OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falk

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan31. Januar? Is ja noch ziemlich weit und 30 Euro sind auch ne menge Holz!

MfG

Der Preis wird auf jeden Fall noch sinken.
Und die DVD wird auf jeden Fall gekauft.

MfG
Falk

ActionHaerti

Also ich hoffe noch immer, daß Columbia-Tristar den Film vor Weihnachten 2003 als dt. DVD bringt!

Ähnlich wie "3 Engel für Charlie" bereits nach 4 Monaten (Kino->DVD) kommt, es hieß ja, der Film wäre nicht der einzigste "Blockbuster" der früher als die "6 Monate Frist" kommt!
Ich meine, daß mit dem "Weihnachtsgeschäft" ist nicht zu unterschätzen, gerade, wenn der Film nicht ganz der erhoffte (finanzielle) Erfolg an den Kinokassen war!

Der Preis wird sicher nicht über 25 Euro liegen, es sei denn, der Verleih hat eine 3er-Disc "Very-Special-Edition" in Planung!  :lol:  ...wohl kaum!

Player

Wird sicher noch unter 25 EUR gehen und ein 2 Disc-Set sein. Ein Release vor Weihnachten fänd ich auch wesentlich besser. Wie auch immer, DVD ist natürlich seit gestern vorgeordert. Übrigens: Am 28. Nov. kommt schon die engl. DVD (10 Tage nach U.S.-Release) Eventuell muss die schon vorher gekauft werden.

ActionHaerti

Na wer sagt es denn? Aktueller (realistischer) Preis bei Amazon.de mittlerweile 23,99 €!

Jetzt müssen die nur noch den Releasetermin "korrigieren" :!:   :)
Ich denke, die haben einfach die "magischen 6 Monate" abgezählt.

Abwarten bis etwas Offizielles vom Verleih zu hören ist!
Noch gab es ja nicht mal eine Ankündigung.
Bei "2 Fast 2 Furious" geht es ja auch relativ schnell! (19.06.->16.10.)

Beim 1A-DVDShop steht als Ankündigung der 04.12.03!
Klingt schon besser, allerdings nicht wirklich glaubwürdig!

McClane

Zitat von: ActionHaertiNa wer sagt es denn? Aktueller (realistischer) Preis bei Amazon.de mittlerweile 23,99 €!

Jetzt müssen die nur noch den Releasetermin "korrigieren" :!:   :)
Ich denke, die haben einfach die "magischen 6 Monate" abgezählt.

Abwarten bis etwas Offizielles vom Verleih zu hören ist!
Noch gab es ja nicht mal eine Ankündigung.
Bei "2 Fast 2 Furious" geht es ja auch relativ schnell! (19.06.->16.10.)

Beim 1A-DVDShop steht als Ankündigung der 04.12.03!
Klingt schon besser, allerdings nicht wirklich glaubwürdig!

Alle genannten Titel sind übrigens von Columbia... macht Hoffnung auf ein frühes Release von "Bad Boys 2" auf DVD.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

ohyate

wurde das hier schon gepostet ?:

DVD: 'TERMINATOR 3' KOMMT GLEICH MEHRMALS!
Geschrieben am Thursday, 11.September. @ 08:00:00 CEST von ojm

Natürlich auf DVD: Neben der üblichen Fassung, die im Herbst erscheint sei mindestens noch mit einer "Ultimate Edition" in rund einem Jahr zu rechnen.

T3-Star Jonathan Mostow hat in einem Interview mit "Empire Online" hierzu gar gemeint, wer die beste Fassung wollte, sollte nicht gleich die erstbeste DVD kaufen, die erscheine...

quelle: phantastik.de

Cobra

Ja Filme sind wie Spiele die meisten werden upgedatet (Ultimate Edition, Extendet Version)

LJSilver

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass am 3.12. eine Terminator Box erscheint:

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/224695

ActionHaerti

Zitat von: LJSilverWollte nur mal darauf hinweisen, dass am 3.12. eine Terminator Box erscheint:

Steht bei Amazon.de schon für den 06.10.03 drin!

Aber "ab 16" somit Teil 1 cut und somit völlig sinnlos!
Außerdem hat wohl jeder mittlerweile die Filme einzeln auf DVD!

Zumal die Rechte eigentlich für Teil 1 bei MGM und Teil 2 bei Kinowelt liegen! Überrascht mich also etwas!

Gom Jabar

Die deutsche DVD erscheint am 04.12.2003. Außerdem erscheint eine Box mit allen drei Teilen.

Ricane

Zitat von: LJSilverWollte nur mal darauf hinweisen, dass am 3.12. eine Terminator Box erscheint:

Verdammt! Ich gehöre leider auch zu der Gruppe, die den ersten und zweiten Teil bereits in der Special bzw. ultimate Edition haben... Die Frage ist, ob man beim verscheuern beider Teile einen guten Preis bekommt....

Ricane

PS: Oder ich hole mir nur den Schuber  :D Wird sicherlich bei eBay vertickt...

Player

Zitat von: Gom JabarDie deutsche DVD erscheint am 04.12.2003. Außerdem erscheint eine Box mit allen drei Teilen.

Ist das eigentlich ganz offziell dieses Datum?? Hab dies nirgends finden können...Hast Du vielleicht dazu 'ne Quelle? Bei amazon.de steht nämlich nach wie vor 31. Januar 2004 als Erscheinungsdatum.

Anime-BlackWolf

Die deutsche Box kommt laut DVDinside UNGESCHNITTEN, also ab 18 Jahren und indiziert, dank "Terminator 1"...

Sind 6 DVDs, also alle Teile mit der entsprechenden Zusatz DVD. Das Listen dieser Box bei Amazon kann eigentlich nur ein Fehler sein, eine Cut-Box ist laut DVDinside NICHT geplant.

CapN

LOL ich hab mir gestern mal den Terminator3-Trailer ziehen wollen, aber was ich hier erwischt hab ist besser als jede Komödie :D

Muss von irgendnem Fan gemacht worden sein, jedenfalls urstbillig, inklusive der Szenen am Schluss ... da rennt so ein Möchtegern-Terminator einem Auto hinterher und stoppt es dann indem er sich davor stellt.

Ist das aus 'nem Film? Wenn ja, würd mich mal interessieren aus welchem, das is ja ne echte Granate.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Facehugger

Wo kann man den Trailer denn ziehen?
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Wolfhard-Eitelwolf

Oder ist das dieser Pseudo-Trailer, der vor vielen Monaten mal die Runde macht und gerätselt wurde, welche Szene denn nun aus dem Film stammen könnte  :?:

CapN

Kazaa.

Und ja, der Trailer ist ziemlich auf *offiziell* gemacht, aber selten billig ... unter anderem sind Szenen aus T2 und der Terminator 3D Show zu sehen, das alles mit der typischen Terminator Musik zusammengemixt und am Ende halt Terminator 3 - Rise of the Machines hingeklatscht.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Jason

Zitat von: CapNMuss von irgendnem Fan gemacht worden sein, jedenfalls urstbillig, inklusive der Szenen am Schluss ... da rennt so ein Möchtegern-Terminator einem Auto hinterher und stoppt es dann indem er sich davor stellt.

Ist das aus 'nem Film? Wenn ja, würd mich mal interessieren aus welchem, das is ja ne echte Granate.

Diese Screenshots stammen aus "Godzilla - Duell der Megasaurier"!! :lol:

Der Typ ist so eine Art Cyborg der ausserirdischen Agressoren, die ja bei einer Zeitreise diese drei niedlichen, kleinen Tierchen in die Vergangenheit auf eine Insel bringen, auf der dann später Atombombentests durchgeführt werden, wodurch King Gidhra entsteht...

Diese "Verfolgungssequenz" ist tatsächlich das grösste Manko des tricktechnisch sonst ziemlich einwandfreien Godzilla-Streifens - sieht in der Tat mehr als billig aus.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Fredi

*hochkram*

So, die DVD erscheint ja nun am 4.12.2003, und laut der aktuellen heute erschienenen DVD-Vision ist die DVD der Hammer.

Die DVD schnitt in allen Punkten( Film, Bild, Ton,Extras) mit der maximalen Punktezahl und dem Prädikat "Referenz" ab.
Die DVD ist die einzige von DVD Vision im Jahr 2003 getestete DVD mit dem Prädikat "Referenz-DVD"...
Junge junge, da kommt was auf uns zu, selbst wer den film nicht so mochte, oder wie ich natürlich die ertsen beiden Teile besser fand, wird um diese DVD nicht herumkommen. Wird 100 % eine Must-Have-DVD für jeden Action-Freak.

Gruss

Fredi

MickeyKnox

Zitat von: Fredi*hochkram*

So, die DVD erscheint ja nun am 4.12.2003, und laut der aktuellen heute erschienenen DVD-Vision ist die DVD der Hammer.

Die DVD schnitt in allen Punkten( Film, Bild, Ton,Extras) mit der maximalen Punktezahl und dem Prädikat "Referenz" ab.
Die DVD ist die einzige von DVD Vision im Jahr 2003 getestete DVD mit dem Prädikat "Referenz-DVD"...
Junge junge, da kommt was auf uns zu, selbst wer den film nicht so mochte, oder wie ich natürlich die ertsen beiden Teile besser fand, wird um diese DVD nicht herumkommen. Wird 100 % eine Must-Have-DVD für jeden Action-Freak.

Gruss

Fredi

Tja wobei immer noch geklärt werden muss ob noch ne UE rauskommt. NUr hat ja leider keine Kristallkugel in die er reingucken kann.
Ich weiß wirklich nicht ob ich mir die kaufen soll,denn ich würde mich schon ärgern jetzt ne DVD zu kaufen und in nem Jahr noch eine.
Nur denke ich das sich Mostow und der Verleih selbst ein Bein stellen,wenn sie Gerüchte in die Welt posaunen das ne krassere Edition kommt und die Leute deswegen die jetzige DVD nicht kaufen und auf eine spätere VÖ warten.

Ich empfände es sowieso als abzocke das man probiert mit 2 Fassungen Geld zu machen.Wenn ich sie mir kaufe dann nicht für über 20 Euro..
Was die REferenz scheibe angeht:

Da schreibt doch soewieso jeder was anderes,in dem DVD World Jahrbuch das ich mir gekauft hab wurde die nciht als die Über DVD bewertet.

Player

DVD ist schon Jahre vorbestellt. w-) Mir hat der Film sehr gut gefallen. Würdiger Nachfolger.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fredi*hochkram*

Gruss

Fredi

Nur nicht übertreiben. Also haben muss ich den Film garantiert nicht. Der war mal was von mies und mehr als 2-3€ würde ich nicht ausgeben.
Und hier noch ein alternativer Test, bei dem die DVD zwar gut, aber nicht mit Referenz wegkam.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Forums-Yeti

Und hier gibts das ganze sogar bebildert!

Der Überhammer ist das jetzt allerdings nicht.... Bild und Tontechnisch Top, Extras nur noch gut :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Player

Da kann man mal sehen, wie sich die beiden letzten Tests bei der Bildeinschätzung widersprechen...Der erste sagt noch "Referenz", dann nur noch gut mit teilweise Rauschen, dritte vergibt wiederrum die referenzverdächtige Note "1" bei Bild. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen... :wink:

LJSilver

Also ich kann an Hand der RC3 folgendes sagen:

Bild: sehr gut (aber keine Referenz)
Ton: mit DTS absolute Referenz und meine neue DTS-Vorführ-DVD!
Extras: Masse statt Klasse. Viele Extras braucht man überhaupt nicht.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilverAlso ich kann an Hand der RC3 folgendes sagen:

Bild: sehr gut (aber keine Referenz)
Ton: mit DTS absolute Referenz und meine neue DTS-Vorführ-DVD!
Extras: Masse statt Klasse. Viele Extras braucht man überhaupt nicht.

Dann sollte man sich wohl die UK-DVD kaufen. Die sollte identisch sein von den Extras, hat AUCH DTS und iss in PAL für die echten Nörgler.

Ausserdem Code 2... Iss gekauft das Ding.

<lässt auch gerne mit seiner Hand sprechen...>

Fredi

Na wenigstens sind sie sich im Ton einig, der muss echt gigantisch sein.

"Vielleicht sollten sich die "Matrix Reloaded"-Verantwortlichen von Warner diese DVD einmal kaufen, um Anschauungsunterricht zu nehmen" (Zitat dvd-narr)

:arrow: @warner  :angry:

Gruss

Fredi

LJSilver

Was oben aus der DVD Vision zitiert wurde stimmt nicht so ganz!

Film: 5 Punkte (TOP-Film-Prädikat)
Bild knapp 5 Punkte (TOP-Bild-Prädikat) -> OK
Ton: 5 Punkte (TOP-Sound-Prädikat) -> lies unten weiter
Extras: 5 Punkte (TOP-Extras-Prädikat) -> naja, ich hätte nur 4 gegeben
Gesamt: 5 Punkte (Referenz-DVD) ->  :respekt:

Zum Ton:
Deutsch DD 5.1: mehr Bass als deutsch DTS, weniger Dynamik
Deutsch DTS: weniger Bass, mehr Dynamik
Englisch DD 5.1: besser als beide deutschen Tonspuren!

zu T4 steht in der DVD-Vision auch was:

Schwarzenegger selbst will, dass The Rock sein Nachfolger wird. Er selbst will dann trotz Politik einen Cameo-Auftritt haben.

Also the Rock halte ich selbst für eine recht gute Wahl. Hätte kein Problem damit, wenn er den Part übernimmt.

Superfrog

Zitat von: LJSilverSchwarzenegger selbst will, dass The Rock sein Nachfolger wird. Er selbst will dann trotz Politik einen Cameo-Auftritt haben.
Eigentlich darf er das nicht, aber da wird dann sicher noch schnell das entsprechende Gesetz umgeschrieben - USA halt. *g*

Und auf The Rock hab ich in der Rolle eines Terminators absolut keinen Bock. Generell sollten sie imo von einem Star-Terminator mit Spaßfaktor wegkommen und dafür hin zum apokalyptischen Endzeitfilm aus der Sicht des menschlichen Widerstands. So im Stil der jeweiligen Traumsequenzen und der Bunker-Sequenz in Teil 1. Aber ich befürchte das Schlimmste...

MickeyKnox

Also The Rock ist gar keine so schlechte Idee.Generell will ich zwar keinen Terminator ohne meinen Helden Arnie,aber The Rock hat echt einiges drauf.

Wer sich für Wrestling interessiert und weiß wie er früher als Heel aufgetreten ist,böser Blick und mächtig arrogant,kann sich vielleicht auch The Rock als Terminatort vorstellen.

Er hat auf jeden FAll ausstrahlung und Schauspielerisches TAlent,das er auch im Ring zeigt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020