OFDb

Tae-Boe und der Teleshopping-Sport-Gürtel

Begonnen von Hellboy, 14 Februar 2008, 19:46:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellboy

Ist jetzt sehr OT aber da der eine oder andere B-Movie-/-TV-Star mitwirkt kommt es hierher.

Ich frage für einen Bekannten  :icon_rolleyes:

Taugen die Tae-Beo-Filmchen (mit Billy Blanks  :respekt:) was? Ich mein im TV wirkt es sooo sportlich!

Oder andersrum gefagt: ihr kennt doch den "Schock-"Gürtel den über ein Körperteil (etwa Bauch oder Hintern) schnallt, anschaltet und schon tut sich "angeblich" was!  :LOL:

Taugt der Gürtel oder die Videos was? Würde dem Bekannte eure Meinungen sagen. Wenn ich hätte, hätte ich es schon gesagt!  :rofl:

Grusler

Sag deinem Freund doch einfach:

Mache 30 Kniebeugen, 30 Liegestütze und 30 Situps, das jeden Tag und nach 3 Wochen werden sich erste Ergebnisse zeigen. Dazu dann "Karate Tiger 5" als Video/DVD...wird wohl besser und billiger sein. ;)
Billy Blanks ist als Martial Arts-/Actiondarsteller super und auch an seinem Können diesbezüglich habe ich keine Zweifel, aber seit er "Zu Gott gefunden hat", kann man ihn irgendwie, na ja, nicht mehr ganz ernst nehmen...so auch die Videos und die Billy-Bands u.s.w. Ziemlich peinlich geworden, der alte Haudegen. :bawling:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay

Ko(s)misches Sein.

Sundowner

Alos ich finde die Werbung morgens beim Kaffee sehr unterhaltsam. Ersetzt für mich den Frühsport... Ersatzweise tut es im Moment auch der "Go-Duster" :icon_mrgreen: Ob es was taugt weiß ich nicht, allerdings gibt oder gab es in diversen Fitness-Studios diese Tai-Bo Kurse bzw. anderer Name. Irgendeiner hat da bestimmt mal teilgenommen und könnte was zu sagen.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Twitch

ZitatOder andersrum gefagt: ihr kennt doch den "Schock-"Gürtel den über ein Körperteil (etwa Bauch oder Hintern) schnallt, anschaltet und schon tut sich "angeblich" was!

http://de.youtube.com/watch?v=1FwWh5nkPnI

BenZedrin

17 Februar 2008, 19:29:38 #4 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2008, 19:31:16 von BenZedrin
Wozu willst Du diesen Gürtel denn benutzen, bzw Dein Kumpel?

Zum Abnehmen eignet er sich schon mal gar nicht, weil dazu der Kreislauf angetrieben werden müsste. Das passiert aber mit dem Gürtel nicht. Man trainiert höchstens die Muskulatur durch das andauernde anspannen und entspannen der Muskulatur. Da wird man aber mit einfachen Gymnastikübungen bessere Ergebnisse erzielen als durch dieses Gerät.

Außerdem müsste man schon recht schlank und "trocken" sein damit man diese marginalen Ergebnisse auch bemerkt :andy:

beste Gruesse

BenZe

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020