Casey Ryback

Seh ich genauso!

Mit dem Film können wir doch wahrscheinlich eh frühestens 2009 rechnen. Fincher braucht ja immer etwas Zeit mit seinen Projekten.
Weiß man wann sich die Geschehnisse zutragen sollen, Gegenwart, Vergangenheit?

Gruß, Ryback

Tri-City-Maniac

1 Januar 2008, 17:36:51 #7 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2008, 17:44:19 von Tri-City-Maniac
Zitat von: SAL am  1 Januar 2008, 12:17:02
Ja.

Das wirst du beurteilen können ... sprichst du für die anderen gleich mit oder was? Denkste, ich lasse mir meine persönliche Meinung von so nem Hein wie dir madig machen? Wohl noch nie was von verschiedenen Geschmäckern gehört oder? Als komm mir nicht mit ne Mist und spiel dich so auf, als würdest du für die Allgemeinheit sprechen. Sowas muss man differnzierter sehen ... naja, was solls ...

Filmifreaki

Zitat von: Baumbeutelbaer am 31 Dezember 2007, 17:52:29
@ Filmfreaki:
Wenn du deine Frage nicht in das Zitat schreibst ist es wesentlich leichter sie als solche zu erkennen...;) :icon_mrgreen:

Okay, das war nicht MEINE Schuld, das liegt nur am blöden Internet  ;) :king:
PS: Frohes Neues !

Akayuki

Zitat von: Tri-City-Maniac am  1 Januar 2008, 17:36:51
Das wirst du beurteilen können ... sprichst du für die anderen gleich mit oder was? Denkste, ich lasse mir meine persönliche Meinung von so nem Hein wie dir madig machen? Wohl noch nie was von verschiedenen Geschmäckern gehört oder? Als komm mir nicht mit ne Mist und spiel dich so auf, als würdest du für die Allgemeinheit sprechen. Sowas muss man differnzierter sehen ... naja, was solls ...

Hey hey, das hat er doch nicht so gemeint.  :icon_smile:
Übrigens, ich liebe Fincher Filme.

@ Ryback: Du weißt ja, gut Ding will weile haben...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Nibi

Zitat von: SAL am  1 Januar 2008, 12:17:02
Ja.

Er sagt "Ja" auf deine Antwort und du machst so ein Fass auf, sehr souverän  :algo:

Das Projekt hört sich recht interessant an, aber ist noch sehr früh. Abwarten und Tee trinken!
-It's blood
-Son of a bitch

McKenzie

Nein!  :respekt:
Das unterschreibe ich FAST bedingungslos, allerdings...

... war zumindest "Zodiac" tatsächlich ein herausragender Film, ausnahmsweise.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

EvilErnie

Zodiac war imho sein schlechtester bis dato! Alleine sein Debüt Alien 3 war schon genial, die andern von ihm haben Filmgeschichte geschrieben!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Krabbelfisch

Halt dich mal ein bisschen zurück.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Konzentriert euch doch bitte auf das neue Projekt, das war ja auch der Sinn, nicht die Grundsatzdiskussion über Herrn Fincher.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Klaus Jr.

Also der Film basiert auf der Comic Vorlage "Le Tueur" von Matz und Jacamon und hat NICHTS mit John Woo zu tun. Es ist eigentlich eine klassiche Profi Killer Geschichte. Will jetzt nicht zuviel verraten habe auch noch nicht alle Bände gelesen. Der Film dürfte in der Gegenwart spielen. Die Zeichnungen und vor allem die Charaketrisierung des Killers sind hervorragend. Ich kann die Bände nur empfehlen, werden die Wartezeit etwas verkürzen....

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Akayuki

@Horace: Na das hört sich doch Klasse an. Denn wenn es um Charakterisierungen geht, weiß Fincher immer zu  gefallen.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020