OFDb

Nochmal filmsuche !

Begonnen von Magnus Hildir, 15 Januar 2008, 00:47:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magnus Hildir

15 Januar 2008, 00:47:33 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2008, 00:59:57 von Magnus Hildir
also
ein lehrer kommt an eine assischule mit schwarzen am anfang bekommt er sein auto auf dem schulparkplatz gekalut und verliebt sich in eine lehrerin.
sö ähnlich wie dangerous mind oder 187

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn es nicht alles farbige Schüler sind und evtl. auch noch eine Militärschule, dann könne es Mr. Bill sein.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

mali

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

OK, da jetzt nix mehr von Shakespeare da steht, ist es denn ein ernster Film   ?

Ansonsten würde ich ja glatt High School High anbieten.

Obwohl das Auto da, glaube ich, nur demoliert wird ?!?

EDIT: Selbst wenn, war es zu spät *grummel* 
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Obacht, ich hab da ganz oben noch nen Post, wo ich ganz schnell High School High reineditiert hab, wenn Du jetzt nicht lieb bist  :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020