OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElMariachi

Zitat von: StitchIch find den T3 Trailer irgendwie total trashig.


Was meinst du mit trashig?? Was verstehst du unter trash? :?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Sigma

Naja ich sah heute auch mal kurz im TV nen kleinen trailer von Terminator gefiehl mir net.

Gruss: Sigma

JohnnyBlaze

Beide Trailer absolute Spitzenklasse!!!  8O  :D
Bei T3 ist die Kran-Szene sehr geil und bei BB2 irgendwie alles.. 8) Nur bei T3 fehlen mir irgendwie noch die "bahnbrechenden" Spezialeffekte.
Beide werden auf jeden Fall was richtig gutes werden!

Stitch

Zitat von: ElMariachi

Was meinst du mit trashig?? Was verstehst du unter trash? :?


Naja, vielleicht liegts daran dass da noch alles nicht richtig fertig ist, aber die Charaktere blicken irgendwie dumm in die Kamera (dieser pseudocoole Blick der TerminatorTussie... oh gott...  :roll: ) und Action und Effectmässig sah das auch alles nicht nach den alten Terminatormovies aus (T-Tussie springt Tiger & Dragonmässig aufs Auto). Es wirkte alles nicht, naja, wie bei nem ordentlichen Hollywood Film. Sah mehr nach B-Movie aus.

Ich kanns nicht richtig erklären aber der Trailer wirkte halt auf mich sehr unfertig und hat micht nicht richtig begeistert. Ist halt meine Meinung.

MurDOC

Also ich habe mir den Trailer gestern 3-4 mal angesehen, und bin hin und weg. Gut der sagt noch nichts über den Film aus, aber ich denke das es der Kracher nächstes Jahr wird.

Meine Meinung zu Terminator 1 ist, das es ein sehr guter Aktion Film ist, der ein Endzeitszenario entfesselt, wie es nur die beste Star Trek - The Next Generation Folge, Angriffziel Erde 1 + 2 vermittelt.
Die Special Effekts waren damals genial, und wirken auch heute noch toll.

Teil 2 ist für mich als SF, Aktion und ab und an mal Horror oder Thriller Fan, der Film schlecht hin. Für mich ist T 2 einfach der beste zur zeit existierende Film in sachen Aktion, Storry und vor allem Special Effekts.
Klar hat die Storry auch ein paar Macken, z.B.:

1)Zeitreisen : Sind die möglich, Wissenschaftler sagen ja, aufgrund der Tatsache das es mehrere Universen gibt, diese Sache wurde auch schon mal irgendwann bewiesen. Ob es jetzt zu unserem ein Paralelluniversum gibt glaube ich nicht.
Desweiteren sehe ich das mehr aus der Logig, wenn du in der Zukunft einen Mann in die Vergangenheit schickst, um etwas zu verändern, ist das deshalb unmöglich, weil du dann in der Zukufnt niemals diesen Grund hattest ihn in in die Vergangenheit zu schicken.

2) Der Punkt wurde hier eben schon einmal angesprochen, und zwar das nur lebende Objekte durch die Zeit reisen können. Der T 100 ist ja von Haut , lebendem Gewebe, umgeben. Doch der T 1000. Und warum nimmt der T 100 nicht ne Knarre mit, die man in einer "Hauttasche" verpackt.
Naja, kann man sich genug Gedanken drüber machen, aber ist halt so, und damit sollte man sich abfinden.

3) Warum formt der T 1000 keine Knarre , z.B.: MG aus seiner Hand, und legt los. Die Monition müßte er sich halt noch besorgen :), aber den die Knarre an sich könnte er doch erzeugen !?!?!??!

Aber alleine schon das Ende finde ich genial, vor allem als er die Gefühle einschätzen kann. Allerdings wurde erst in der Uncut Fassung des Zweiten Teils alles viel Klarer, die TV Fassung von RTL, die ich zu anfang gesehen habe, ist ne Verarsche :).


Teil 3 denke ich mal, das er wenn der Regiseur es richtig angeht, ein Top Film wird, der wieder neues Maßstäbe setzen kann. Und ich dnke auch, das nächstes Jahr T3 Film des jahres, und ich hoffe, bester Film aller Zeiten wird :) !
Allen T2 "Hassern" oder Skeptikern, der steht schon nicht zu unrecht in Platz 4 auf der Votion-Liste der OFDB.
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

Northern Warrior

Also entweder habe ich den Beitrag überlesen oder die Antwort gabs leider noch nocht.

Wo kann ich den Trailer runterladen? Also nicht bei Apple anschauen, sondern runterladen...!!!

MurDOC

HI, soweit ich weiß noch gar nicht .
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

pred

ausm ot:
http://ftp2.gamigo.de/ftp1_1/redaktion/movies/t3trailer.mov
(musst dich da allerdings erst anmelden...............)

Hallenbeck


lebende legende

...daran ändern auch parallel-universen nichts. der beste beweis dafür, dass zeitreisen nicht funktionieren können ist das sogenannte "grossvater-paradoxum": der enkel reisst in der zeit zurück und tötet seinen grossvater. folge des ganzen: sein vater und er selbst wären nie geboren (gezeugt) worden und somit hätte er auch nicht in der zeit zurückreisen und seinen grossvater töten können, da der mordende enkel in diesem moment nicht mehr existent wäre. ein recht lehrreiches stück in sachen zeitreisen ist übrigens auch die "back to the future"-trilogie.

Hunter

Fette Pics. Die Szenen, die in RTL 2 News kamen waren auch hammergeil!
Das Highlight des kommenden Jahres!! (neben Re-Animator 3)

Sarge

Zitat von: lebende legende...daran ändern auch parallel-universen nichts. der beste beweis dafür, dass zeitreisen nicht funktionieren können ist das sogenannte "grossvater-paradoxum": der enkel reisst in der zeit zurück und tötet seinen grossvater. folge des ganzen: sein vater und er selbst wären nie geboren (gezeugt) worden und somit hätte er auch nicht in der zeit zurückreisen und seinen grossvater töten können, da der mordende enkel in diesem moment nicht mehr existent wäre. ein recht lehrreiches stück in sachen zeitreisen ist übrigens auch die "back to the future"-trilogie.

Ist das jetzt eine allgemeine Aussage oder wie? Zeitreisen? - Wäre doch denkbar!

Sigma

Die Robotusse im Film gefällt mir nicht ne Tusse als Killer in Terminator ich weiß nicht so recht auch wenn man erst mal abwarten sollte, und diese Wumme mit der Arnie aus dem Auto ziehlt sieht wie aus nem Spielzeugladen als die aus teil 1-2.

Gruss: Sigma

tyler_durden

Der T3 Trailer ist verdammt geil, hoffen wir mal das der fertige Film genauso geil ist.

Lucky 13

Ich kann zwar nichts endgültiges sagen, aber bisjetzt kommt T3 mir vor wie alle anderen derzeitigen Filme...! Bis in die letzte Ecke zugedröhnt mit cgi, sinnlose explosionen, scheiss fsk...action sieht kitschik aus, die Tx Olle sieht auch kitschik aus als sie aus dem Wald aufs Auto spring, das sie aus der Hand solches Laser da schiesst sieht schonmal oberassich aus und passt nich in Terminator rein. Für mich siehts aus wie xXx - Triple X ! Hauptsache cgi und explosionen am laufenden Band für die Teenies, kein Blut, keine Gewalt, ne fsk die das alle schon erwarten lässt und mehr nich...allerdings kann er auch geil werden und meine ersten eindrücke waren falsch...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Berzerker

Is ja nun egal, jedem seinen Geschmack, muss ja keiner sehen. Allerdings fürchte ich dass Terminator 3 weder der Actionfilm des Jahres wird noch neue Masstäbe setzt. Nächstes Jahr wird das Jahr von Matrix. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese T3 bei den Effecten, den Actionszenen (sowohl Schlägerein als auch Schießerein und verfolgungsjagden) und vor allem auch bei der Story absolut platt machen.

dekkker

Also ich hab bei dem Trailer und den Stills von T3 das gleiche NEGATIVE Gefühl, wie ich es auch bei den ersten Pix von FDTD2 hatte.
Quietschbunt (TV-Dune lässt grüßen), alles sehr pseudo-cool (dieser Begriff wird sicher in Zukunft noch oft mit diesem Film zu hören sein :-), selbst die Effekte im Trailer sehen für solch eine Film-Produktion erschreckend schlecht aus.
Das jetzt eine Frau den Ober-Termi spielt, ist ebenso klar gewesen. Völlig sinnlose und bescheuerte Neuerung (und das debile p-coole Aussehen der Tante ist symptomatisch für diese obligatorische Schwachsinnsidee).
Ich denke, Storymäßig kann man einfach nichts mehr aus der Story rausholen, die den Vorgängern ebenbürtig ist.

Wäre ICH der Produzent (und hätte man mich dazu gezwungen diesen Film zu machen - denn freiwillig hätte ich's wohl nicht getan), hätte ich eine leichte nette Einführungsphase (einen geilen Epilog) gemacht, und den Film in einer gewaltigen Materialschlacht in der Zukunft beendet! Ich meine eine richtige gewaltige Command&Conquer Superschlacht, mit HdR Ausmaßen! Eine geile Story kann man einfach nicht mehr bringen, und eine charaktergetriebene Geschichte.... naja, da sehe ich Trailermäßig und Erfahrungsgemäß SCHWARZ.
Dann es doch zum Abschluss mal so richtig knallen lassen! Gewaltige Explosionen, die ganze Städte wegpusten, Geballer das James Ryan schwindelig machen würde und eine düster-drückende Endzeit-Stimmung, alles in blau/grau gehalten - dazu ein richtig hämmerndes apokalyptisches Action-Trommel-Score von Zimmer.....
YEAH! Zwar keine Konkurrenz zu der Originalität der Vorgänger, aber wenn schon ein T3, dann so einen :-)

JohnnyBlaze

Zitat von: dekkkerIch meine eine richtige gewaltige Command&Conquer Superschlacht, mit HdR Ausmaßen! Eine geile Story kann man einfach nicht mehr bringen, und eine charaktergetriebene Geschichte.... naja, da sehe ich Trailermäßig und Erfahrungsgemäß SCHWARZ.
Dann es doch zum Abschluss mal so richtig knallen lassen! Gewaltige Explosionen, die ganze Städte wegpusten, Geballer das James Ryan schwindelig machen würde und eine düster-drückende Endzeit-Stimmung, alles in blau/grau gehalten - dazu ein richtig hämmerndes apokalyptisches Action-Trommel-Score von Zimmer.....
Das kommt doch alles noch in Teil 4! Laut Arnie soll sowas in der Art dann den entgültigen Abschluss der Saga bilden.
Warte erst mal ab und zieh dir RotM rein. 8)

MD-KrAuSeR

Wie konnten die nur eine Frau als Gegenspielerin für Arni nehemen? und dann auch noch so ein Nesttekchen? Da wäre mit Peta Wilson (Nikita TV) eindeutig die bessere Wahl getroffen worden! Ich glaube T3 wird commercial scheissdreck. T2 war richtig geil, worallem weil die Morphing effekte das Digitale Trickzeitalter eingeläutet haben. Ohne T2 wäre z.B. Jurassic Parc (Kritik hin oder her) nie möglich gewesen! "Ich sehe in dir nicht mehr als einen weiteren toten Vampir, äh Terminator" (Blade)

Wolfhard-Eitelwolf

Rofl könnt ihr endlich aml aufhören über nciht fertiggstellte Filme abzuläastern ? ist ja shclimmer als in ner Grundschulklasse hier... "Ich denke der wird schaise" Ja heul doch ! :roll:

Hunter

Übrigens kommt der Trailer auch auf Pro Sieben (z.B. vor Chill Faktor).
Trashig und bunt, egal ich find ihn geil!!

Berzerker

Ich denke nicht dass er scheisse wird. Unterhaltend wird er allemal, nur ob er auch so viel Erfolg an der Kasse haben wird dass sich ein vierter Teil rechtfertigt ist nicht 100%tig anzunehmen.

MurDOC

Also Matrix wird auch Geil nächstes Jahr, aber Termiantor hat zwei Vorteile.

Die Story hat keine Chance im Vergleich zu der von Matrix, schon weil sie unlogischer ist. Meine Meinung.

Und weil Matrix 6 Monate zwischen zwei Filmen hat, sieht das sehr nach "Massenproduktion" aus. Und ob das so der Bringer wird, weiß ich nicht.

Terminator 3 hat für mich noch den Vorteil, das es mit sicherheit schon ein selbstläufer wird, zumal alle Denken nach Teil 2 ist Ruhe :) !
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

Todd

Mal sehen, in wie weit Arnie in dem Film Gewalt gegen eine Frau anwenden darf. Das ist doch immer ein heikles Thema.

Sigma

Der Trailer im TV heute war besser bleibt wohl noch hoffnung Arnie wird schon richten spielt eigentlich John u. Sarah Connor mit?

Gruss: Sigma

pred

wenn er im trailer auf einen zugeht und 'john connor?' sagt wird er wohl mitspielen, ja  :wink:

JohnnyBlaze

Zitat von: Sigmaspielt eigentlich John u. Sarah Connor mit?
Beide dabei, aber Sarah tot! [Spoiler?] :lol:

Castor Troy

hio all! bin neu hier  :D

habe jetzt grad den ganzen t3 thread durchgelesen und kanns kaum erwarten ihn im Kino zu guggen.

habt ihr eigentlich schon die 3 Behind the Scenes Clips gesehen?

http://www.bbc.co.uk/films/2002/12/24/av/terminator3_broll01.ram

http://www.bbc.co.uk/films/2002/12/24/av/terminator3_broll02.ram

http://www.bbc.co.uk/films/2002/12/24/av/terminator3_broll03.ram

Wenn nein, unbedingt anschauen!

Lucky 13

ja, die videos sind nich schlecht, hoffe sie verpatzen T3 nich, denn Terminator ist Kult, es ist wirklich total schwer eine Fortsetzung zu machen die an die Vorgänger rankommt, alleine schon vom Status her...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Kirsten_Dunst_Fan

Die Videos sind fett ... endlich sieht man mal wie ein Terminator einkaufen geht  :wink:


MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020