OFDb

The Vega Brothers

Begonnen von messiah, 18 Dezember 2002, 19:03:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

messiah

Ich habe gelesen, dass Quentin Tarantino im Sommer anfängt die Fortsetzung zu Pulp Fiction und Reservoir Dogs in einem Film zu drehen.
Dort geht es um die Vega's aus beiden Filmen. John Travolta spielt wieder mit.

Das wird doch so was von genial, oder?

gruß: messiah

78alex

hi
ne echt ??
wo haste denn das her??
das wär ja genial

ciao
alex
cya
alex

Stormrider

Hab ich auch heute im MTV-Text gelesen. Müsste eigentlich, könnte aber auch zu überdreht und krass werden. Nix gegen überdrehtheit aber Tarantino hat irgendwie immer so ne lässige Art in seinen Movies. Könnte abhanden kommen, aber sonst natürlich super. Noch´n paar geile Gastauftritte von Keitel usw. dann steht einer kultigen Gangsterkomödie, nix mehr im Weg.  8)

Gruss Stormrider

messiah

Steht im Prosieben Text auf Seite 430. Dort im Inhaltsverzeichnis steht es.

78alex

cya
alex

Berzerker

Das ist aber eigentlich NOch nur ein Gerücht, vorher sollte eigentlich noch Inglorious Bastards kommen worauf ich auch wesentlich mehr warte.

messiah

Kommt nicht auch noch ein Film von Tarantino? Ich glaube er heisst "Kill Bill" oder so, oder?

Screamdevil

Zitat von: messiahKommt nicht auch noch ein Film von Tarantino? Ich glaube er heisst "Kill Bill" oder so, oder?

Hier alle Infos dazu: upcoming.movies.com

78alex

Zitat von: messiahKommt nicht auch noch ein Film von Tarantino? Ich glaube er heisst "Kill Bill" oder so, oder?

hi
ja killbill ist der nächste
mit uma thurman (süsse maus  :D ) die irgend eine
KIllerin spielt, , ins koma geschossen wird und sich dann brutalst rächt !!
höert sich irgendwie scheisse an, aber tarantino wird daraus bestimmt wieder nen hammer-film machen !!

ciao
alex
cya
alex

Crying Freeman

Ich weiss nicht ob ich mich auf Kill Bil oder gar "Vega-Brothers" freuen soll. Immerhin fand ich Jackie Brown nur noch durchschnittlich und (dafür gibts sicher Prügel) auch Pulp Fiction  hatte meiner Meinung nach schon einige schwache Stellen.
Naja... mit dem schlimmsten rechnen aber das Beste hoffen.

:cry:  Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Screamdevil

Zitat von: Crying FreemanIch weiss nicht ob ich mich auf Kill Bil oder gar "Vega-Brothers" freuen soll. Immerhin fand ich Jackie Brown nur noch durchschnittlich und (dafür gibts sicher Prügel) auch Pulp Fiction  hatte meiner Meinung nach schon einige schwache Stellen.
Naja... mit dem schlimmsten rechnen aber das Beste hoffen.

:cry:  Freeman

Jetzt gibts Prügel  :lol:  :lol:  :lol:
Nein, ich wollt dir nur einen Tipp geben:
Schau dir Pulp Fiction noch ein paar mal an !! Der wird bei jedem Mal besser ! Ich dachte mir beim ersten mal auch das PF nun nicht grade DAS Meisterwerk wäre, doch jetzt nach 5-maligen Betrachtens find ich ihn einfach nur noch super ! Die "schwachen Stellen" sind beabsichtig und keineswegs schwach, sondern sie unterstreichen nur die unterschwellige Genialität des Streifens !

Grüße, Screamdevil  :wink:

Faculty666

Screamdevil hat völlig recht Pulp Fiction wird wirklich mit jedem mal ansehen besser, geht mir genauso.

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Faculty666Screamdevil hat völlig recht Pulp Fiction wird wirklich mit jedem mal ansehen besser, geht mir genauso.

Finde ich nicht. Nachdem ich Pulp Fiction mitte der 90er das erste Mal gesehen hatte, fand ich ihn natürlich auch extrem geil... und er wuchs bis ca. ins Jahr 2000. Nachdem 10. oder 11. Mal muss ich sagen, fand ich ihn schon nur noch fad. Man wird leicht übersättigt von dem Film. Ich lebe zur Zeit "PF"-Abstinenz und finde "Jackie Brown" immer, immer besser.

TarantinoArchives

sorry, dass ich das jetzt wieder hervorkrame ;_)

aber dieses dubiose "Vega Brothers" projekt gab es nie und wird es zu 99,9% auch nie geben.

1. davon gab es NIE von öffentlicher seite irgendwelche statements
2. erst kommt Kill Bill, dann Glorious Bastards, und dann warscheinlich ein Western.
3. Beide "Vegas" sterben in den Filmen.
4. Beide Schauspieler sind zu alt für einen Film der vor Pulp und Dogs spielt.
5. Tarantino dreht keine Filme dieser art mehr höchstwarscheinlich, er klappert alle seine Lieblingsgenres ab, und das Gangstergenre hat er schon abgehakt.
6. "Vega Brothers" war ein Wunschfilm von Fans, und ich finde es einfach nur höchst amüsant wie ein solches Wunschprojekt in den Printmedien teilweise als offizielles Projekt gehandelt wird. Dann wünsch ich mir jetzt the Butch Coolidge Brothers und dann stehts auf Pro7 ;-)

mfg

DragonBay

Thx@TarantinoArchives!!!
Endlich mal jemand der nicht jedes Gerücht weiter verbreitet, sondern dem auch mal ein Ende setzt  8)

mightymaze

Zitat...
2. erst kommt Kill Bill, dann Glorious Bastards, und dann warscheinlich ein Western.
...

Hi,
Kill Bill is ja zur Zeit in aller Munde, aber um was solls eigentlich in "glorious bastards" gehen? :roll:
Servus
hias

TarantinoArchives

Zitat von: Golden PrincessThx@TarantinoArchives!!!
Endlich mal jemand der nicht jedes Gerücht weiter verbreitet, sondern dem auch mal ein Ende setzt  8)

ich kenne das gerücht jetzt seit jahren... langsam wirds einfach lächerlich

Berzerker

Glorious Bastards heisst eigentlich Inglorious Bastards und isn Kriegsfilm (WW2) der von der Story in Richtung Dreckiges Dutzend geht.

TarantinoArchives

Glorious Bastards vs Inglorious Bastards:

Das mit dem Titel ist so ne sache, einmal hört man dies, dann hört man das.
Fakt ist, das INglorious Bastards ein Kriegsfilm von '77 ist, und ich kann mir nicht vorstellen das Tarantino einein Filmtitel kopieren würde.
2. "Glorious Bastards"  als Begriff selbst wäre ein Titel der einen coolen Gegensatz enthielte, nämlich glorreich, und bastard, was passender wäre.

Da auf diesem Bereich aber bisher sehr wenig infos veröffentlicht wurden können wir hier nur spekulieren.
Als Schauspieler sind zb Bo Svenson im Gespräch, ausserdem Michael Madsen....
Ich hoffe da ergibt sich bald mehr

Berzerker

Nein ganz ernsthaft, Tarantino ist ein Fan von Inglorous Bastards und will den Streifen wirklich so nennen. Davon abgesehen ist der Titel irgendwo, wie du schon sagtest, schon passender für den Film.

Hoffe jedenfalls die Dreharbeiten fangen bald an, Tarantino Kriegsfilm ist fast so wie Woo Kriegsfilm (und ich mag Windtalkers).

Vom Thema ab, is eigentlich jedem bekannt dass Fincher nicht MI3 drehen wird sondern Lords Of Dogtown und danach Kriegsfilm mit Brad Pitt.......? Da geht einiges! Arbeitstitel ist They Fought Alone.

Screamdevil

Okay, okay, ich finde diese ganzen Gerüchte um den Film auch lächerlich, aber das ist doch recht interessant. Finde das solltet ihr mal wissen (wenn ich es nicht schon wisst):

Long ago it was thought the two brother characters who appeared in separate Tarantino flicks would come together in one movie - now could it be finally going ahead? 'Tim' has the details: "I auditioned for a role and got chatting with the lovely casting director who indicated the "vega brothers" movie is going ahead. She says it will be huge because its a huge ensemble, and says it's going to have Travolta in it, Madsen, Samuel L. Jackson and all the Tarantino regulars - but a lot of roles available for young women, because it's set in bars and nightclubs, hence, strippers, barmaids, waitress roles will be available. Tarantino wants to do it later this year. I would so love to be a part of this but she said nearly every male role is a 'name'".

Quelle: darkhorizons.com

Gruß, Screamdevil  :wink:

EDIT: Nun.... nachdem ich den Beitrag von TarantinoArchives auf //www.tarantino.info gelesen habe, kann man wieder von einem dummen Gerücht ausgehen. :oops:

TarantinoArchives

Dexter

Tarantino will die "Vega Brothers" !!!
Seems Quentin Tarantino's next is the proposed "Pulp Fiction" spinoff with John Travolta and Michael Madsen in it. Here's a bit from interview he gave to the most recent issue of Rolling Stone for Kill Bill 2.
"I've got to like turn off now, from the whole kung-fu, spaghetti western homage I've been doing with Kill Bill and get back the one basic underlying story, alright. Kill Bill is something I think a lot of people will enjoy, alright, but not in the same way as say Pulp Fiction. Kill Bill has a story, but it's told different than my other films. But the equation that I would use is if you're a cook, alright, you can cook a meal for yourself or you can cook a meal for your family who you cook for everyday and they're waiting for it. If everyone's in the kitchen with their silverware, banging away, anxiously awaiting what you've cooked up, then it makes you want to do more and more, in turn, getting more creative along the way. Kill Bill has made me want to challenge myself. I'm going to do a war movie, I'm going to do an straight-up action movie and I'm going to do my first sequel.
It's a sequel to both Pulp Fiction and Reservoir Dogs, actually, it's a sequel and it's a prequel. It's the Vega Brothers, played by Michael Madsen and John Travolta. I have been trying to do it for years, and the more time I take, the older these two guys get. But I've come up with an idea that won't much matter how much they age....the magic of movies. It's going to be great. It'll be funny, and these guys are so great, alright, they're going to be like two oversized mob-men fighting over the last bowl of pasta, that we can't go wrong. It's just going to be John and Michael, and I hope to make this my next movie. We're laying down the pipework for it now."
Finally, this movie is happening it seems.

Quelle: http://www.darkhorizons.com/news04/040423g.php

Ice-Lee

Zitat von: dexteractually, it's a sequel and it's a prequel.

Wie soll denn das gehen?

-  Spoiler  -

In Reservoir Dogs stirbt Vic Vega und in Pulp Fiction stirbt Vincent Vega.

Da kanns dann doch nur n Prequel sein !

Es sei denn es ist mit n Haufen Rückblenden, und andere erzählen von den Vega-Brüdern.

Schwarzer Reiter

Wann fangen denn eigentlich die Dreharbeiten zu "(In)Glorious Bastards" an?

Screamdevil

Zitat von: Schwarzer ReiterWann fangen denn eigentlich die Dreharbeiten zu "(In)Glorious Bastards" an?

Wenn Quentin die Settings und das Team beisammen hat. Also vor Anfang 2005 würde ich nicht damit rechnen.  :wink:

Lenny

Zitat von: Ice-Lee
Zitat von: dexteractually, it's a sequel and it's a prequel.

Wie soll denn das gehen?

Vielleicht gibts nen dritten Bruder, der nach dem Tod der beiden auf Rache sinnt ?
Ne das wäre glaube ich zu platt.

TarantinoArchives

inglorious bastards gibts für ca 25 euro bei ebay! zugreifen (widescreen!!)

Shane Schofield

Genau :algo:  Von Tarantino mit Madsen und Travolta :wall:

P.S.

Waren das wirklich schon alle Tarantino Threads? :mcclane:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Moscher

Zitat von: TarantinoArchivesinglorious bastards gibts für ca 25 euro bei ebay! zugreifen (widescreen!!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=617&item=6324565305&rd=1&ssPageName=WD2V

Ja, Tarantino will aus diesem Film wohl was klauen - wie aus vielen anderen auch... und sonst ? Ich versteh hier wohl irgendwas nicht. :schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020