OFDb

Filmbörse am 09.03.2008 in Köln (Wideroom)

Begonnen von Graf Zahl, 18 Februar 2008, 18:52:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Graf Zahl

18 Februar 2008, 18:52:39 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2008, 20:07:31 von Graf Zahl
http://darkeyespromotion.de/wideroom.html

Kann zwar leider nicht mit Ruggero Deodato o.Ä., dafür aber mit nagelneuer Location aufwarten, aber vielleicht kommt ja doch der/die eine oder andere hin?

Filosofem

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl

Ähm, meinte ich doch *g* - war grad auf der Arbeit im Aufbruch, da hab ichs verwechsl0rt.

Filosofem

18 Februar 2008, 20:19:21 #3 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2008, 20:22:04 von Filosofem
Kann passieren  :icon_mrgreen:. Wenn ich bis dahin ein wenig Geld aufgetrieben kriege werde ich evtl. mal vorbeischauen...wird sich aber erst sehr kurzfristig entscheiden.

Gibt's bei der Börse eigentlich auch eine Eintrittsermäßigung für Studenten?

Aero

Kennt jemand zufällig die Location? Meine letzte Darkeyesbörse war nämlich in der Essigfabrik, und da habe ich mir eigentlich geschworen, nie wieder. Aber wenn es diesmal räumlich angenehmer ist...
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

KeyserSoze

Da ich mal davon ausgehe das es die einen Tag später erscheinende Planet Terror DVD auf der Börse geben wird, werde ich mir die neue Location mal angucken.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Graf Zahl

Ui, da dachte ich noch gar nicht dran. Dann werd ich dort auch mal danach Ausschau halten und meine Planet Terror-Sammlung aufstocken ;)

Ozzy O

Ich wäre da auch mal gerne hingefahren, habe aber leider kack 12 Stunden Frühschicht. Darum fahre ich am 02.03. nach Düsseldorf ins Stahlwerk. Die lohnt sich immer. Haben ne tolle Location - Großer Vorraum mit Pizzabäcker,Getränkebar und weichen Sitzgelegenheiten sowie einer sehr großen Verkaufshalle mit breiten Gängen, kann ich nur empfehlen.
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Ozzy O

Hallo hallo
Irgendwer morgen in Düsseldorf  :question:
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Graf Zahl

Filosofem

Mir hat leider, wie es zu erwarten war, das nötige Kleingeld gefehlt. Na ja, vielleicht das nächste mal...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020