OFDb

Jewel Case günstig kaufen

Begonnen von tåkeferd, 20 Januar 2008, 14:49:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tåkeferd

Hallo,

hätte da mal eine Frage: wo kann man möglichst günstig CD-Hüllen kaufen? Es sollen Jewel Cases sein und so um die 50 Stück? Finde irgendwie keinen wirklich günstigen Händler, wenn einer einen Tipp hat, wäre ich äußerst dankbar.

Vielen Dank schonmal im vorraus Taakeferd
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Hagbard Celine

Bei eBay bekommt man sowas immer recht günstig. Ansonsten ist protected.de auch immer eine gute Adresse.

mali

Oder auch bei Kronenberg

http://www.kronenberg.com/cdrec/Verpackung/verpackung.html


Einzig und allein leere Snapper habe ich noch nie gefunden. Irgend jemand vielleicht?

Hackfresse

Zitat von: mali am 20 Januar 2008, 15:14:26
Einzig und allein leere Snapper habe ich noch nie gefunden. Irgend jemand vielleicht?

Vllt kapier ich auch irgendwas grad mal wieder nicht, aber:

Rein technisch gesehen bilden bei diesen Snappern doch Cover und Hülle eine feste Einheit, oder?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

kienwerder

Zitat von: Hackfresse am 20 Januar 2008, 16:22:01
Rein technisch gesehen bilden bei diesen Snappern doch Cover und Hülle eine feste Einheit, oder?

Nein, die kann man auseinandernehmen. ;)
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

notrickz

Gibt es Jewel Cases auch im normalen Laden oder haben die nur Keep Cases? Ich bräuchte eigentlich nur eins und wollte deshalb ungern einen Vorrat anlegen.......

Hagbard Celine

Zitat von: no-trixz am 20 Januar 2008, 16:36:51
Gibt es Jewel Cases auch im normalen Laden oder haben die nur Keep Cases? Ich bräuchte eigentlich nur eins und wollte deshalb ungern einen Vorrat anlegen.......

Jewel Cases gibt's auch in 5er(?)-Packs und mit etwas Glück auch einzeln im Laden zu kaufen.

Hackfresse

Ich hab die damals einfach von diesen AOL-Werbedingern gesammelt und habe jetzt einen Vorrat^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Zitat von: Hagbard Celine am 20 Januar 2008, 17:05:35
Zitat von: no-trixz am 20 Januar 2008, 16:36:51
Gibt es Jewel Cases auch im normalen Laden oder haben die nur Keep Cases? Ich bräuchte eigentlich nur eins und wollte deshalb ungern einen Vorrat anlegen.......

Jewel Cases gibt's auch in 5er(?)-Packs und mit etwas Glück auch einzeln im Laden zu kaufen.

Ok, danke, dann muss ich mal schauen ob Saturn oder so die Dinger im Sortiment haben....

Hagbard Celine

Zitat von: Hackfresse am 20 Januar 2008, 17:36:34
Ich hab die damals einfach von diesen AOL-Werbedingern gesammelt und habe jetzt einen Vorrat^^
Hatten die nicht auch sogar Super Jewel Cases? Ich meine da 'mal eins gegen ein kaputtes von mir ausgetauscht zu haben...

Fäb

Zitat von: Hagbard Celine am 20 Januar 2008, 19:25:01
Zitat von: Hackfresse am 20 Januar 2008, 17:36:34
Ich hab die damals einfach von diesen AOL-Werbedingern gesammelt und habe jetzt einen Vorrat^^
Hatten die nicht auch sogar Super Jewel Cases? Ich meine da 'mal eins gegen ein kaputtes von mir ausgetauscht zu haben...

ja hatten sie, hab hier auch noch 3 auf Lager ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020