OFDb

Get the Movie???

Begonnen von Nerf, 13 März 2008, 09:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

13 März 2008, 09:47:58 Letzte Bearbeitung: 13 März 2008, 09:50:01 von Nerf
Mich würde mal interessieren, was das für ein Label ist. Die Jungs haben ja vor kurzem "Ninja Mission" und "War Dog" auf den Markt geworfen und noch bei ein paar anderen VÖs ihre Finger mit drin, aber man findet im Netz eigentlich nicht wirklich Infos über das Label. Auf den DVDs steht auch nichts von wegen Adresse, Website oder so. Trotzdem sollen die DVDs ja lizensierte VÖs sein...

Achja, drollig fand ich ja die offenbar selbst erstellten Trailer auf der "Ninja Mission" DVD, vor allem den zum Film selbst.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Graveworm

Wirkliche Infos sind mir von denen auch nicht bekannt. Vielelicht ist es auch mal wieder eine Zweigstelle von alten Bekannten. Blood Feast II wurde ja von Marketing oder LP lizensiert. Allerdings gehe ich stark von legalen VÖs aus, da die Aufmach der Scheiben (selbsterstellte Trailer etc), sonst eigentlich nicht auf Bootlegger schließen lässt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graveworm

So, steht Marketing und LP drauf. Das Design erinnert ziemlich an Cineclub. Vielleicht haben die sich ja umbenannt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020