OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

naja, also wenn die story eigentlich schon durch teil 2 abgeschlossen ist, aus deiner sicht, dann kann es doch kein hammerfilm werden, sollte die handlung so überskniegebrochen rangehängt worden sein....

ein hammerfilm ist er für mich, wenn die storyanbindung gelungen und die action das verspricht, was die trailer vermuten lassen...

ach mann, ich wollte doch nicht über ungelegte eier phaseln... :roll:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Jason

Zitat von: angel3:16ein hammerfilm ist er für mich, wenn die storyanbindung gelungen und die action das verspricht, was die trailer vermuten lassen...

Also, ich weiß ja nicht wie dir daß geht, aber ich habe meine Erwartungshaltung an neue Kinofilme bereits vor Jahren schon der "Realität" angepaßt... :wink: ...hilft einem ungemein bei der Prävention gegen Magengeschwüre.

Sagen wir mal: Wenn die Geschichte an sich sich in dem Film gut entwickelt, und vielleicht sogar noch die eine oder andere Wendung den Film interessant macht (wie gesagt -> angepaßte Erwartungshaltung) sowie nartürlich die "üblichen Verdächtigen" der Erwartungen an einen Film (Klasse Action, nicht zu viele Längen, angemessener Gewaltgehalt) sich auch noch blicken lassen - dann bin ich schon mehr als zufrieden und könnte auch über die Tatsache hinwegsehen das der Streifen an sich eigentlich aufgrund der fehlenden Storyanbindung an die vorhergehenden Teile keine Daseinsberechtigung hat. :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

endoskelett

@ jason
jo, sagen wir mal so, ich erwarte nicht allzu viel, hoffe und erträume mir aber das vll machbar beste, auch wenn die realität vll die sehnsüchte etwas überragt....geschwüre hatte oder habe ich jedoch nicht... :wink:

naja, die storyanbindung ist ja das fragliche an der ganzen geschichte, mir ist immer noch dieses eine bild vor augen, damit meine ich den abgerissenen unterarm des T-800 in der fabrik in dem zahnrad aus teil 2, dir mir die verbindung zu einer fortsetzung vor augen gehalten hatten...von daher war mir auch vor dem erscheinen des dritten in den news eine mögl. fortsetzung irgendwo vll auch verborgen im hinterkopf bewusst, und das vll auch einigen anderen...wie dem auch sei, ansonsten weiss ich nicht, ob mir hier der reine actiongehalt reichen würde, um den film einen-daumen-hoch geben zu können...ich hoffe das aus dem stückchen arm eine mehr oder weniger gelungene fortfortsetzung erschaffen wurde...

der hoffentlich letzte post von mir zu diesem thema vorm kinostart 8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

JohnnyBlaze

Das internationale Teaser-Poster ist da! Sieht imho besser aus, als das alte. 8)




edit: Und noch ein neues Bild von Arnie. Der ärmste... 8O  :-((



Deadly Avenger

Also der zeichner der dieses bild von arnoldmit dem terminator gesicht erstellt hat muss wohl blind sein. Das sieht ja so scheisse aus... Die nase ist ja (normalerweise) in der mitte des gesicht, wenn mann jetzt den abstand von der nasen mitte zum ende vom terminatorgesicht misst, ist der um einiges länger als zum arnold gesichtende. Kurz gesagt es ist keine symetrie vorhanden! Hab das bild nämlich als wallpaper und es sieht einfach nur schlecht!!! gemacht aus. Trifft übrigens auch bei der tx Sch***** zu. Bei so nem film sollte das nicht passieren.

Hallenbeck

Zitat von: Deadly AvengerDie nase ist ja (normalerweise) in der mitte des gesicht, wenn mann jetzt den abstand von der nasen mitte zum ende vom terminatorgesicht misst, ist der um einiges länger als zum arnold gesichtende. Kurz gesagt es ist keine symetrie vorhanden!

Aha!
Meinst Du nicht, Du übertreibst es ein wenig? Davon mal abgesehen kann ich Deine Meinung nicht teilen.

Hallenbeck

MickeyKnox

Zitat von: Deadly AvengerAlso der zeichner der dieses bild von arnoldmit dem terminator gesicht erstellt hat muss wohl blind sein. Das sieht ja so scheisse aus... Die nase ist ja (normalerweise) in der mitte des gesicht, wenn mann jetzt den abstand von der nasen mitte zum ende vom terminatorgesicht misst, ist der um einiges länger als zum arnold gesichtende. Kurz gesagt es ist keine symetrie vorhanden! Hab das bild nämlich als wallpaper und es sieht einfach nur schlecht!!! gemacht aus. Trifft übrigens auch bei der tx Sch***** zu. Bei so nem film sollte das nicht passieren.

MAn kann es auch übertreiben zufällig hab ich das gleiche WP und ich finds geil.
VIelleicht is ja seine Haut beim Kampf berrutscht,das erklärt dann auch die schiefe NAse. :wink:

Deadly Avenger

Ich find das bild auch geil, aber in zeichnerischer hinsicht ist das bild vollkommen irreal, das regt mich halt auf. Es müsste anders herum sein, die seite mit der haut müsste, wenn überhaupt, die breitere sein.

Edit: MIr ist AUfgefallen DAs MickeyKnox dazu neigt gerne die ERsten beiden BUchstaben eines wortes groß zu schreiben. Ist DAs eigentlich ABsicht?

Ricane

Zitat von: angel3:16[...], mir ist immer noch dieses eine bild vor augen, damit meine ich den abgerissenen unterarm des T-800 in der fabrik in dem zahnrad aus teil 2, dir mir die verbindung zu einer fortsetzung vor augen gehalten hatten... [...]

Na ja, eigentlich reicht ein Unterarm ja nicht. Es wird ja auch noch ein Chip gebraucht... der Chip den Sarah in der Werkstatt aus dem Terminator rausgeholt hat, ist ja wieder drin ...

@Deadly Avenger: Denke mal das mit den Buchstaben ist Zufall. Wenn man die SHIFT Taste ein Sekündchen zu lange drückt sind beide Buchstaben groß und manche haben vielleicht kein Bock die Beiträge noch mal zu korrigieren   :)

MickeyKnox

Zitat von: Ricane
Zitat von: angel3:16[...], mir ist immer noch dieses eine bild vor augen, damit meine ich den abgerissenen unterarm des T-800 in der fabrik in dem zahnrad aus teil 2, dir mir die verbindung zu einer fortsetzung vor augen gehalten hatten... [...]

Na ja, eigentlich reicht ein Unterarm ja nicht. Es wird ja auch noch ein Chip gebraucht... der Chip den Sarah in der Werkstatt aus dem Terminator rausgeholt hat, ist ja wieder drin ...

@Deadly Avenger: Denke mal das mit den Buchstaben ist Zufall. Wenn man die SHIFT Taste ein Sekündchen zu lange drückt sind beide Buchstaben groß und manche haben vielleicht kein Bock die Beiträge noch mal zu korrigieren   :)

ICh schreibe nunmal mit 8-10 Fingern was dazu führen kann das der kleine Finger auf der Shifttaste bleibt während ich schon den zweiten Buchstaben drücke.

Backt to Topic:

@DA: Der ganze Film ist irreal also darf das Bild auch irreal sein. Aber um ehrlich zu sein achte ich nicht drauf ob beide Gesichtshätlften genaus symmetrisch sind.
Um ehrlich zu sein sind bei keinem Menschen beide Gesichtshälften symmetrisch.

UNd falls du wieder irgendwelche Grammatik bzw. Rechtschreibfehler siehst kannst du sie dir symmetrisch rauskopieren und im rechten Winkel an die Wand hengen,sofern der Sinus von Alpha bekannt ist.

Deadly Avenger

[quote="MickeyKnox]
ICh schreibe nunmal mit 8-10 Fingern was dazu führen kann das der kleine Finger auf der Shifttaste bleibt während ich schon den zweiten Buchstaben drücke.

Ich schreibe auch immer mit 8 fingern, es sei denn ich hab meine fingerprothese an.

Backt to Topic:

@DA: Der ganze Film ist irreal also darf das Bild auch irreal sein. Aber um ehrlich zu sein achte ich nicht drauf ob beide Gesichtshätlften genaus symmetrisch sind.
Um ehrlich zu sein sind bei keinem Menschen beide Gesichtshälften symmetrisch.

Um ehlich zu sein ist der terminator auch kein mensch. Aber verrats keinem weiter.

UNd falls du wieder irgendwelche Grammatik bzw. Rechtschreibfehler siehst kannst du sie dir symmetrisch rauskopieren und im rechten Winkel an die Wand hengen,sofern der Sinus von Alpha bekannt ist.

PS: Das war nicht witzig und ich möchte das thema mal beiseite legen. Selbst wenn der sinus von alpha bekannt wäre, schien diese aufgabe schier unmöglich.

Die frage mit den ersten beiden buchstaben war übrigens eine rhetorische frage. Aber macht euch nix draus [/quote]

Kirsten_Dunst_Fan

2 neue Videos sind Online:

http://home.planet.nl/~huijs090/index2.htm

Leider ohne Ton aber zeigen sehr gute Szenen  :D

MfG

Sigma

Sind die 2 Miniclips/Trailer offiziell die sehen so Amateurhaft aus. :roll:

Gruss: Sigma

Kirsten_Dunst_Fan

sind mit der Videokamera aufgenommen oder so! Sieht man doch das das Amateurhaft aufgenommen ist!

MfG

Kirsten_Dunst_Fan

Jetz gibt es die Clips in besserer Quali und mit Sound!!!

http://www.latinoreview.com/films_2...earse-scene.mpg

http://www.latinoreview.com/films_2...crane-scene.mpg


EDIT: So schlecht sieht das Endoskelett des Weibl. TX gar nich aus: 8O














JohnnyBlaze

*linksverbesser*  :wink:

Crane-Scene
Hearse-Scene

Clips & Bilder sehen sehr gut aus!  8O  8)

JohnnyBlaze


pipe_ch

das eine wo Arni halbweggebröselt ist sieht ja geil aus  8O  :lol:

Player

Die Bilder sehen alle wirklich vom Feinsten aus. 8O
Ich galube, so einen Film hat man seit T2 nicht mehr auf einer Kinoleinwand gesehen...
Endlich wieder großes Arni-Äktschn-Kino!! 8)

cyborg_2029

ich denke mal, der future-war und die fahrt mit dem kran wird das ultimativste im ganzen film sein.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Sigma

Noch eine info zu T3.

"Terminator 3" bekommt neuen Soundtrack - altes Theme nur im Abspann
Komponist Marco Beltrami hat jetzt bekannt gegeben, dass er mit dem Soundtrack zu 'Terminator 3: Rise of the Machines', fertig ist. Allerdings bekommt der dritte Teil eine neues Theme.  
Die in den ersten beiden Teilen gehörte Titelmusik wird also nicht mehr zu hören sein, nur noch im Abspann des Films.


Gruss: Sigma

Hallenbeck

Hm, werde jetzt doch langsam Mißtrauisch, schließlich ist so eine Filmmusik ja nicht ganz unwichtig...

Hallenbeck

Kirsten_Dunst_Fan

Ein neuer clip: sieht ganz gut aus auch wenn mir das rumgeschreie der Frau auf'n Sack geht!

http://www.techcomforces.com/e_6.mpg

MfG

JohnnyBlaze
















Die anfänglichen Befürchtungen über die T-X wenden sich langsam aber sicher zum positiven hin.  :)
Netter Clip auch!

Casey Ryback

Zitat von: SigmaNoch eine info zu T3.

"Terminator 3" bekommt neuen Soundtrack - altes Theme nur im Abspann
Komponist Marco Beltrami hat jetzt bekannt gegeben, dass er mit dem Soundtrack zu 'Terminator 3: Rise of the Machines', fertig ist. Allerdings bekommt der dritte Teil eine neues Theme.  
Die in den ersten beiden Teilen gehörte Titelmusik wird also nicht mehr zu hören sein, nur noch im Abspann des Films.


Gruss: Sigma


Dann will ich aber auch kein Intro sehen!
:evil:

Gruß, Ryback

Lucky 13

Das is aber blöd....der totale Kulttheme wird nich zu beginn des FIlms gespielt...hätten es doch wenigstens in etwas abgeänderter form einsetzen können, bischen schneller oder rockender...aber wenigstens läuft im abspann
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

JohnnyBlaze

Neun Film-Clips sind jetzt online, die nur darauf warten, von euch heruntergeladen zu werden!
Mein Favorit ist Nummer 4: Der Kran rockt immer wieder 8)  + "I'll drive!"  :)  


Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4
Clip 5
Clip 6
Clip 7
Clip 8
Clip 9

Dox

der film scheint wirklich geil zuwerden, nur leider wird in den preview pix und trailern immer gezeigt das Arnie am Ende böse wird  :(


...naja, Teil 4 steht ja schon fest

Sigma

Wieso soll Arnold denn am Ende zum Bösewicht werden?

Gruss: Sigma

ElMariachi

Zitat von: SigmaWieso soll Arnold denn am Ende zum Bösewicht werden?

Gruss: Sigma

Frag ihn doch!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020