OFDb

Tote Nachbarn/Eltern ?

Begonnen von Forums-Yeti, 24 Februar 2008, 22:48:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Forums-Yeti

24 Februar 2008, 22:48:15 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2008, 22:50:16 von Forums-Yeti
Hallöchen. Hab länger nichts mehr geschrieben hier... :)
Meine Freunde und ich rätseln seit geraumer Zeit um was für einen Film es sich hierbei handeln könnte.
Die grobe Beschreibung:
Ein Haus wo Leute einziehn, dann aber irgendwie sterben und erst langsam merken, dass sie tot sind.
Dann wollen neue Leute da einziehen und die alten "Toten" verschen sie mit allen mitteln rauszugruseln..

Geht in die Schiene Komödie..
Ist bestimmt schweinebekannt, hab den sicher sehr oft im FreeTV gesehn, aber ich komm einfach nich drauf.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dexter

Forums-Yeti

Der kam mir auch gleich in den Sinn, der isses aber nicht :(

Muss dauernd an so einen Titel denken wie "Liebling, ich hab die Kinder getötet" hehe. Sowas ists aber wohl nich.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Mr. Blonde

Das hört sich doch definitiv nach Beetlejuice an. Der läuft gelegentlich im Free-TV und bekannt ist er auch - stammt ja schliesslich von Tim Burton. Wenn es einen anderen Film mit dem Inhalt gibt, dann wäre das ein ziemlich dreistes Plagiat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020