OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheLord

Da Arnie ja jetzt in die Politik geht, sieht es glaube ich sehr schlecht aus für einen 4.Teil...  :cry:

... so muss man sagen, daß sollte es keinen Teil 4 geben das Ende von T3 echt enttäuschend ist... entweder man hält sich die option für einen Nachfolger offen und klärt auch ab, ob dies überhaupt möglich ist... oder man schliesst das Ganze mit einem zufriedenen Ende ab und belässt es dabei... oh man..... mit Arnie ist da, wenn er die Wahl gewinnt dann wohl nicht mehr zu rechnen... :motz:

Snake Plissken

ZitatDa Arnie ja jetzt in die Politik geht, sieht es glaube ich sehr schlecht aus für einen 4.Teil...  

Naja, ein anderes Thema ist ja, ob er überhaupt gewählt wird.

Snake

LuXxXor

hab noch ne logik frage:
oder halt ein filmfehler:
Die Tx klaut vom polizisten die waffe!
(ich weiss nicht welches model es ist!)
Auf jeden fall war das eine schwarze waffe!
später hatt sie eine (desert eagle) eine silberne waffe wie das?
und noch dazu undenlich schuss  :wink:

TheLord

jetzt könnte man natürlich noch spekulieren.... was hat sie denn mit dem polizisten gemacht?!?...  vielleicht ein CUT?!?... schließlich sieht man nicht, was mit ihm passiert....  8O

:lol:  :lol:  :ugly:  :lol:  :lol:

Sarge

Wenn Arnie nun tatsächlich in die Politik gehen sollte, nur angenommen, ist ein 4. Teil immer noch locker drin. Dazu braucht es auch keinen Arnie mehr, ist vielleicht irgendwo schade, aber storyrelevant wäre er jetzt überhaupt nicht mehr. Ich persönlich hätte schon Lust auf einen apokalyptischen Film mit dem Krieg Mensch gegen Maschine, so wie es in den Visionen am Anfang von T2 und T3 immer wieder angedeutet wird.

Übrigens fand ich Kristanna Loken, oder überhaupt eine Frau, für einen Terminator nicht so gut gewählt. Das soll eine Killermaschine sein, die dem Zuschauer, einen gewissen Schauer über den Rücken jagen soll, und keine attraktive Frau, die die Männern sabbern lässt...

GEROLSTEINER

Schwarzenegger kandidiert jetzt doch für das Amt des Gouverneur´s in Kalifornien.

greez

Der Gerol

Wolfhard-Eitelwolf

:roll:  :roll:  :roll:  Es muss die Hitze sein...

TheLord

Da geb ich Dir Recht @onkel !!!  :wall:

Die Leute sind echt zu Faul sich die threads durchzulesen... vor allem wenn ich auf der selben seite schon einmal erwähnt habe, das arnie in die politik gehen will...

:ugly:

Lucky 13

Was redet ihr denn über einen T4 mit Arnie usw wegen Politik usw...Arnie hat gesagt das er in keinem Terminator mehr mitspielen wird, da er...obwohl er körperlich noch recht fit ist, schon ziemliche Probleme hatte beim Dreh von T3 die Stunts alle zu bewältigen und es ihn viel Kraft gekostet hat das zu leisten...ausserdem hat er auch irgendwo was gelabert von Terminator im Rollstuhl. Also kann das Thema T4 mit Arnie abgehakt werden...und Terminator ohne Arnie ist kein Terminator für mich...Predator 2 ohne ging ja...aber der Terminator als Kultfigur MUSS eben von Arnie gespielt werden !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Wolfhard-Eitelwolf

Komisch, ich höre ständig nur das Gegenteil: Körperlich topfit und jederzeit in der Lage und auch willens für T4  :roll:

Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

GEROLSTEINER

Damit ist dann hoffentlich schluß mit einem 4 teil auch ohne Arnie, der dritte komplettiert die Reihe schon sehr gut [in aussicht auf eine schöne 3er Box] :roll:.

greez

Der Gerol

Player

Ich war eben in dem Film und finde ihn im Großen und Ganzen absolut gelungen. Es ist zwar sicher nicht der beste Teil, hat aber alles, was in diesem Film vorkommen muss. Den Humor fand ich überhaupt nicht so schlimm, wie es viele Leute zuvor schrieben. Ich war überrascht, denn immer hab ich gedacht, jetzt muss doch was tooootal lächerliches kommen, nachdem, was man so las. Klar, etwas mehr Witz war drin, das musste aber rein. Der zweite war ja schon in der extended-Fassung teilweise der Brüller. (Man denke nur an die Szene, wo John Connor ihm das Lachen beibringen will *rofl*)
Action, Arnie & eine doch sehr überzeugend-agierende, geil-aussehende Fräulein Lokken haben mich auch bei deisem Film begeistern können. Ich bin nicht enttäuscht, was mich froh macht, denn das hätte für mich die Reihe runter gezogen. :P
Ich wüßte ganz ehrlich nicht, was James Cameron wesentlich besser gemacht hätte, außer das er erst gar keinen weiteren Teil gedreht hätte...
PS:TX ist nackt und von hinten eine wahre Pracht. *Sabber* :roll: :D  
Das das Theme erst am Ende kam war einerseits nicht so toll, dadurch, daß die Melodie aber erst zum Ende eingespielt wurde, hat es das Verlangen nach einem vierten Teil bei mir komischeweise zusätzlich hochgepusht, nach dem Motto, daß der Kampf gegen die Maschinen nach dem Ende von Teil 3 erst so richtig los geht...

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: Cannibal@Onkel - lies das

http://www.netzeitung.de/entertainment/people/243416.html

Das scheint vom 13. Juni zu sein. Etwas alt finde ich, da die Gerüchte um Teil 4 erst später aufkamen... wie dem auch sei, diese Spekulation bringt nichts, warten wir einfach ab was kommt (oder nicht kommt) :)

MickeyKnox

Zitat von: GEROLSTEINERDamit ist dann hoffentlich schluß mit einem 4 teil auch ohne Arnie, der dritte komplettiert die Reihe schon sehr gut [in aussicht auf eine schöne 3er Box] :roll:.

greez

Der Gerol

Wenn du von einer deutschen Box redest von wem soll die denn kommen?

Von Metro Goldwyn Kinowelt Tristar oder was?

Snake Plissken

ZitatWenn du von einer deutschen Box redest von wem soll die denn kommen?

Es war ja auch nur eine Spekulation von ihm.
Ein Box wäre sicherlich eine schöne Sache, aber ich glaube kaum, das daraus was wird. Zumindest nicht in Deutschland, k.a. wie das international mit den Rechten aussieht.

Snake

Wolfhard-Eitelwolf

Eine Spekulation über einen spekulativen Film *megalol* Klassisches Sommerferienthema ;) :D

MickeyKnox

Zitat von: Snake Plissken
ZitatWenn du von einer deutschen Box redest von wem soll die denn kommen?

Es war ja auch nur eine Spekulation von ihm.
Ein Box wäre sicherlich eine schöne Sache, aber ich glaube kaum, das daraus was wird. Zumindest nicht in Deutschland, k.a. wie das international mit den Rechten aussieht.

Snake

Diese Spekulation ist ein Schmarn.
Eine deutsche Box VÖ ist ein Wunschtraum und auch Schmarn!
Und ich weiß nicht wo aber hier im Forum hat schon mal jemand von einer deutschen Terminator Box gelabert und das war auch Schmarn!  :D

So, des weiteren werde ich schon mal cya sagen da ich dieses Forum ab morgen Abend für 14 Tage nicht mehr belästigen kann und bevor ihc es morgen vergesse sag ich es halt jetzt.
MAchts gut!

movax

Also, ich muss sagen, dass ich ebenso enttäuscht war, wie wohl der grossteil der user hier.

Meine Kritikpunkte (und das sind nur die, die mich wirklich gestört haben):

1. Die Sache mit der Brille: Der Terminator ist eine Tötungsmaschine - Hat er Ahnung von Geschmack?
2. Der Terminator ist viel zu emotional. Und es ist eben nicht der T-800 aus Teil 2, der ist am Ende "gestorben".
3. und jetzt kommt's, sowas regt mich echt immer auf:
T-X "morpht" in Brooster's Boyfriend, um so an sie ranzukommen und sie zu töten. Gute Idee eigentlich. Aber warum zum Teufel verwandelt sie sich im letzten Augenblick wieder zurück?! o_O Sie ist drauf porgrammiert, diesen Menschen so schnell wie möglich einfach nur zu töten! Eine "richtige" Maschine hätte das auch durchgezogen. Wieso sie nicht?! Was soll das?! Das regt mich auf!  :evil: Oder folgendes: Irgendwelche Nebendarsteller / Statisten werden von ihr so mir nichts, dir nichts mit einer Handbewegung ins Jenseits befördert. Aber die, die für die Erfüllung ihrer Mission von essenzieller Bedeutung sind, müssen natürlich erst verfolgt / verprügelt und rumgeworfen werden :-/ *narf* Da gefällt mir der T-800 aus dem allerersten Teil noch immer am besten - eiskalt und unaufhaltsam, bis zum bitteren Ende.. Auch der T-1000 verfolgt seine Ziele mit viel grössserem Nachdruck als diese Terminatorbitch!
4. Der T-800 wird von "ihr" kontrolliert, packt Connor am Hals um ihn zu töten. Wieso drückt er nicht zu?! Der Bruchteil einer Sekunde hätte gereicht!
5. Der T-800 wirkt generell überhaupt nicht mehr wie eine Maschine. Sorry, ich mag Arnold wirklich gerne, aber den Terminator hat er einfach nicht mehr drauf  :?

Klar, insgesamt wurde auch ich unterhalten, aber es ist einfach verdammt schwer, an so einen Film unvoreingenommen heranzugehen!
Jedoch hoffe auch ich auf einen weiteren Teil, der bitte ENDLICH in der Zukunft spielt! Aber OHNE Arnie in einer Hauptrolle :!:
Der ist doch auch gar nicht wichtig für die Reihe. Eine meiner Lieblingsszenen aus den vorrangegangenen Filmen ist Reeses Traum von der Zukunft,in dem er in diesem Bunker ist, der dann von einer Truppe Terminatoren infiltiert wird und dann im dunkel eine dieser Maschinen sich langsam zu ihm rumdreht und man seine infratot-augen sehen kann  8O super-düstere szene, meiner meinung nach, und da war auch kein Arnold zu sehen! Und seit dem ersten Teil wünsch ich mir einfach einen Teil, der in der Zukunft spielt! Und dafür braucht's einfach keinen Arnie!

-movax-

Hallenbeck

Zitat von: movaxAlso, ich muss sagen, dass ich ebenso enttäuscht war, wie wohl der grossteil der user hier.

Meine Kritikpunkte (und das sind nur die, die mich wirklich gestört haben):

1. Die Sache mit der Brille: Der Terminator ist eine Tötungsmaschine - Hat er Ahnung von Geschmack?
2. Der Terminator ist viel zu emotional. Und es ist eben nicht der T-800 aus Teil 2, der ist am Ende "gestorben".

Hi!
Also ich würde einfach mal berücksichtigen, dass der Terminator im dritten Teil von einer Frau in der Zukunft programmiert wurde, von daher ist ein wenig "Menschlichkeit" garnicht mal so schlecht!

Hallenbeck

Hasenbein

Wenn er in die Politik geht, schliesst das einen vierten Teil doch nicht aus. Vielleicht wird dann aufgelöst, dass er gar kein Terminator sondern ein texanischer Gouverneur ist, der in der Zeit zurückreist. Das würde auch seine Haudraufmentalität erklären.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Player

Hier ist zu lesen, daß Arnie für TERMINATOR 4 aus der "Konserve" kommen könnte:
http://t-movies.t-online.de/zone/movi/kino/kiak/ar/CP/ar-terminator-4-arnie.html
Gibt dazu auch eine Abstimmung.

Elementarteilchen

Das das "Konserven-Teil" funktioniert glaub ich nicht, da vermutlich nicht genug Material übrig ist um einen Film sinnvoll zu füllen, höchstens ne kleine Nebenrolle, welche er aber auch als Gouverneur noch drehen könnte.

Was  manche hier aber glaub ein wenig vergessen is, dass er ja erst noch gewält werden muss. Auch wenn die Chancen vermutlich nicht besonders schlecht sind.

torstn

ich war nun auch gestern drin und muss sagen das ich nicht begeistert war. er war halt zu 08/15  wie es viele heutzutage sind.

DER GANZE FILM WIRKTE WIE EIN SEELENLOSER ABKLATSCH VOM 2TEN TEIL
es kamen immer wieder scenen die fast 1 zu 1 übernommen wurden (halt nur mit anderen schauspielern) und im grossen und ganzen war das schema das selbe, nur bei teil 2 war es viel geiler, weiss auch nicht wie man das erklären kann das hier die atmosphäre gefehlt hat...

+ Arnie
+ die ziemlich unterhaltsame verfolgungsjagd
- sehr wenig atmosphäre
- eine frau als terminator
-keine scenen die in der zukunft gespielt haben
- tendenzen zum teenie oder "popcorn"film (nach dem rausgehen film vergessen)

Player

Es ist unerklärlich: Terminator 3 gefällt mir im Nachhinein von Tag zu Tag besser, seit ich ihn am Donnerstag (bereits in diesem Thread berichtet) im Kino sah. Ich finde mich in vielen 9er und z.T. 10er Reviews mit meiner Sicht zum Film wieder. Anfangs hätte ich noch 7,5 gegeben. Ich kann's jetzt schon gar nicht mehr erwarten, bis das Teil auf DVD veröffentlicht wird. |-) Ich finde man merkt dem Film an, daß Herr Mostow ein Fan der Terminator Filme ist. Deswegen sind Parallelen zu den Vorgängern klar erkennbar. Das der Film teilweise Old-Schoolig gemacht ist und es so scheint, als ob T3 in den Neunzigern gedreht wurde, ist als was sehr positives zu bewerten, da erfrischend wohltuend im heutigen Kino, wo ohne CGI-Overkill nichts mehr zu gehen scheint. Natürlich kann auf CGI Effekte nicht verzichtet werden, trotzdem sind diese wohl dosiert. Nicht wie bei Matrix Reloaded (den ich trotzdem noch gut finde), wo man an allen Ecken und Enden das Unrealitische nur so aufgetischt bekommt. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Sarge

Zitat- keine scenen haben die in der zukunft gespielt...

Stimmt nicht, zu Anfang gab es von John Connor doch wieder eine Zukunftsvision.

Casey Ryback

Old school??? Ich finde T3 hat schon viel zu viel CGI Effekte! Die sind alle zusammen klar erkennbar.  :evil:

Gruß

Persona-Non-Grata

Zu T4

Leute, schnallt es doch endlich: Als Politiker DARF ER NICHT in einem Film der Größenordnung mitspielen.

Nicht erlaubte Propaganda

PNG :)

Kirsten_Dunst_Fan

Die Produzenten haben gesagt das sie wenn Arni aus Zeit- oder Politischen gründen nicht schauspielern kann auch einen T4 ohne ihn machen!

MfG

Lucker

Hi
Ich komme mal zum Thema zurück, welches "Terminator III" heißt.
Durchschnittliche Actiongülle mit einigen Äktschneinlagen, die ganz gut gelungen sind.
Meine Meinung.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020