OFDb

Google über Tcom nicht zu erreichen. Hilfe hier!

Begonnen von KeyserSoze, 6 März 2008, 22:41:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Von 16.00 bis 17.30 war für viele T-Com Kunden google nicht erreichbar. Die Telekom sagt zwar das der Fehler behoben ist, aktuell komme ich aber immer noch nicht drauf. User die das selbe Problem haben probieren statt www.google.de mal www.g00gle.de aus. Oder http://208.69.34.231/ Damit sollte es funktionieren.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Neo

ja ok ... war so.

aber mal fragend: geht die Welt gleich unter, wenn mal google nicht geht?

So wie das heise gestanden hat, kommts mir fast so vor  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Manche Leute scheinen echt kein Real Life mehr zu haben

@keyse
nicht auf dich bezogen, nur auf die Hysterie wegen dem kurzen Ausfall

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Mein Papa meint, Google ging nicht, aber er hätte mit Yahoo gearbeitet und da gab es keine Probleme. Hey, und der kennt sich im Internet nicht so gut aus. ^^ Von daher geht die Welt da echt nicht von unter, wenn Google Mal nicht geht. Hehe...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

KeyserSoze

Meine Mutter meint, Yahoo ist scheiße. Und bevor andere Menschen anfangen ihren Cache zu leeren (so wie ich :king:) weil es vielleicht daran liegen könnte, war ich so nett das hier zu posten. Hilft bestimmt einigen um wieder rapidshare pr0ns zu finden und Sachen die man sonst so mit google sucht

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: KeyserSoze am  6 März 2008, 22:59:30
Meine Mutter meint, Yahoo ist scheiße. Und bevor andere Menschen anfangen ihren Cache zu leeren (so wie ich :king:) weil es vielleicht daran liegen könnte, war ich so nett das hier zu posten. Hilft bestimmt einigen um wieder rapidshare pr0ns zu finden und Sachen die man sonst so mit google sucht

Soll auch andere Menschen geben, die auch ohne Google leben können. Sowas aber auch... ^^
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

EvilErnie

KrassOOr, ich dacht schon ich spinn! Kam immer nur noch ask.com bei mir!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020