OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ohyate

singapore nicht china. und gestern war die grosse premiere :-)
uebrigends waren hier mehr kinder in T3 als in harry potter, superkrass.
hier ist wirklich alles anders

Mille

Zitat von: KeyserSozeAlso ich meine zu wissen das Oyhate in China lebt und der Film dort sicher schon angelaufen ist. Naja und Mille hat ihn sicher im Emule Filmpalast geguckt.
:oops: stimmt :oops:

ElMariachi

Zitat von: Mille
Zitat von: KeyserSozeAlso ich meine zu wissen das Oyhate in China lebt und der Film dort sicher schon angelaufen ist. Naja und Mille hat ihn sicher im Emule Filmpalast geguckt.
:oops: stimmt :oops:

Übel Übel...ist das nicht unwürdig so einen Film SO zu schauen?!?! Ist das nicht traurig und peinlich zu gleich!??!

Sorry, aber das musste ich loswerden...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Torti

singapur hmm stimmt es wirklich das die öffentlcihen klos bei euch ne sterne bewertung bekommen?

Player

Warum wissen einige so gut über user ohyate bescheid?
Der hat gerade ein paar posts und fast alle (Übertreibung) wissen, daß er in singapur leben muss. :?

ElMariachi

Zitat von: PlayerWarum wissen einige so gut über user ohyate bescheid?
Der hat gerade ein paar posts und fast alle (Übertreibung) wissen, daß er in singapur leben muss. :?
Weil er es mal erwähnt hatte...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Sigma

Die Synchro von Arnold im Trailer hört sich schlecht an im zweiten teil klang die besser, im 2 teil klang die Stimme wenigstens noch nach Mashine als alt und Menschlich.

Gruss: Sigma

CapN

Ich find die Synchro von Arnold gut wie immer ... hier kann man sich mehrere Minuten T3 runterladen (halt nur die deutschen Sprachsamples, aber ganz interessant):

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/105776250715532.php
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: CapNIch find die Synchro von Arnold gut wie immer ... hier kann man sich mehrere Minuten T3 runterladen (halt nur die deutschen Sprachsamples, aber ganz interessant):

http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/105776250715532.php

Die Spoilern aber einiges! Also vorsicht!

MfG

Mille

Zitat von: ElMariachi
Zitat von: Mille
Zitat von: KeyserSozeAlso ich meine zu wissen das Oyhate in China lebt und der Film dort sicher schon angelaufen ist. Naja und Mille hat ihn sicher im Emule Filmpalast geguckt.
:oops: stimmt :oops:

Übel Übel...ist das nicht unwürdig so einen Film SO zu schauen?!?! Ist das nicht traurig und peinlich zu gleich!??!

Sorry, aber das musste ich loswerden...

cya!

El

Wenn die sich ewig zeit lassen um den Film bei uns zu bringen...ich weiss ich bin unwürdig aber es ging nicht anderst! :oops:
Was meinst du mit so einen Film SO zu sehen? Der Brecher-Mega Film is es ja nun auch nicht wirklich.

endoskelett

bitte-veratet-noch-nichts-über-den-film-solange-er-noch-nicht-angelaufen-ist

danke

8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

ElMariachi

Zitat von: Mille
Zitat von: ElMariachi
Zitat von: Mille
Zitat von: KeyserSozeAlso ich meine zu wissen das Oyhate in China lebt und der Film dort sicher schon angelaufen ist. Naja und Mille hat ihn sicher im Emule Filmpalast geguckt.
:oops: stimmt :oops:

Übel Übel...ist das nicht unwürdig so einen Film SO zu schauen?!?! Ist das nicht traurig und peinlich zu gleich!??!

Sorry, aber das musste ich loswerden...

cya!

El

Wenn die sich ewig zeit lassen um den Film bei uns zu bringen...ich weiss ich bin unwürdig aber es ging nicht anderst! :oops:
Was meinst du mit so einen Film SO zu sehen? Der Brecher-Mega Film is es ja nun auch nicht wirklich.

Was ich mit SO meine?!?! Ich bin der Meinung das man SO einen Film im kino anschauen sollte. Wegen dem Sound und den Effekten kommt er auf der Leinwand besser als auf dem Monitor!
Ich habe schon einige Filme zuerst als VCD oder DIVX gesehen und für scheiße befunden, später aber trotzdem im Kino angeschaut und die Meinung geändert weil sie einfach besser rüberkommen!
Ausserdem SUCKEN Raubkopien!
Egal, back to topic!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Sigma

Wenn es interessiert hier noch eine Info zu T3.

'Terminator 3'-Premiere in Berlin - Arnie: "Teil 4 möglich"
Am heutigen Montag findet in Berlin die Deutschlandpremiere von 'Terminator 3 - Rebellion der Maschinen' statt. Arnold Schwarzenegger ist persönlich anwesend und stellte sich im Vorfeld schon etlichen Fragen rund um den Film und seine Person.  
Während er sich zum Thema der Gouverneurs-Kandidatur ausschwieg, gab er bereitwillig Auskunft über die filmische Zukunft des Terminators. So konnte der Ex-Mr. Universum nicht Klarheit darüber verschaffen, ob es einen vierten Teil geben wird.  
Dazu muss das Einspielergebnis des jetzigen Teils abgewartet werden. Es sei nicht ausgeschlossen, dass bei einem ähnlichen Erfolg wie bei 'Terminator 2' es eine Fortsetzung geben könnte. Für Termiantor 3 erhielt Arnie eine Gage von 30 Mio. Dollar.

Gruss: Sigma

Snake Plissken

Wo immer du das abgeschrieben hast, es ist eigentlich nicht unbedingt nötig, immer gleich den neuesten Tratsch hier zu posten.

Snake

ElMariachi

Zitat von: Snake PlisskenWo immer du das abgeschrieben hast, es ist eigentlich nicht unbedingt nötig, immer gleich den neuesten Tratsch hier zu posten.

Snake

Sehe ich genauso! Ich denke, jeder hat so seine Seiten, bei denen er sich über das neueste aus dem Biz informiert.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

ActionHaerti

Hey Leute, regt euch mal wieder ab!

Hier wird manchmal soviel Mist gepostet, mit irgendwelchen Fragen und Meinungen und jeder erzählt, als Beispiel, wann er seine VERSUS TIN bekam etc., da ist diese Info wohl sachlich genug, und es wert hier gepostet zu werden, schließlich sind wir hier ein Filmforum und ich schaue täglich zuerst hier rein...

Zumal er ja keinen neuen Thread aufgemacht hat!


Also danke nochmal, ich habe es mit Interesse vernommen!  :)

Jones-Woo

Wenn es wirklich abgeschrieben war (was ja absolut nicht schlimm ist) wüsste ich trotzdem gern immer woher die Infos stammen.
Quellenangaben wären nett.

Danke

MfG

© Jones

Snake Plissken

ZitatHey Leute, regt euch mal wieder ab!

Jaaaaannzzz ruuhiiiccchhh.....niemand hat sich aufgeregt.
Aber es ist so, wie El schon sagte, jeder hat seine Seiten, wo er sich informiert.

Der Thread hier ist zwar für News über T3 gedacht, aber das heißt ja nicht das Sigma - Der rasende Reporter sich immer gleich melden muss, wenn Arnie mal einen fahren lässt oder?

Sigma hat es ein zu hohes "Mitteilungsbedürfnis", was schon einige hier festgestellt haben, da wäre es nicht verkehrt, wenn er sich mal etwas bremst.

Snake, nur meine Meinung

Jason

Informationen zum Film sind es ja nunmal. Abgeschrieben oder nicht.
Ich glaube kaum daß hier irgendjemand von Arnie oder Columbia persönlich auf dem neusten Stand der Dinge gehalten wird, oder?

Ach so: Als dringendes Mitteilungsbedürfnis würde ich auch solche Postings bewerten die auf jeden Scheiß eingehen müssen. (Wobei ich das hier ja jetzt auch tun muß um mich mitzuteilen, bitte dafür um Entschuldigung).

Das Sigma oft genug unnötigen Blödsinn schreibt ist ja kein Geheimnis.
Aber wenn dann mal im richtigen Thread auch passende Info kommen (Quali hin oder her), muß dann trotzdem noch jedesmal gleich wieder drauf rumgehackt (defacto: gespamt) werden?

Also lasst es doch bitte. Ganz nebenbei wird dabei nämlich auch jedesmal den Admins (möglicherweise unbewußt) übers Maul gefahren (und das ist auch nicht gerade wirklich erwünscht wenn ich das die letzten Male halbwegs richtig mitbekommen habe), und die werden schon wissen wie Postings zu bewerten sind oder nicht und dementsprechend auf User eingehen.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Mille

Ein Forum ist ja auch dazu da um sich zu informieren und da find ich es nicht schlecht wenn jemand (hier Sigma) News reinschreibt. Egal...ich hoffe nur das sie die Terminator Reihe nicht ausschlachten!

Bisher sind alle Teile recht gut aber das kann sich auch schnell ändern.

Player

Zitat von: Snake Plissken
Zitat
Aber es ist so, wie El schon sagte, jeder hat seine Seiten, wo er sich informiert.

Ich nicht. Ich besuche lediglich seit Jahr und Tag die ofdb und seit gewisser Zeit dieses Forum. Soviel Zeit und Lust hätte ich nicht, mich in weitere Film-Seiten einzuklinken bzw. in weiteren Foren aktiv zu sein. Daher fand ich die Info hier gut platziert. Zudem war sie mir neu. Ich stimme aber zu, dass man darauf in der Tat nicht viel geben sollte. Arnie musste ja irgendwas "postives" sagen, wie "Ein vierter Teil ist möglich etc.", bei der Promotion für den dritten.

Mr. Hankey

Sorry Snake & El, aber hier muss ich euch, ausnahmsweise, wirklich mal wiedersprechen! 8)

Die Info die Sigma geschrieben hat ist wirklich sachlich genug um hier gepostet zu werden. Dies ist ein Thread zum Thema T3, von daher können auch alle Infos, die irgendwie interessant sein könnten und sachlich sind, hier gepostet werden. Dazu ist der Thread nunmal da!

Und ich persönlich habe eigentlich auch hauptsächlich dieses Forum hier, wo ich mir die neusten Infos herhole.

Von daher auch Danke Sigma für die Infos!  :D (Hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreibe! :wink: )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

flesh

Ich würde sagen, man kann froh sein, wenn hier jemand Infos postet. Und Sigma mach das ja. Wens net interessiert, brauchts net lesen...
Allerdings wäre eines sehr nett: Quellenangabe. Dann kannd er interessierte Leser noch mehr Hintergründe in Erfahrung bringen und das hin und her von wegen Gerücht oder Wahrheit hätte auch ein Ende. Dann kann sich jeder selber ein Bild machen, wie "seriös" ein Beitrag ist. Das mag zwar nun ein Wenig offtopic sein, jedenfalls denke ich, dass selbst die "Sigma-Hasser" bei einer Quellenangabe nix mehr zum Meckern haben. Dies gilt hier allerdings keinesfalles nur für Sigma, somdern für jeden. Ein einfach hineinkopierter Text könnte auch selbstgeschrieben sein, auch ein, "der Vater von nem Kumpel hat mal gesagt..." ist nicht besonders informativ. Wie gesagt, ne Quelle dazu und alles ist ok.
Ich persönlich möchte Sigma allerdings auch mal in Schutz nehmen, denn trotz einiger, naja, sagen wir mal "eher unnötigen" Posts ist auch ne Menge informativer Stoff dabei. Liegt halt an jedem selbst, die für ihn brauchbaren Informationen herauszufiltern, allerdings sollte man die Mühe net vergessen, die auch hinter dem Posten von gewissen Informationen steht. Danke fürs Lesen  :wink:

Punisher

Na also, es geht doch! T3 komt uncut in die deutschen Kinos! => http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=1380 w-)

Snake Plissken

ZitatNa also, es geht doch! T3 komt uncut in die deutschen Kinos!

Hat jemand was anderes behauptet, geschweige denn, geglaubt?

Snake

Player

Ich hatte es ein klein wenig befürchtet. Doch das ist erfreulich zu lesen. :)

CityHai3000

Hallo!

Bin grad auf der Suche, wer die Rechte am DVD-Vertrieb in Deutschland bekommt.  Leider gilt diese Frage als SO sinnlos. :cry:

Nun ja, T2 war auch von Columbia TriStar im Kino (wie es T3 auch sein wird).
Bei T2 gab es aber keine(!) DVD von Columbia Tristar, sondern die Mogelpackung von VCL, und schließlich die UE von Kinowelt.

Ein weiteres Beispiel das Columbia Tristar Kinofilme nicht zwingend auf Columbia DVDs erscheinen wäre Cliffhanger...

Sorry nochmal, zwecks diesem sinnlosen Topic!  :oops:

McClane

Zitat von: CityHai3000Hallo!

Bin grad auf der Suche, wer die Rechte am DVD-Vertrieb in Deutschland bekommt.  Leider gilt diese Frage als SO sinnlos. :cry:

Nun ja, T2 war auch von Columbia TriStar im Kino (wie es T3 auch sein wird).
Bei T2 gab es aber keine(!) DVD von Columbia Tristar, sondern die Mogelpackung von VCL, und schließlich die UE von Kinowelt.

Ein weiteres Beispiel das Columbia Tristar Kinofilme nicht zwingend auf Columbia DVDs erscheinen wäre Cliffhanger...

Sorry nochmal, zwecks diesem sinnlosen Topic!  :oops:

Als diese beiden Film herauskamen, gab es auch noch keine DVDs, so dass VHS Verwertungsrechte an Labels wie Ufa und VCL abgegeben wurden. Heutzutage lässt sich kaum ein Konzern den lukrativen DVD-Markt entgehen, daher werden sowohl Kino als auch Video- und DVD-Veröffentlichung von Columbia Tristar sein.
Außerdem hatte Anime-Blackwolf deine Frage schon beantwortet.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

CityHai3000

Ok, Danke, McClane!

Der müde Joe

Komme gerade aus der Münchener Preview... Hammer! Die DVD wird garantiert die Feuerprobe für jedes Heimkino. Ständig explodiert oder scheppert irgendwas. :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020