OFDb

Terminator 3

Begonnen von Darky, 17 Dezember 2002, 00:42:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Kingpin
Zitatarnies terminatormodell ist doch der t-101, nicht der t-800
Es war schon immer Cyberdyne Systems T-800 Model 101

Im 3. Teil ist er aber ein T-850, hab ich jedenfalls öfters gelesen!


Habt ihr euch mal die geschnittene Szene angeschaut? Fand ich ganz Witzig  w-)

MfG

Snake Plissken

ZitatKingpin hat folgendes geschrieben::
Zitat:
arnies terminatormodell ist doch der t-101, nicht der t-800

Es war schon immer Cyberdyne Systems T-800 Model 101


Im 3. Teil ist er aber ein T-850, hab ich jedenfalls öfters gelesen!

Beides richtig. Warum das so ist, kapiert wohl keiner mehr.

Snake

MickeyKnox

Der T-850 ist lediglich eine weiterentwicklung des T-800.
Das hab ich zumindest irgendwo mal gelesen.Er kann sich z.B. an Sachen erinnern wenn ich das richtig in Erinnerung behlten hab.

Kirsten_Dunst_Fan

Aber wird es irgendwo im Film erwähnt das er ein 850er ist??? Wie kommen dann die Leute drauf??

MfG

Player

Doch, er ist eine Weiterentwicklung. Davon habe ich auch gelesen. Deswegen 850. Ich denke, es wird auch irgendwo im Film gesagt.

Anime-BlackWolf

Siehe Extras auf der neuesten DVD:

- T-800: pure Kampfmaschine
- T-850: Infiltrationseinheit

Letztere hat bisserl mehr psychologisches Talent, wenn man das so bezeichnen will. Das Ding schmuggelt sich an das Ziel ran und PENG. Der erstere ballert gleich und scheisst auf ranschmuggeln...

Optisch sind beide identisch. Die deleted Scene auf der DVD rul0rt übrigens.  w-)

"Die Sprache iss aber komisch..." - "DAS können wir ändern..."  :ugly:

Hallenbeck

Zitat von: Anime-BlackWolfDie deleted Scene auf der DVD rul0rt übrigens.  w-)

"Die Sprache iss aber komisch..." - "DAS können wir ändern..."  :ugly:

Hi!
"Sgt. Candy"...hehe...konnte sogar lachen, obwohl ich eine miese Laune habe... :ugly:

Hallenbeck

golgothicon

Zitat von: Snake Plissken
ZitatKingpin hat folgendes geschrieben::
Zitat:
arnies terminatormodell ist doch der t-101, nicht der t-800

Es war schon immer Cyberdyne Systems T-800 Model 101


Im 3. Teil ist er aber ein T-850, hab ich jedenfalls öfters gelesen!

Beides richtig. Warum das so ist, kapiert wohl keiner mehr.

Snake


:respekt: nachträglich noch vielen dank, die nebel lichten sich :respekt:

Michael Myers

Für einen Kumpel muß ich den Thread nochmal kurz aus der Versenkung holen. Der hat sich bei ebay eine relativ seltsame DVD-Fassung des Films ersteigert, bei der mir die Ofdb auch nicht weiterhelfen konnte. Vielleicht weiß jemand was darüber.
Es ist eine Einzel-DVD mit EnsglischDD 5.1 und nur Deutsch DD 2.0 mit kaum Bonus drauf. Desweiteren unterscheidet sich das Cover auf der Rückseite von der Standardfassung beispielsweise durch das Fehlen jeglicher Altersfreigabe, das Cover ist in deutsch.

Snake Plissken

Vielleicht eine Kopie?`

Snake

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hallenbeck

Zitat von: Michael MyersFür einen Kumpel muß ich den Thread nochmal kurz aus der Versenkung holen. Der hat sich bei ebay eine relativ seltsame DVD-Fassung des Films ersteigert, bei der mir die Ofdb auch nicht weiterhelfen konnte. Vielleicht weiß jemand was darüber.
Es ist eine Einzel-DVD mit EnsglischDD 5.1 und nur Deutsch DD 2.0 mit kaum Bonus drauf. Desweiteren unterscheidet sich das Cover auf der Rückseite von der Standardfassung beispielsweise durch das Fehlen jeglicher Altersfreigabe, das Cover ist in deutsch.

Hi!
Kopie! Soll er mal versuchen den Handel rückgängig zu machen. Wenn der Verkäufer nicht will, gleich eine Anzeige!!

Hallenbeck

Michael Myers

Das mit der Vermutung eines Bootlegs habe ich auch schon anklingen lassen, aber er wollte ganz sicher sein. Die DVD ist auf alle Fälle irgendwo fabrikmäßig gepreßt worden. Aber das heißt ja bekanntlich nix. Vielen Dank für Eure Hilfe.  :respekt:

CityHai3000

Hm, also zu den verschiedenen Modellen kann ich was sagen.
Ich hoffe, es ist nicht allzu verwirrend:

T-800 bezeichnet die einfach die Serie (T für Terminator), also die Version des Endoskeletts und wahrscheinlich auch der KI.

101 bezeichnet das Modell auf Basis dieser Serie, inklusive menschlichem Gewebe. Kurz gesagt: das Modell 101 sieht aus wie Arnie (Sgt. Candy).
Es gibt aber noch weitere Modelle (nehmen wir mal an: 102) vom T-800 (sieht man in T1, Kyle's Träume), nur die sehen anders aus!

Die richtige Bezeichnung heißt also T-800 Modell 101. (Zu sehen in T2 beim Hochfahren seines Notstromaggregats.)
Als Kurzform wird aber häufig nur T-101 gesagt, was eigentlich nicht exakt richtig ist und wohl zu den Missverständnissen geführt hat.

Der T-850 ist nur eine verbesserte Version des T-800. (Wird im Film nicht explizit genannt, findet man aber unter den DVD Extras)
Auch von ihm gibt es ein Modell 101, es sieht aus wie Arnie.
Dass ist der Terminator, den wir in T3 sehen!

Wer noch mehr wissen will, kann ja auf meine Homepage gehen, da gibt's die konmplette Übersicht:
http://www.arnold.rulz.de
Klickt auf den CyberdyneChip links...


Zitat von: Snake Plissken
ZitatKingpin hat folgendes geschrieben::
Zitat:
arnies terminatormodell ist doch der t-101, nicht der t-800

Es war schon immer Cyberdyne Systems T-800 Model 101


Im 3. Teil ist er aber ein T-850, hab ich jedenfalls öfters gelesen!

Beides richtig. Warum das so ist, kapiert wohl keiner mehr.

Snake

cyborg_2029

schöne übersicht auf deiner seite. aber ich erinnere mich wage an einen t-1.ooo.ooo aus terminator 3D. außerdem waren da noch solche kleinen fliegenden geschosse, die den terminator und john connor verfolgen. beide fehlen bei dir. kannst du da nochmal nachforschen?
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

golgothicon

vielen dank, jetzt blicke ich endlich durch! :mrgreen:
wo hast du denn das mit sgt. candy her?
und drittens: in terminator3 gibt es doch nebn dem t1 auch eine fliegende kampfeinheit, hat glaube ich sogar die nummer t2... die solltest du bei gelegenheit auch hinzufügen...

CityHai3000

Danke für eure Statements,
Ich weiß, dass noch einige Einheiten fehlen, sie werden bei Gelegenheit dazugefügt.
Der Fakt mit Sgt. Candy stammt aus der T3-DVD (extras).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020