OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Ich schätze mal, da kommt eine leere Box.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

CinemaniaX

Zitat von: Deer Hunter am 18 September 2008, 11:33:46
Ich schätze mal, da kommt eine leere Box.

Nein, die Marketplace-Verkäufer bieten dort die VHS-Kassette von Ninja-Turtles - Im Osten viel neues an und nicht die Akte X Komplettbox, die noch gar nicht erschienen ist.

Eric

Zitat von: CinemaniaX am 18 September 2008, 11:30:57
Zitat von: Eric am 18 September 2008, 11:29:17
Zitat von: BeuteTier am 18 September 2008, 11:24:46
Akte X - Complete Box



try it, or leave it :icon_mrgreen: :pidu:
aber der gebraucht Preis ist wohl unschlagbar  :icon_lol:

Ich habe mir aus Spass das Teil jetzt mal für 2,50 Euro bestellt und bin jetzt SEHR gespannt was ich geliefert bekomme. ;o)

Eine gebrauchte Turtles VHS-Kassette, falls der Verkäufer tatsächlich liefert.

Ach, bei DIR auch??? Schon komisch. Habe am Telefon gerade den AMAZON Kundenservice. Schau mer mal. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CinemaniaX

Zitat von: Eric am 18 September 2008, 11:38:26
Zitat von: CinemaniaX am 18 September 2008, 11:30:57
Zitat von: Eric am 18 September 2008, 11:29:17
Zitat von: BeuteTier am 18 September 2008, 11:24:46
Akte X - Complete Box



try it, or leave it :icon_mrgreen: :pidu:
aber der gebraucht Preis ist wohl unschlagbar  :icon_lol:

Ich habe mir aus Spass das Teil jetzt mal für 2,50 Euro bestellt und bin jetzt SEHR gespannt was ich geliefert bekomme. ;o)

Eine gebrauchte Turtles VHS-Kassette, falls der Verkäufer tatsächlich liefert.

Ach, bei DIR auch??? Schon komisch. Habe am Telefon gerade den AMAZON Kundenservice. Schau mer mal. ;o)

Nein, ich habe sie gar nicht bestellt.
Die Erklärung ist aber ganz einfach: Unter der ASIN wurde die Turtles VHS-Kassette angeboten. Jetzt verwendet Amazon die gleiche ASIN für die Akte X Komplettbox, obwohl auf dem Marketplace noch einige Verkäufer das Tape anbieten.

Eric

Zitat von: CinemaniaX am 18 September 2008, 11:43:17
Nein, ich habe sie gar nicht bestellt.
Die Erklärung ist aber ganz einfach: Unter der ASIN wurde die Turtles VHS-Kassette angeboten. Jetzt verwendet Amazon die gleiche ASIN für die Akte X Komplettbox, obwohl auf dem Marketplace noch einige Verkäufer das Tape anbieten.

... wäre auch zu schön gewesen. ;o)
Aber egal. Habe mit dem Service dort telefoniert. Alles wird jetzt an die IT-Abteilung weiter gegeben damit die fehlerhaften Verknüpfungen entfernt werden.
Verkäufer wurde ebenfalls angeschrieben (DIREKT vom Service) und mein Geld wird mir zurück erstatten. ;o)

Oder braucht zufällig jemand n TURTLES Tape? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl

Zitat von: Eric am 11 September 2008, 19:59:17
Zitat von: Deer Hunter am 11 September 2008, 19:47:24
Du sagst also, dass ich einfach zu einem Saturn bei mir in die Nähe gehen kann, zB mir die L.A. Crash DVD schnappe, die dort 12,99 kostet und zur Info/ Kasse gehe und da dann sage: "Entschuldigen Sie, aber diese DVD kostet in Buxtehude/ wo auch immer 5,- und es besteht eine sehr wahrscheinliche Chance, dass ich die dann für den Preis mitnehmen kann?!? :icon_eek:

Zum letzten Mal, damit wir wieder SCHNÄPPCHEN posten können --> JA DAS KANNST DU!!!

Du kannst auch mit nem AMAZON Ausdruck (oder auch nur nem Hinweis) hingehen und sagen DORT kostet das Teil aber 3,- weniger.
Dann wird im Web nachgeschaut (jetzt im Beispiel von AMAZON) und wenn das stimmt bekommst du zu 99,99% den gleichen Preis.

Das GLEICHE trifft auf jede SATURN- oder MEDIA MARKT Werbung zu.
Sofern SATURN im Vergleich zu MM billiger wäre kannst du dich gerne auf den günstigeren Preis berufen.
Der Verkäufer wird den Preis MIT SICHERHEIT mitgehen. Alleine schon aus dem EINEN Grund --> Wenn er es NICHT macht hat er dich als Kunden für IMMER verloren.

So, alles jetzt geklärt?? ;o)

MFG


ERIC

P.S. es gibt allerdings eine Ausnahme. Die so genannten ABVERKAUFSWERBUNGEN, GEBURTSTAGE oder NEUERÖFFNUNGEN. Diese sind "Sonderwerbungen" und da müsste theoretisch KEINER den Preis mitgehen.
Das Gleiche gilt z. B. für "4 für 3" Aktionen ala AMAZON auch, da dort keine Preisklarheit gewährleistet ist, da die EINZELPREISE der jeweiligen Artikel nicht explizit ausgeschrieben sind.

Sorry Eric, aber bei uns im Saturn geht das nicht! Wenn ein gewisser Radius an Entfernung überschritten ist (eigentlich reicht schon Köln), dann gilt die TPG nicht mehr. Auch nicht bei jedem Geschäft - Müller wird z.B. nicht akzeptiert. Und Onlinehandel sowieso nicht. Dat is Fakt (und auch ein wenig fucked) ;o)

Nerf

Derzeit gibt es (bis 20. September) bei Karstadt anscheinend wieder 20% Rabatt auf DVDs, CDs und Spiele.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Eric

Zitat von: Graf Zahl am 18 September 2008, 12:35:11
Sorry Eric, aber bei uns im Saturn geht das nicht! Wenn ein gewisser Radius an Entfernung überschritten ist (eigentlich reicht schon Köln), dann gilt die TPG nicht mehr. Auch nicht bei jedem Geschäft - Müller wird z.B. nicht akzeptiert. Und Onlinehandel sowieso nicht. Dat is Fakt (und auch ein wenig fucked) ;o)

Hmmm, ..., wundert mich jetzt WIRKLICH!!!

Aber mir fäll tgerade etwas auf bezüglich AMAZON.
AMAZON hat seinen Sitz in München! Eventuell liegt es an dieser Tatsache, dass ALLE Händler hier in München sofort auch den AMAZON Preis mitgehen?

Was das Andere betrifft.
Ich bin mal mit einer Werbung von SATURN Hamburg (NORMALE Werbung. KEINE Geburtstags-, ... Werbung) in einen Münchner SATURN Markt gegangen und dort hat man mir anstandslos die gleichen Preise gewährt.
(Und das OHNE dass ich sagte, dass ich für SATURN Werbung und Marketing mache!)

Ich denke aber fast das dürfte nach den Berichten hier von Markt zu Markt unterschiedlich sein.
Grund:
Jeder Markt (egal ob SATURN oder MEDIA MARKT) ist eine eigenständige GMBH. Zwar stehen alle unter einem Dach und einer Hauptverwaltung aber was die Preispolitik betrifft kann diese jeder Markt für sich selber entscheiden!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CinemaniaX

Zitat von: Eric am 18 September 2008, 12:53:01
Ich bin mal mit einer Werbung von SATURN Hamburg (NORMALE Werbung. KEINE Geburtstags-, ... Werbung) in einen Münchner SATURN Markt gegangen und dort hat man mir anstandslos die gleichen Preise gewährt.
(Und das OHNE dass ich sagte, dass ich für SATURN Werbung und Marketing mache!)

Wann war das und wie groß war der Preisunterschied?
Schon seit vielen Jahren gilt die Einschränkung, dass das Vergleichsangebot aus dem Umkreis kommen muss (früher: TPG, jetzt: regionale TPG).

Eric

Zitat von: CinemaniaX am 18 September 2008, 13:24:26
Wann war das und wie groß war der Preisunterschied?
Schon seit vielen Jahren gilt die Einschränkung, dass das Vergleichsangebot aus dem Umkreis kommen muss (früher: TPG, jetzt: regionale TPG).

Das waren die HEROES Staffelboxen 1.1 und 1.2 im Metalpack.
Waren in MÜNCHEN für 25,99 drin und in Hamburg für 21,99

Habe dann einfach nur höflich nachgefragt, dann gab es ein paar Telefonate (Mit wem kann ich leider nicht genau sagen) und dann wurde mir (etwas zähneknirschend) der gleiche Preis gegeben.

Muss aber auch betonen, dass ich NICHT darauf BESTANDEN habe den gleichen Preis zu bekommen!!!! Ich habe nur sehr höflich angefragt ob sie eventuell diesen Preis auch mitgehen würden!!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CinemaniaX

Zitat von: Eric am 18 September 2008, 14:28:08
Das waren die HEROES Staffelboxen 1.1 und 1.2 im Metalpack.

Na, so schlecht sind die Heroes Boxen nicht, dass Du sie Metalpack nennst. Sie sind immer noch Steelbook. ;)

Zitat von: Eric am 18 September 2008, 14:28:08
Waren in MÜNCHEN für 25,99 drin und in Hamburg für 21,99

Gut, beim Preisunterschied von 4 Euro kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ohne Probleme gemacht haben.
Wärst Du da gewesen mit dem Prospekt von MM Singen (Heroes 1.1 für 8 Euro) hätten sie bestimmt nicht mitgemacht.

El_Hadschi

Die ganzen Preise beim Marketplace kommen mir ziemlich Spanisch vor. Maximal 10€???!!! Für ein Fehler sind das aber ziemlich viele Angebote. :00000109: :icon_eek:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Eric

Zitat von: CinemaniaX am 18 September 2008, 15:28:02
Zitat von: Eric am 18 September 2008, 14:28:08
Das waren die HEROES Staffelboxen 1.1 und 1.2 im Metalpack.

Na, so schlecht sind die Heroes Boxen nicht, dass Du sie Metalpack nennst. Sie sind immer noch Steelbook. ;)

hehehe, Pack bleibt Pack.

Zitat von: CinemaniaX am 18 September 2008, 15:28:02
Zitat von: Eric am 18 September 2008, 14:28:08
Waren in MÜNCHEN für 25,99 drin und in Hamburg für 21,99

Gut, beim Preisunterschied von 4 Euro kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ohne Probleme gemacht haben.
Wärst Du da gewesen mit dem Prospekt von MM Singen (Heroes 1.1 für 8 Euro) hätten sie bestimmt nicht mitgemacht.

Hast recht, dieser Preisunterschied war noch recht human. Aber teilweise unterbietet gerade AMAZON bei CDs den MM Preis um bis zu 60%.
War damals ne CD von SNOW PATROL (FINAL STRAW). AMAZON Preis war um die 9,-. MM Preis war 18,99!!
Habe den günstigeren Preis bekommen. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CinemaniaX

Zitat von: El_Hadschi am 18 September 2008, 15:42:51
Die ganzen Preise beim Marketplace kommen mir ziemlich Spanisch vor. Maximal 10€???!!! Für ein Fehler sind das aber ziemlich viele Angebote. :00000109: :icon_eek:

Ich zitiere mich selbst: ;)

Zitat von: CinemaniaX am 18 September 2008, 11:43:17
Die Erklärung ist aber ganz einfach: Unter der ASIN wurde die Turtles VHS-Kassette angeboten. Jetzt verwendet Amazon die gleiche ASIN für die Akte X Komplettbox, obwohl auf dem Marketplace noch einige Verkäufer das Tape anbieten.

Mr. Hankey

Zitat von: Nerf am 18 September 2008, 12:37:40
Derzeit gibt es (bis 20. September) bei Karstadt anscheinend wieder 20% Rabatt auf DVDs, CDs und Spiele.
Gilt natürlich auch für Blu-rays, wobei man da wirklich lange suchen kann, um überhaupt ein Schnäppchen zu finden. Denn bei den Mondpreisen sind 90% der BDs auch so noch teuerer, als wenn man bei Amazon bestellt und die TPG beantragt.

Na ja, hab aber doch in dem Segment zugeschlagen und Mr. Brooks für 19,99 Euro und Cry_Wolf für 15,99 Euro mitgenommen! Keine wirklichen Schnäppchen, aber alles in allem noch Okay. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McHolsten

Play.com:

Revenge of Frankenstein 5,49€ (inc. dt. TS)
Creepshow 2 4,49€  :exclaim:  :icon_eek: :respekt:
Alligator 1+2 4,49€
Nightmare on Elm Street 7er Box 20,99€
Gore on!

Roughale

Passt eigentlich ein HDD/DVD Recorder auch hier rein? Wenn ja, dann hat Saturn (auf jeden Fall in HH) den Samsung DVD-HR 770 für schlappe 99 € - allerdings geht das Ding weg wie warme Semmeln, ich bin nach der kurzen Zeit schon mal ganz zufrieden, das Ding ist deutlich leiser als mein Micromaxx Ding, man kann ufnahmen nachher editieren (also auch Werbung rausschneiden) und die Qualität ist deutlich besser, guter Kauf, denk ich... Man soll auch Aufnahmen von der HDD auf DVD in DIVX überspielen können, hat der Verkäufer gesagt, soweit bin ich noch nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Intergalactic Ape-Man

Die Ray Harryhausen Collection mit Dinosaurier in New York, Die Rache der Dinosaurier und Kampf der Titanen ist bei Amazon.de gerade auf 11,97 € reduziert, also fast um die Hälfte. Praktisch, da ich die eh auf der Liste hatte.

Als Portofüller eignet sich z.B. 16 Blocks im Steelbook für 4,90 €.

McHolsten

19 September 2008, 19:47:28 #378 Letzte Bearbeitung: 19 September 2008, 20:10:13 von McHolsten
http://www.play.com/DVD/DVD/-/44/59/-/6193673/Friday-The-13th-1-8-Box-Set/Product.html?searchtype=genre  :icon_eek:

Der Preis ist schonmal nicht schlecht. Mal schauen ob identisch zur RC1 Box sprich Bonus DVD....

Ansonsten noch:
Mother of Tears 6,99€  :love:
Razorback 4,49€
Contamination 4,49€
Class of 1999 5,49€
Madman 4,49€

The Woods [lt. amazon uk mit dt. TS!] 5,49€ -> Tip!  :respekt:
Gore on!

BeuteTier

eventuell brauchts noch jemand:

Die ultimative Bourne Collection (3 DVDs)
für wie ich finde faire 12,97 €
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

McHolsten

25 September 2008, 04:31:14 #380 Letzte Bearbeitung: 25 September 2008, 06:21:39 von McHolsten
play.com:

Hell 4,49€
Sleepaway Camp Box 8,49€
Invasion USA 4,49€

Chuck Norris: Missing In Action / Missing In Action 2 / Delta Force (3 Discs) 11,49€
Gore on!

notrickz

zu play.com

Storm Warning Unrated 6,99€
Missing in Action 1 4,49€
Saw 3 Dir. Cut 6,99€
AB Hellraiser Digipak(?) 13,99€
Phantasm Digipack 5 Disc 13,99€
Evilspeak AB 2-Disc Unrated+LF 5,49€

metaldemon666

Sowie Saw IV Unrated für 6,99 €
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

McHolsten

http://www.deepdiscount.com/DVD---Anchor-Bay-Horror-Buy-1-Get-1-Free_stcVVcatId476505VVviewcat.htm?promoCode=B1G1ABDH0809

Aktion bei deepdiscountdvd - nimm zwei Anchor Bay Scheiben aus dem Horrorsegment und zahl nur für eine!  :respekt:
Gore on!

psYchO dAd

Sleeper Cell Season 1 bei thehut.com für 4 Pfund + 1 Pfund Versand  :exclaim: :icon_eek:

The Corvus


psYchO dAd

Massive Preissenkungen bei cd-wuff:

http://www.dvdscout.net/browse/70/cd-wow.com/change_1d;jsessionid=87DD2554F38100ABB94F334EBF436E2D?page=0&sort=NAME&desc=false

u.a. dabei: Lost Season 2 Part 1 und 2 je 6 Pfund und Criterions von M und Schizopolis je 10 Pfund. Miami Vice Season 1 für 6 Pfund ist leider schon aus und sonst gibt es auch noch allerhand interessante Sachen.

notrickz

Im MM HH-Harburg:

Death Sentence Steelbook 9,99€
30 Days of Night Digi 9,99€

Karstadt:

Black Sheep Metalpak 7,99€

CSI diverse Staffeln  im Amaray 12,99€ pro halbe Staffel^^

Ozzy O

Im SATURN KÖLN HANSARING gibts die 24 Boxen von 1 - 5 zu je 15 EURO !!
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

MMeXX

Scheint 'ne Ausverkaufswelle vor Weihnachten zu sein. Im Saturn Rostock gibt es z.B. O.C. Staffel 4 und Band of Brothers FSK 18 Digi für je 12,50 € und NCFOM für glatte 10 €. Sowie diverse andere Titel für 5 € (u.a. Shoot 'Em Up, Krieg der Welten, Shining, Full Metal Jacket).

Verglichen mit Amazon:
O.C. 4 17,95 € (-5,45 €)
Band of Brothers 24,95 € (-12,45 €)
NCFOM 14,95 € (-4,95 €)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020