OFDb

Beckstein und der Bayrische Filmpreis

Begonnen von Snake Plissken, 30 Januar 2008, 18:33:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

Sorry, es geht mir seit Tagen im Kopf herum und muss es mal loswerden.

Ich hab das nur am Rande mitbekommen, durch einen Ausschnitt bei Schmidt&Pocher letzten Donnerstag:
Zitat
Der Ehrenpreis des Bayerischen Filmpreises 2007 ging am 18. Januar 2008 an Michael Ballhaus, den renommiertesten deutschen Kameramann und einen der bedeutendsten Kameraleute des internationalen Films weltweit.
Zitat
http://www.bayern.de/Wirtschaftsstandort/Medienstandort/Medienpreise/bayer_filmpreis.html

An Ballhaus verliehen wurde der Preis durch (Festhalten!) GÜNNI BECKSTEIN, der auch gleich eine Laudatio auf Ballhaus hielt, und dabei erwähnte, das er schon bei "Der Pate" als Kameramann fungierte, für "Martin Sor-käse" (Der Versprecher war der Grund für den Ausschnitt bei Harald Schmidt).

Ausgerechnet Beckstein verleiht einen Filmpreis, das ist für mich der absolute Gipfel der Ironie.
Wen dieser Arsch jemals den Paten zu sehen kriegt, plärrt er doch gleich, das man ihn verbieten müsste.

Snake, der sich damit nicht recht abfinden kann und das mal loswerden musste

Klugscheisser

Der kennt bestimmt nur die geschnittene Fernsehfassung...  :icon_twisted:

Munny

Zitat von: Snake Plisskenund dabei erwähnte, das er schon bei "Der Pate" als Kameramann fungierte

Hat er das wirklich gesagt?

Hedning

Klar, weiß doch jeder, dass Michael-Gordon Ballhouse-Willis im Paten von Martin Sorkäse als Kamera fungierte.

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken
und dabei erwähnte, das er schon bei "Der Pate" als Kameramann fungierte

Hat er das wirklich gesagt?
Zitat

Es kann auch sein, das mich da vertan habe, ich war zuerst mal eher erstaunt, das Beckstein bei ner Filmpreisverleihung dabei war.
Es war halt was mit Ballhaus und Scorsese, kann gut sein, das ich das mit dem Paten selber dazugeträumt habe.

Snake

Munny

Zitat von: Snake Plisskenkann gut sein, das ich das mit dem Paten selber dazugeträumt habe.

Schade.  :icon_lol:

Kill Mum!

Es ist unmöglich, dass sich dieser Vollidiot nicht mal auf eine Laudatio anständig vorbereiten kann. Da er sich wahrscheinlich auch so um seine politischen Aufgaben kümmert, müsste er eigentlich seine Ämter niederlegen. Seniler Volltrottel.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Hackfresse

Zitat von: Kill Mum! am 31 Januar 2008, 22:07:01
Es ist unmöglich, dass sich dieser Vollidiot nicht mal auf eine Laudatio anständig vorbereiten kann. Da er sich wahrscheinlich auch so um seine politischen Aufgaben kümmert, müsste er eigentlich seine Ämter niederlegen. Seniler Volltrottel.

Der is net senil. Der macht alles was er sagt und tut aus echter Überzeugung. Das ist imo noch viel schlimmer^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Klugscheisser

Zitat von: Hackfresse am 31 Januar 2008, 22:15:35
is net senil. Der macht alles was er sagt und tut aus echter Überzeugung. Das ist imo noch viel schlimmer^^

Definitiv!

Die CSU/CDU Politiker reichen sich ja gerade - was peinliche Äußerungen angeht - die Klinke in die Hand.

shellat

Gibt´s denn hier keine Bayern die Becki verteidigen möchten? Wird doch extrem langweilig, so ohne Gegenwehr. :LOL:

P.S.

Ich verabscheue Weißwurst!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Roughale

Zitat von: shellat am  1 Februar 2008, 03:50:18
Gibt´s denn hier keine Bayern die Becki verteidigen möchten? Wird doch extrem langweilig, so ohne Gegenwehr. :LOL:

P.S.

Wenn der bei Bayern München spielen würde, dann wär schon längst ein Konter gekommen, aber der Volldepp hat keine Freunde, nicht mal im eigenen Freistaat - deswegen ist er ja auch so verbitter ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Zitat von: shellat am  1 Februar 2008, 03:50:18

P.S.

Wählt der rierami den nicht?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hackfresse

Zitat von: KeyserSoze am  1 Februar 2008, 12:10:03
Wählt der rierami den nicht?

Ja, der ist doch überzeugter CSU-Wähler. (So paradox das klingt^^)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Thaisong

ZitatAn Ballhaus verliehen wurde der Preis durch (Festhalten!) GÜNNI BECKSTEIN, der auch gleich eine Laudatio auf Ballhaus hielt, und dabei erwähnte, das er schon bei "Der Pate" als Kameramann fungierte, für "Martin Sor-käse" (Der Versprecher war der Grund für den Ausschnitt bei Harald Schmidt).

*lol*, das könnte man glatt so verstehen, dass Günni Kameramann beim Paten war.  :LOL:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020