OFDb

undelete Programm ohne suchen/Namen

Begonnen von Phil, 10 Januar 2008, 11:58:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Phil

hallo ich habe ein Problem.
Habe aus versehen den Inhalt eines relativ wichtigen Ordners gelöscht. Nun habe ich ein paar undelete Proggys probiert, aber alle wollten ,das ich einen Namen oder Zeichen der gelöschten Datei(en) eingebe. Aber da waren config Dateien und Programm Dateien bei, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

Hat wer von euch eventuell ein Programm bei der Hand, welches einfach die (z.B.) zuletz gelöschten Dateien anzeigt? oder ähnliches. Auf alle Fälle ein undelete Proggy ohne Namenseingabe?

Danke schon mal für die Hilfe!
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ontrack easy recovery Pro hat mir mal sehr geholfen, das geht die Festplatte durch und findet alle Dateien, die es wiederherstellen könnte, und Du kannst dann auswählen, was Du wiederhaben willst.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Punkrockschuppen

Tuneup kann das und kostet auch nix. :)

Phil

perfekt, geladen, gesucht, gefunden, wiederhergestellt :D

danke euch beiden :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020