OFDb

Horrorfilm Stars in Hollywood Produktionen

Begonnen von MOADIB, 21 Januar 2008, 17:01:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOADIB

Hallo, dachte man könnte ja mal so einen Thread aufmachen. Gestern schaute ich mir Rocky (1) an und entdeckte da zum ersten mal (ja, Schande über mein Haupt) unseren guten MANIAC Joe Spinell. Finde ich irgendwie spaßig wenn man solche Horror-Ikonen in Hollywood (Klassikern) entdeckt.
Wer weiss mehr?
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Eric

Robert Englund (FREDDY) spielt in FORD FAIRLANE ebenfalls mit. Zumal FORD FAIRLANE sowieso zu den coolsten Filmen der Weltgeschichte gehört. ;o)

@MOABID:
Meinst du jetzt "normale" Filme, in denen Horrorfilmstars KLEINE Rollen haben, oder in denen sie auch Hauptrollen haben?

mfg

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hellboy

21 Januar 2008, 17:26:26 #2 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 17:31:03 von Hellboy
Zitat von: Eric am 21 Januar 2008, 17:13:15
@MOABID:
Meinst du jetzt "normale" Filme, in denen Horrorfilmstars KLEINE Rollen haben, oder in denen sie auch Hauptrollen haben?

Ich denke meinte Horror-Ikonen in Cameos oder Nebenrollen in Mainstream-Filmen = Hollywood-Filme.

Back to Thema:

- Peter Cushing und Christopher Lee in "Star Wars" bzw. letzterer auch in "Herr der Ringe"
- Vincent Price in "Edward mit den Scherenhänden"

Dass Spinell in einem Stallone Film mitwirkte liegt daran das Spinell Stallones Freund und Patenonkel von Stallones Sohn war. Rocky war der 4. von 5. gemeinsamen Filmen von Spinell und Stallone!

MOADIB

Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bruce Campbell in Spider-Man, Spider-Man 2 und Spider-Man 3 ;)

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

Kane Hodder (Jason) in Jason goes to Hell als Cop im Krankenhaus (Doppelrolle)
Kane Hodder als Türsteher oder sowas in Wishmaster
Stephen King (ja kein Schauspieler, egal) als Pfarrer in Friedhof der Kuscheltiere
Johnny Depp in vielen Filmen, erste Hauptrolle in Nightmare
Andrew Divoff (Wishmaster) in F117 A - Stealth War aka Interceptor
Jürgen Prochnow in unzähligen Hollywoodfilmen
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hackfresse

Kane Hodder (aka Jason^^) hat auch in einigen Nicht-Horrorstreifen mitgespielt...sogar einmal in nem Dudikoff-Film (Shooter) und einmal im nem Norris-Film (McQuade). Außerdem scheint er auch gerne bei diversen Karatekloppern mitzuwirken...^^

Aber seht selbst: http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=315
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Zitat von: EvilErnie am 21 Januar 2008, 17:49:50
...Stephen King (ja kein Schauspieler, egal) als Pfarrer in Friedhof der Kuscheltiere...

Kings Cameos in Filmen nach seinen Vorlagen sind ja ein bekanntes Ding, mein Favorit ist immer noch Jody Verill in Creepshow... Aber ich glaube nicht, dass solche hier gefragt waren, egal...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Aero

Robert Kerman (Cannibal Holocaust, Eaten Alive, Cannibal Ferox) in Spiderman.
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Deer Hunter

Zitat von: Hackfresse am 21 Januar 2008, 17:49:50
Kane Hodder (aka Jason^^) hat auch in einigen Nicht-Horrorstreifen mitgespielt...sogar einmal in nem Dudikoff-Film (Shooter) und einmal im nem Norris-Film (McQuade). Außerdem scheint er auch gerne bei diversen Karatekloppern mitzuwirken

Was vielleicht daran liegt, dass er gelernter Stuntman ist und bei den Filmen meist für die Stunts verantwortlich war, bzw. sie ausgeführt hat. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Gary Howard Klar (Steel aus "Day of the Dead") hat kleine Rollen in "Die Glücksritter" und "Die Mafiosi-Braut" (ziemlich humorige noch dazu).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020