OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

Komme ebenfalls gerade aus T3 und hatte keine guten Erwartungen und selbst die wurden noch unterboten.

WAS EINE SCHWACHE LEISTUNG!

Das war nicht der Aufstand der Maschinen sondern der Aufstand der Muppets und der Gummipuppen. Soooooooo schlechte Effekte für sooooooooo viel Geld habe ich zuletzt bei Matrix 2 gesehen. Obwohl da ein bischen weniger Gummi zu sehen war.

Angefangen bei Ferngesteuerten Autos > was für ein Witz > das Gaspedal bedient sich selbst wie von Geisterhand!

Der Kranwagen, der schneller als ein PKW fährt. (auch wenn es ein Toyota ist, wird er schon 140 km/h min. schaffen!)

Der Roboter, der eine ganze Häuserzeile mitnimmt und 2 kleine Kratzer im Gesicht hat.

Jemand sollte den Spezial-Effekt-Leuten mal erklären, DASS GUTE EFFEKTE DIE SIND, DIE MAN NICHT ALS SOLCHE ERKENNT!

..... hier höre ich lieber auf, sonst platze ich noch vor Wut.

Positiv:
Locken is ne geile Sau!
das Ende (ein kleiner Ahh-Effekt stellt sich ein) war ganz ok!

04/10 Punkten und dass mit gutem Willen!

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolfKomme gerade aus T3...

Kurz gesagt ist der Film über weite Teile schon fast eine total übertriebene Selbstparodie, mit absolut comichaften Actionszenen und goil dummen Sprüchen und Situationen (sage nur Sonnenbrillen...).

Und dann teilweise echt düster und fesselnd (wenn die Maschinen dann selber zum Leben erwachen...) und vorallem das Ende...

Insgesamt: RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommt definitiv NICHT an beide Vorgänger heran, passt sich aber dennoch gut in die Geschichte ein, ich vermute, der Film wird nicht die Kasse machen wie erwartet, den Amis dürfte das Ende überhaupt nicht schmecken (ich finde es goil...). Gebe mal 8/10...

Und wer anderer Meinung ist: "Sprich mit der Hand !!!"  w-)  w-)  w-)

Kann ich nur unterschreiben!

Komme eben gerade aus der Preview und bin doch recht zufrieden!

Ein wirklich sehr guter Action-Popcorn-Streifen, der zwar nicht den Tiefgang und Klasse seiner Vorgänger erreicht (bei weitem nicht), für einen vergnüglichen Kino-Besuch (und später DVD-Abend) aber mehr als ausreicht und wesentlich besser ist, als so manch andere Fortsetzung, die dieses Jahr schon gelaufen sind! :twisted:  

Auch von mir gibt es 08/10 Punkte!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Garcia

ja auch ich komme gerade aus "Terminator 3" und muss sagen:GEEEIIILLLL!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann mich nur den positiven kommentaren anschließen. ein sensationeller actionfilm und arnies köstliche sprüche:herrlich !!
was in der trilogie an düsterer atmosphäre abgenommen hat, hat an selbstironie zugenommen.
(wie arnie sich diesmal seine klamotten besorgt, ich konnte nicht mehr...)
lediglich das ende kam doch noch ziemlich bedrohlich rüber und das ist auch gut so...
ich finde es ist ein würdiger abschluss einer sagenhaften trilogie.
gegen einen vierten hätte ich nur bedingt etwas...
aber das reicht eigentlich schon...

Darky

Zitat von: faxenfaxehttp://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=38090

ui toll, bloss was soll das im T3 thread??  :roll:

Psyko

War heute auch in der Preview und war von dem Film begeistert.
Hat auf jedenfall meine Erwartungen übertroffen. Vor allem die doch recht interessante Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit fand ich sehr gutgelungen. Was das angeht lies sich der Film ja sogar zeitlich in zwei Bereiche unterteilen.
Die Special FX fand ich auch recht gut gelungen. Vor allem war es klasse, dass viele der Actionszene im Oldschool Style rüberkamen.
Nur ein richtiger Endkampf hat mir irgendwie gefehlt. Ich mein das war schon nen bischen aprupt wie der böse Terminator zum Ende zerstört wird.

Aber insgesamt würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und auch 8 von 10 Punkten vergeben.

Replikator

KOMME AUCH GERADE AUS T3 UND WAR ÜBERRASCHT

WAHNSINNS FILM!!!!!!!!   8O

Die Action war geil (vor allem die Verfolgungsjagd)
Arnies Sprüche passten irgendwie zum Film
Und der Endkampf (in der Militärbasis) is einfach nur genial

Ausserdem passt DIESES Ende wirklich perfekt zur Trilogie

Das einzige Problem ist das der Film ein bisschen zu kurz ist

uk501

ABSOLUTER DRECKS FILM

an dem film passte ja mal gar nichts

dummes gesabel am anfang und ende um alle drehbuchschwächen zu verstecken

soundtrack ... ??? hatte der einen

schauspieler mehr als überfordert

nur dumme sprüche ... los sprich zu hand !! ich fass es nicht

TX mit remote system  total lachhaft

ein T100 der sich an und auschlaten kann wie er lustig und dazu auch noch lügt ...

eine ende jenseits von gut und böse .....

viele sachen nur billig aus den anlten filme geklaut und neu aufgelegt

arni in der presse , der sonnenbrillen gag wird nach den 10 mal langweilig , dumme selbsparodie auf sich selbst , sogar phantom commando wurde mit einbezogen , nur gut das der leichen wagen kugelsicher war , in phantom kommando hat man arni noch abgeommen das er den baumstamm trägt , aber der styropur sarg war schon eine harte nuss ,

und das schlimmst NULL terminator feeling kein dummdumm dumm dummdumm

zur story sag ich gar nix , die wurde wohl in 10min runtergeschrieben
unr aneinandergereite actionszenen sind es leider nicht
ich gebe mal maximal 4/10

verschwendet geld
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Blade Runner

Muss dir größtenteils zustimmen Uk (Review steht schon), auch wenn ich dem Film besser bewertet habe. Für den normalen Zuschauer sicher ein Genuss, aber für Filmfans keine Offenbarung.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Stork

Terminator 3 ist ein astreiner Actioner, packend und spannend bis zum Schluss.
Einer der besten Action Filme des Jahres.
Manchmal allerdings jedoch etwas unfreiwillig Komisch.

Deswegen "nur" 9/10 :)

Crying Freeman

Habe ihn auch bereits gesehen (ertragen).
ich kann nur eins sagen:

MAN IST DER SCHEISSE  :evil:

Teil 1 ist und bleibt ein unerreichbarer Spitzenfilm und auch Teil 2 war wirklich unterhaltsam, aber dieses Ding war schlicht und ergreifend Müll...

Ich werde mich demnächst etwas ausführlicher aufregen.

War echt toll mit anzusehen wie der Terminator zu nem absolutem Clown wurde... ich wollte fast aus dem kino rennen.

Grüsse vom diesmal wirklich fast heulenden Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Seth

Also dafür, dass ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe war ich doch sehr positiv überrascht von Terminator 3.

So hat sich einer meiner schlimmsten Befürchtungen , dass ein böser weiblicher Terminator total unpassend ist, zum Glück überhaupt nicht erfüllt. Die Frau sieht meiner Meinung nach nicht nur absolut geil aus  |-) , sondern gibt auch einen sehr evil wirkenden Terminator ab. :twisted:

Von der Story war ich auch nicht enttäuscht. Ich finde die Geschichte wurde gut weitergeführt , und war auch sehr gut nachvollziehbar. Ausserdem bin ich wie viele andere hier mit dem Ende sehr zu frieden. Hätten sie dieses mal den Judgment Day erneut verhindert hätte das den ganzen Film versaut. So freu ich mich bei einem eventuellen vierten Teil mal richtig viel vom Krieg der Maschinen gegen die Menschen zu sehen. Da kann man viel draus machen, dürfte dann aber imo überhaupt nicht lustig sein.

Die vielen Gags haben mich auch nicht gestört, da sie grösstenteils einfach zum brüllen waren. Dadurch kann allerdings meiner Meinung nach nicht so eine düstere Atmo wie in den beiden Vorgängern entstehen.

Negativ aufgefallen ist mir der Soundtrack, weil er mir gar nicht aufgefallen ist (ja das ergibt einen Sinn  :lol: ). Ausserdem hätte der Film trotz der Comedy durchaus mehr Härte vertragen können. Und die Action (da lassen sich ja sehr gut direkte Vergleiche ziehen) hat mir in Terminator 2 auch besser gefallen.

Mr. Hankey

Tja, die Sache mit den Gags und Sprüchen im Film ist echt zwiespältig anzusehen!

Auf der einen Seite sind sie eigentlich absolut passend und zum Brüllen komisch, auf der anderen Seite zerstören sie die aber die ganze Atmospäre! :?


Ich persönlich fand die Idee allerdings recht gut, den ganzen Film voll Selbstironie zu stopfen. Auch wenn die Atmo dahin ist, so ist es doch mal was Anderes, als sonst! :D

Das Fehlen des Original-Score hat mich dagegen wesentlich mehr enttäuscht! :cry:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Garcia

stimmt mit dem score. das ist für mich einer der negativen punkte in dem film. war nicht so gut, dass es erst im abspann zu hören war und dann klang es auch noch, meiner meinung nach, nicht so gut, wie bei brad fiedel.

Seth

Zitat von: Starmageddon@KeyserSoze

Judgement Day wurde durch die zerstöhrung der Daten in Teil 2 nur verschoben. Er findet trotzdem statt nur etwas später...

Simpel, aber logisch...

Das ist aber keine Antwort auf die Frage von KeyserSoze. Wie gesagt, da in T2 eigentlich alles zerstört wurde womit man Skynet hätte entwickeln können, stellt sich die Frage woraus sie die Skynetsoftware in T3 entwickelt haben.  :?

Edit:
Da fällt mir noch was ein.  

Also:
1. Hab ich es richtig verstanden, dass Skynet "nur" eine Software ist?

2. Hat Skynet den Virus selbst erschaffen, damit man es einschaltet um den Virus zu vernichten, Skynet dies aber dann ausnutzt um die Kontrolle über alle Computer (Maschinen) zu übernehmen?

3. Wenn der Virus nicht von Skynet erschaffen wurde woher kommt er dann?

4. Kates Vater hat die beiden doch absichtlich zum Atombunker geschickt, da er wusste das Skynet einmal aktiviert nicht mehr aufzuhalten ist, weil es halt eine Software ist, und es keinen zentralen Computerkern gibt den man zerstören könnte. Richtig?

Freu mich über klärende Antworten.  :)

Blade Runner

Nur weil ich das Rad vernichte, heisst das nicht, dass es jemand anders wieder erfinden kann.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


neo.fs

Disskutiert nicht über die logischen Ungereimheiten, das hat doch keinen Sinn, ist ein endloser Kreis. In Fantasyfilmen ist doch nie alles logisch, schon gar nicht in Zeitreisefilmen. Freut euch einfach daran, dass dadurch erst viele interessante Storys möglich sind. Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, wer einen logischen Film sehen will soll sich am Sonntag Tatort reinziehen. 8)
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Seth

Zitat von: Blade RunnerNur weil ich das Rad vernichte, heisst das nicht, dass es jemand anders wieder erfinden kann.

Da geb ich dir recht , ist einleuchtend. Nur hatten die halt keine Basis um überhaupt darauf zu kommen Skynet zu entwickeln. In T2 hatten sie ja den Arm. Also ich find in T3 wird einfach nicht erklärt wie die jetzt wieder darauf gekommen sind Skynet zu entwickeln.

Kingpin

In T3 hätten sie auch den Arm aus T2 haben können, der in dem großen "Zahnrad" im Stahlwerk verbleibt - allerdings wird das nicht als Erklärung herangezogen bzw. erwähnt.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Garcia

wenn man gaaaaanz weit zurück denkt, könnten die auch andere Teile des Terminators aus Teil 1 als Basis genommen haben. Der ist ja im ersten Teil in die Luft geflogen und weitere Einzelteile wie die Füße lagen auch in dieser Fabrik noch so herum...

mal so nebenbei: wisst ihr, wer auch einen, nicht DEN, aber auch einen Terminator (maybe `n anderes Modell aus `ner anderen Serie) spielen könnte: Brian Thompson....kennt den jemand, der kam für mich schon bei "The X-Files" und "Die City-Cobra" so schön bedrohlich rüber...

Flips²³

OK also ich war eben drin und sorry aber das muss ich jetzt loswerden. Ich fang auch bei Adam und Eva an also...setzt euch nehmt euchn keks und lest.

BUT WATCH OUT=EXTREME SPOILING

Also ich finde Teil 3 nicht annähernd so gut wie 1 & 2. Das liegt weniger an der Action eher an den Unrealistischen Dingen die der Filme enthält und der Praktisch das ganze Terminator universum in frage stellt.

Am Anfang war die Zeit

_____________________________

Die Frage mit zeitreisen war schon immer ein prickelndes Thema. Was passiert wenn ich mit einer Zeitmaschine die Vergangenheit ändere. Höhrt meine Zukunft auf zu existieren? Ändert sich alles in einer Sekunde? Kann ich überhaupt in die alte Zkunft zurück? Zerstöre ich damit die Universelle Existenz alles lebens? Die frage wird wohl nie richtig beantwortet.
Was ich denke ist auch irellevant. Die frage ist von was geht der Film aus? Und das müssen wir jetzt mal analysiern, was Terminator betrifft......

Dann erschuff Gott Arnie als "Ich-bring-dich-um-Arschloch"-101

__________________________

Terminator 1 geht da grossteils korrekt von dannen. Hier ist alles einfach. Sarah ist die Mutter des Anführers. Der Terminator muss sie töten damit die Maschinen den Krieg gewinnen, den sie, in der Zukunft aus dem Kyle und der T-101 stammen, verloren haben (erzählt Kyle im Film). Als der erste Terminator zerstört wurde, ermöglichte er den Bau von Skynet mithilfe seine Chips. Da ist schon etwas unrealistisches, den Skynet endstandt erst durch den Bau von Cyberdines Systems Skynet. Das würde bedeuten das der Skynet aus der Zeit aus der Kyle kam, nicht von Cyberdinesystems gebaut wurde (sondern irgendwie eben aus dem Virus wie T3 meint)....doch woher wusste Kyle dann das er von Cyberdine war????? Das würde bedeuten es gab da schon 2 Skynets. Einen aus der Zeitebene in der die Zukunft normal verläuft, Skynet sein plan ausführt und dann von John Connor besiegt wird, und einen aus der Zeit wo der T-101 seinen Chip als vorlage für sein Host-System gab. Deshalb stammt Kyle aus der ersten und konnte das nicht wissen (unrealistisch) und erst die Zerstörung des T-101 ermöglicht es Skynet den anderen Terminator zu schicken da er ja den Krieg in der ersten Zeitlinie schon verloren hatte.

Dann stieg Arnie aus der Asche

________________________

Terminator 2 war eigentlich am Genialsten ausgeklügelt. Die Zusammenhänge warum Skynet wie gebaut wird sind geklärt. Die Vernichtung des Chips und der Dokumente verhindert den Bau des Cyberdine Skynets. Das Jüngste Gericht wird abgewendet. (Kein Unrealistischer Punkt)

Dann kam eine Depp und versaut alles

_________________________

Dann komm Terminator 3. Und wirft alles durcheinander. Skynets erschaffung kann nicht verhindert werden, weil er aus Software besteht und sich wie ein Virus ausbreitet und nicht gebaut wird sondern erst später militärsystem infiziert. Somit enstandt mit der Zerstörung von Cyberdine eine neue zukunft in der Skynet sich in das im Film gesehene Supersystem einhackt.
Doch warum heisst dieser Supercompuer Skynet??? Alle dokumente aus Cyberdine systems wurden vernichtet (unrealistisch).
Doch in dieser Zukunft wusste Cyberdine von der Existenz der anderen Terminator (T-101 erzählt es, Connor wird ja in der Zukunft von im getötet wegen der "emotionallen bindung") doch das ist unmöglich da der neue Skynet keinen Kontakt zu den andern Skynets hatte. Selbst wenn er als Software in beiden Vergangenheiten (einmal ohne T1 und einmal mit) existiert hätte so konnte er nichts von seinen anderen Enstehungen wissen, somit auch nicht von der Tatsache das er 2 Terminator zurückgeschickt hatte. Selbst vom ersten konnte er ja nichts wissen da Cyberdines Skynet nie gabaut wurde.

Auch andere Dinge. Viele Sachen wusste der T-101 in T3 die er nicht wissen konnte. Woher das mit dem Schlüssel im Sonnenverdeck? Klar ein lustiger Querverweis doch er konnte das nich wissen und wenn er das selbe fabrikat ist wie der erste bzw zweite konnte man ihm unterwegs auch nix beigebracht haben. Oder auch diese Tusse. Sie soll Connors frau sein. Aber dann nur aus der ersten Zukunft. Denn in der Zweiten Zukunft wäre er ihr ja nie begegnet eben durch den vorfall mit dem Zweiten Terminator.


Ok das gesagt das Skynet so und so ensteht weil er ein Virus aus dem Internet ist, ist ok für mich. Aber diese ganzen kleinen Faktoren in T3 waren einfach nicht richtig untergebracht. Ok wenn man genau nachdenkt waren die ersten 2 schon nicht ganz realistisch aber wenn man T3 wegelassne hätte dann wäre es nicht soooo schlimm geworden.
ich finde es einfach schade das sie auch diese geniale Serie versaut haben. Genau wie mit Alien 4. Ein tödliches Ende. Ich fands schade mit dem richtigen Grips oder James Cameron hätte man noch echt was draus machen können.

Fazit: Schaut ihne euch an aber er wird euch nicht gefallen. Wem er doch gefällt der liebt die 2 andern Teile nicht so wie ich.


Um erklärende meinung bitte ich, also wer mein vorstellung nicht versteht oder eine andere Vorstellung hat soll mich bitte umstimmen ;)
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Kingpin

ZitatOk das gesagt das Skynet so und so ensteht weil er ein Virus aus dem Internet ist, ist ok für mich. Aber diese ganzen kleinen Faktoren in T3 waren einfach nicht richtig untergebracht.
Für mich setzt hier gerade wieder ein Punkt der Unlogik an - !SPOILER-WARNUNG!:
Wenn man aus der T1-T2-Timeline unterstellt, daß Skynet ein Supercomputer aus "revolutionären" Superchips ist, der "self-awareness" erlangt, nun aber plötzlich - mangels Superchips - einfach sagt, Skynet ist gar kein Supercomputer, sondern Supersoftware in was-für-auch-immer-für-einem-Netz (Internet oder wie auch immer man das in der Tx-Timeline nennen will), so würde die Basis für die (Weiter-)Existenz eben durch den Judgment Day zerstört, bzw. zumindest bis zur quasi vollständigen Nutzlosigkeit zerstört, was die T3-Timeline m.E. eben nicht gut macht - zu dem auch fragwürdig ist, wie sich da plötzlich das "Selbstbewußtsein" entwickeln soll. Die T1-T2-Timeline wäre ja kein Problem gewesen, da ein wie-auch-immer-gearteter Skynet-Computer-Core gegen den Judgment Day hätte geschützt werden können, die "Cyberspace"-Skynet-Variante nicht.
Darüber hinaus sich ja die Frage mangels Superchips stellt, wo denn die Terminator herkommen, die in die T1-T2-Timeline von Skynet geschickt wurden (gut, wir kennen das aus Zurück in die Zukunft mit den verschiedenen Zeitlinien ;-)) - trotzdem sich die Problematik ergibt, daß der "Cyberspace"-Skynet nach dem Judgment Day schwierig Kontrolle über Maschinen ausüben könnte, die so ohne Superchips ja nicht erfunden & gebaut werden konnten.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Mr. Hankey

Zitat von: Flips²³

Fazit: Schaut ihne euch an aber er wird euch nicht gefallen. Wem er doch gefällt der liebt die 2 andern Teile nicht so wie ich.

Sorry, aber das ist mal ein blödes Fazit! :roll: (nicht persönlich nehmen! :wink: )

Auch ich finde die ersten zwei Teile galaktisch gut (beide 10/10) und trotzdem hat mir der dritte, wie den meisten hier, recht gut gefallen.

Da musst du die ersten beiden Teile ja wirklich abgöttich lieben! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Flips²³

Zitat von: Kingpindie so ohne Superchips ja nicht erfunden & gebaut werden konnten.

Genauso auch ein Punkt. Ich denke das die unterschiedlichen entwickelungen auch dazu geführt hätten das Skynet den Krieg anders ggeeführt hätte und auch ohne die Basis des Chips zwar Terminator entworfen hätte aber wahrscheinlich nicht genau so wie die anderen 2 Skynets. Das hat mich auch stutzig gemacht warum den 3 völlig verschieden entstandene Skynets dasselbe Model bauen wo er doch die entwickelung erst nach auslöschen der maschinen betreibt.

Auch so ein Punkt ist wieso Arnie vorher schon erwähnt das Skynet die Weltübernahme plant (so von wegen funknetzt weg und so) und das obwohl er noch gar kein bewusstsein hatte das konnte er doch erst mithilfe des Supergehirns eines Super-Großrechners machen oder?? ich denke nicht das Skynet sich einfach so auf nem 2,6Ghz Amd ausrechnen kann wer er ist ;). Weil ja auch in T2 erwähnt wird das Skynet ersma ein bissel rechnet bevor er herausfindet was auf der welt so abgeht.....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Crying Freeman

Zu den "Sprüchen" :
Ein Film in dem es so derartig dirket um eine Apokalypse geht sollte doch wirklich nicht so viel blödes Gelaber beiinhalten. Vor allem wenn es die Vorgänger auch net haben (ok... in teil 2 war es teilweise auch schon schlimm).
ABER: Wie zum Geier kann man ruhigen Gewissens aus ner Killermachine nen Clown machen Herr Mostow???
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

weyoun2002

"Oder auch diese Tusse. Sie soll Connors frau sein. Aber dann nur aus der ersten Zukunft. Denn in der Zweiten Zukunft wäre er ihr ja nie begegnet eben durch den vorfall mit dem Zweiten Terminator. "

Wieso das denn? Ohne Terminator: Die beiden machen einen Tag vor den Ereignissen von T2 miteinander rum, wären vielleicht schon zusammen, aber ab dann ist John ja auf der Flucht. T3 - zufällig begegnen die sich in der Tierklinik. Wäre Arnie nicht gekommen, hätten sie sich auch jetzt wieder verlieben können?! Ein bißchen weit her geholt, aber nicht wirklich fragwürdig.

Kann zwar nicht mit den ersten beiden mithalten, aber doch super Unterhaltung!

MickeyKnox

ZitatAuch andere Dinge. Viele Sachen wusste der T-101 in T3 die er nicht wissen konnte. Woher das mit dem Schlüssel im Sonnenverdeck?

Das liegt daran das Arnie der T-850 ist,also eine weiterentwicklung.

Hab ich zumindest irgendwo gelesen.Deswegen weiß er auch das mit dem Sonnenverdeck und das würde auch Arnies falten erklären.Da ein Roboter nicht altert aber eine weiterentwicklung wohl dem Alter angepasst wurde. :wink:

Lubi

Zitat von: weyoun2002"Oder auch diese Tusse. Sie soll Connors frau sein. Aber dann nur aus der ersten Zukunft. Denn in der Zweiten Zukunft wäre er ihr ja nie begegnet eben durch den vorfall mit dem Zweiten Terminator. "

Wieso das denn? Ohne Terminator: Die beiden machen einen Tag vor den Ereignissen von T2 miteinander rum, wären vielleicht schon zusammen, aber ab dann ist John ja auf der Flucht. T3 - zufällig begegnen die sich in der Tierklinik. Wäre Arnie nicht gekommen, hätten sie sich auch jetzt wieder verlieben können?! Ein bißchen weit her geholt, aber nicht wirklich fragwürdig.

Kann zwar nicht mit den ersten beiden mithalten, aber doch super Unterhaltung!

Villeicht ein Paraleluniversum, in dem alles schon so gelaufen ist, wie im 1. 2. 3. 4. Teil (oder auch laufen wird) und dass es fest steht, dass Arnie kommen wird. Also dass wenn sie im 4. Teil heiraten, es im 3. durch die Wendung Supervirus und die Zerstörung die Zukunft wieder eingeleitet wurde. Arnie's Aufgabe bestand ja nur aus der Rettung von Kate und John. Wäre sein Auftrag geglückt (ist ihm ja auch) wären die beiden in der Zukunft zusammengekommen!

Jetzt kommts (wichtig):

Der T-850 sollte ja nur die Vergangenheit im Paraleluniversum retten. Seine Aufgabe war, alles so zu lassen, wie es in seinem Universum geschehen ist. Ergo sollte der Einsatz von T-X verhindert werden, damit es keine großen Auswirkungen auf die Zukunft gibt. Wieso? Keine Ahnung ;)

CU LUBI

Wolfhard-Eitelwolf

gestern dringwesen udn erwartungsgemäß mehr oder weniger enntäsucht. Typisches Reloaded-Phänomen: Nonstop-Action, kaum Story, viel zu viele coole Sprüche und lediglich ein gutes ende. Der Film selbst ist genau wie Reloaded zu keinem zeitpunkt eine funktionierende Einheit uind reiht sich somit nahtlos in die Reihe stupider Actionorgien ein, die derzeit leider im Trend liegen. Kein Vergleich zu den beiden Vorgängern, als eigenständiger Actionfilm jedoch ansehlich. Mehr dazu in meinem Review
Leidglich 6 v 10

Flips²³

JA GENAU DAS FRAG ICH MICH DOCH!!! Warum werden die alle überhaupt zurückgeschickt???? Es ändert doch folglicherweise nichts an der Zukunft aus der sie kamen....lol da wird man ja langsam blöd ^^

Klar das mit der Tusse ist ja nicht so schlimm, mir gehts ja nur darum das der film eben diese zeitsache durcheinander bringt. Erst is alles ausweichlich und jetzt ist wieder alles vorherbestimmt, aber wieso dann das mit der Tusse? Das war ja wohl alles net so vorherbestimmt.

ÖRk.. ich fand ihn einfach nicht lustig. Und ja ich stimme euch da zu für ein apokalyptischen Film ist er viel zu überfüllt mit dummen sprüchen. Besonders der Terminator muss als scherzkeks hinhalten. Find ich eigentlich schade, weil wenn alle Maschinen solche scherzkekse sind wie soll ich mir dann die apokalypse vorstellen??? So nach dem motto "Du bist Terminiert, MUHAHAHAHHAHA" oder was??? zerstört die ganze illusion meiner meinung nach....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Anime-BlackWolf

Zitat von: Flips²³JA GENAU DAS FRAG ICH MICH DOCH!!! Warum werden die alle überhaupt zurückgeschickt???? Es ändert doch folglicherweise nichts an der Zukunft aus der sie kamen....lol da wird man ja langsam blöd ^^

Vorsicht. Der KRIEG und die Machtübernahme von Sky-Net konnte er nicht verhindern, war aber auch NIE VORGESEHEN.

Der Krieg hat IMMER stattgefunden, nur eben zu unterschiedlichen Zeiten.

Aber John Conner plus seine Getreuen werden Sky-Net in der Zukunft die Ärsche aufreissen und letzendlich den Sieg davontragen, und DAS wollten die Maschinen verhindern.

Es geht um den Ablauf der Dinger NACH dem großen Bumms, und da haben wir noch fast nix von gesehen. Connor lebt, sein 1.Offizier lebt (seine Frau), damit ist die Geschichte bisher gerettet.... Wenn man vom nicht zu verhindernden Nuklearkrieg absieht (wäre der verhindert worden, wo sind dann jetzt schon 5 Terminatoren unterschiedlicher Modelle hergekommen...).  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020