OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Das letzte Pic steht bei uns im Kino als 2m großer Aufsteller.
Wenn man daran vorbeigeht, wechselt das Gesicht von Arnold mit dem Gesicht von der T-X-Tussi

Snake

Jason

Zitat von: Snake PlisskenDas letzte Pic steht bei uns im Kino als 2m großer Aufsteller.
Wenn man daran vorbeigeht, wechselt das Gesicht von Arnold mit dem Gesicht von der T-X-Tussi

Snake

Jup,das Ding steht in unserem Stammkino auch.Da kann man schonmal ins grübeln kommen wenn man es erst von der einen und kurze Zeit später mal von der anderen Seite betrachtet hat... :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

JohnnyBlaze

Der T3-Kalender hat einen fetten Spoiler zu bieten.  8O  Hier auf's letzte Bild klicken!

flesh

Und was soll da der Spoiler sein? Ausser dass Arnie ne gewisse aehnlichkeit mit Pinhead hat?  :twisted:

Kirsten_Dunst_Fan

Ich verstehe die Spoilerwarnung auf der Site auch net!

MfG

JohnnyBlaze

Mal wieder ein paar neue TV-Spots. Besonders der TX-Spot bietet ein paar nette Szenen 8) :

Spot 4
Spot 5
Spot 6

Jason

Zitat von: JohnnyBlazeMal wieder ein paar neue TV-Spots. Besonders der TX-Spot bietet ein paar nette Szenen 8) :

Spot 4
Spot 5
Spot 6

Hm.
Also wenn ich eins von den Dingern anklicke passiert eigentlich nix weiter außer daß ich aus dem Forum fliege (Logout inklusive) und mich auf meinem Desktop wiederfinde.

Ist aber sonst auch ganz witzig... :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

JohnnyBlaze

Zitat von: JasonXX99
Zitat von: JohnnyBlazeMal wieder ein paar neue TV-Spots. Besonders der TX-Spot bietet ein paar nette Szenen 8) :

Spot 4
Spot 5
Spot 6

Hm.
Also wenn ich eins von den Dingern anklicke passiert eigentlich nix weiter außer daß ich aus dem Forum fliege (Logout inklusive) und mich auf meinem Desktop wiederfinde.

Ist aber sonst auch ganz witzig... :wink:
Ähm, schonmal "Ziel speichern unter..." probiert? :wink:

Jason

Zitat von: JohnnyBlazeÄhm, schonmal "Ziel speichern unter..." probiert? :wink:

HA! Von sowas war ja nie die Rede!

Werd´s aber mal probieren,danke... :lol:  :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Kirsten_Dunst_Fan

Neue News:

Die Ami-Freigabe ist da:

Rated R for Strong ScFi Violence and Action, Language and Brief Nudity

Strong Violence ... jeah das wird Gott sei Dank was gewalt angeht ein guter Terminator film  :lol:

ein neues Pic, TX mit Flammenwerfer...  8O



... und mit ner normalen Handfeuerwaffe  :lol:



und ein neuer Spot:
http://www.techcomforces.com/t3_tv_spot7.mpg

MfG

IMP

Ich habe mir mal die erste Seite mit dem Prview durchgelesen, ganz beachtlich, bin ja schon sehr auf den Film gespannt, die Trailer werden auch immer besser.

Fazit:

Mindestens 1x wenn nicht mehrmals angucken :wink:

adan

Text von Movie-Infos.de übernommen.

Laut 'thearnoldfans.com' wird Terminator 3 eine Laufzeit von 109 Minuten haben ( für eine 180Mio. Dollar Produktion ein bisschen wenig) und bei uns ab 16 Freigegeben sein (wenigstens eine gute Nachricht)!
Also ich krieg das Kotzen wen das stimmt 8O  :evil:  :doof:

schmoove

Wieso das denn ? Lieber kurz und knackig, als wie Kaugummi in die Länge ziehen, nur damit man Laufzeit präsentieren kann.  :roll:

pordox

Zitat von: adanund bei uns ab 16 Freigegeben sein (wenigstens eine gute Nachricht)!

wieso ist das eine gute nachricht? das ist doch wohl kagge

Ricane

Zitat von: pordox
Zitat von: adanund bei uns ab 16 Freigegeben sein (wenigstens eine gute Nachricht)!

wieso ist das eine gute nachricht? das ist doch wohl kagge

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum das "kagge" ist?!

Terminator geht auch ohne viel blutige Action (IMHO). Der erste war zwar FSK18 und, meines erachtens, auch sehr gut (Notiz: Special Edition von T1 kaufen  :D ), aber T2 war mir FSK16 auch seeeeehr gut.

PS: Dazu ist noch zu sagen das ich Arnie Fan bin und auch den Film "Kaktus Jack" oder "Herkules in New York" gut finde....

Player

Jo, bei "Herkules in New York" Arnie in jungen Jahren zu sehen, ist lustig. :)

Ehrlich gesagt find ich FSK 16 bei T2 aber OK.
Wieso also nicht auch bei T3?
Der zweite ist doch ein Paradebeispiel, dass es auch so geht.
Natürlich ist der erste aber auch gut mit seiner FSK 18 Einstufung, obwohl ich sagen muss, dass er bestimmt heute nicht mehr ab 18 rauskäme und erst recht nimmer auf den Index käme...
Natürlich habe ich die Special Edition! :)

Mr. Hankey

Ich finde die beiden Sachen auch in Ordnung!

Eine Laufzeit von 109 Min. reicht vollkommen aus! Und die FSK 16-Freigabe ist ebenfalls vollkommen in Ordnung. Terminator 2 war auch FSK 16 und (aus meiner Sicht) besser als der erste Teil!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. HankeyIch finde auch bei Sachen in Ordnung.

Eine Laufzeit von 109 Min. reicht vollkommen aus! Und die FSK 16-Freigabe ist ebenfalls vollkommen in Ordnung. Terminator 2 war auch FSK 16 und (aus meiner Sicht) besser als der erste Teil!

Aber nur von den Tricks her. Die Athmosphäre von Teil 1 ist echt unschlagbar!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

schmoove

Da hast du recht, Teil 1 ist einfach geil düster. Der Terminator im 2. Teil ist aber immer noch schön menschenverachtend dargestellt. Aufs Töten programmiert. Der 1. Teil war noch etwas langsamer und nahm sich Zeit Unbehagen aufzubauen, wo der 2. eher auf lockere Sprüche setzte. Ich vermute, Teil 3 wird aber eher ähnlich wie Teil 2...

cyborg_2029

da T3 mit 100%iger wahrscheinlichkeit genauso wie T2 wird und größtenteils auf action setzt, finde ich die laufzeit von 109 minuten schon ein bisschen kurz. da kommt zu viel action, um noch ne story unterzubringen, meine meinung. bei solchen krachern sind mind. 2 stunden schon angebracht. ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.
ach ja: fsk16 find ich ok.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

pipe_ch

bei 109 min liegt dann aber noch ein DirCut mit 30 min Zusatzmaterial drinn, ist wohl fürs Kino eher auf Action und Tempo geschnitten, war ja schon beim 2ten so, dort hats dann später auch noch für eine 1/4h mehr Material gereicht...  :wink:

schmoove

Die Story kann ich dir jetzt schon sagen. John Connor soll von einem nochmals verbesserten Terminator getötet werden. Das olle Auslaufmodell ;) kommt dann um ihn zu beschützen. Diesmal ist der feindliche Terminator aber weiblich, damit die Kids im Kino sich Möpse angucken können. Dann kommt ein bisschen bumm und krach und alles wird gut :)

Ricane

Immer diese Spoiler - Freaks  :ugly:

Newendyke

Aber T3 wird wohl kaum an seine Vorgänger rankommen... (ich weiß, ich wiederhole mich... aber in dem Punkt tu ich das gerne) WEIL MR. CAMERON nicht mehr dabei ist...  :cry:
Und T2 ist meiner Meinung nach das wohl beste Road Movie im Sci-Fi Genre!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

pipe_ch

Zitat von: NewendykeAber T3 wird wohl kaum an seine Vorgänger rankommen... WEIL MR. CAMERON nicht mehr dabei ist...  :cry:
Genre!

um den guten Mann ist ja seit Titanic auch ziemlich still geworden, Zeit hät er ja sicher gehabt...  :wink:

Newendyke

Zitat von: pipe_ch
Zitat von: NewendykeAber T3 wird wohl kaum an seine Vorgänger rankommen... WEIL MR. CAMERON nicht mehr dabei ist...  :cry:
Genre!

um den guten Mann ist ja seit Titanic auch ziemlich still geworden, Zeit hät er ja sicher gehabt...  :wink:

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Cameron nur als Auftragsregisseur eingesetzt worden wäre. Also nix mit "Written and directed by J. C." und deswegen wollte er T3 nicht machen.
Aber kann auch nur eins von vielen Gerüchten sein.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

endoskelett

man könnte ja vermuten, dass der dritte, mit den nun hier angegebenen 109 minuten, kürzer ist als der zweite teil, da die action vll beeindruckender sein wird, umso dünner aber dann vll die story ausfallen könnte....jaja, diese träumerei, ich erwarte nicht so viel und hoffe das beste, schon allein um der terminator geschichte ein würdiges ende setzen zu können...nichts wäre schlimmer für diese figur als ein völlig vermurkster dritter teil, zumal die ersten beiden so schön rocken 8)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Punisher

Ich hab in ´nem Interview mal gelesen, daß J.C. an einer revolutionären 3D-Technik fürs Kino bastelt und deswegen kaum Zeit für neue Filme hat. Also, wenn der was anfängt und sich Zeit läßt kommt immer was bahnbrechendes bei raus! He, he, da freu´n wir uns auf neue Kinoerlebnisse in 3D :twisted:

Player

Von sowas hab ich auch gelesen.
btw:der erste Terminator-Film ging auch nur 102 min.

Jason

Zitat von: angel3:16...ich erwarte nicht so viel und hoffe das beste, schon allein um der terminator geschichte ein würdiges ende setzen zu können...

Das würdige Ende hatten wir in Terminator 2 schon. Läßt eigentlich auch keinerlei Optionen für einen dritten Teil mehr offen... :wink: ...von daher wird die Storyanbindung für Terminator 3 sicherlich schwierig bzw. gar nicht erst vorhanden sein.

Ansonsten wirds wohl dennoch ein Hammerfilm werden.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020