OFDb

Ausgeweidete Kühe

Begonnen von Kevin Craven, 21 Januar 2008, 17:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin Craven

Hi Folks,

ich suche den Titel von einem Film ...Mitte 80er... glaube, es war ein Fernsehfilm...ich denke, sogar ein Zweiteiler.

Irgendwo in den USA finden Farmer ihre Kühe tot und ausgeweidet auf der Weide vor. (ausgeweidet auf der Weide....hmmmm) ... Die Leute beobachten nachts irgendwelche Lichter am Himmel und denken, es wären UFOs. Zum guten Schluss kommt raus, dass es Helikopter sind, die die Kühe zu mit einer Art Kran einfangen und zu Forschungszwecken verwenden. Am nächsten Tag bringen sie die Kadaver auf die Weide zurück.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Freddy J. Meyers

21 Januar 2008, 17:22:04 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 17:24:30 von Freddy J. Meyers
Den Film kenne ich, ich komme aber auch nicht auf den Titel. In irgendeinem Forum ist der Film schon einmal gesucht (& gefunden) worden - wenn ich bloss wüsste wo...
Wenn ich mich noch recht entsinne waren 1-2 "etwas" bekanntere Schauspieler dabei.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Kevin Craven

Yep!! Hab mir den Plot in der IMDB durchgelesen...das könnte er tatsächlich sein!
THX!!
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Freddy J. Meyers

Ja, das hört sich nach dem Film an, den ich meine. Sicher bin ich mir aber noch nicht.

Moonshade

Ganz sicher, das ist "Endangered Species" - kenn ich noch von früher.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020