17 Oktober 2019, 18:01:35

DVD Schnäppchen Thread

Erstellt von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Madball

Bei Amazon UK Clint Eastwood: 35 Films 35 Years [DVD] [2010]
http://www.amazon.co.uk/Clint-Eastwood-Films-Years-DVD/dp/B003IHU5H0/ref=br_lf_m_1000343483_1_14_ttl?ie=UTF8&s=dvd&pf_rd_p=225427067&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000343483&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=0N7RMZ4K17ZV37BG827Y

für ca. 72 Euro (59.99 Pfund) klingt schon nicht so schlecht, aber ob das jetzt ein richtiges Schnäppchen ist muss jeder für sich entscheiden.
Knappe 2 € pro Film.

Titles in Clint Eastwood: 35 Films 35 Years
1. Where Eagles Dare (1968)
2. Kelly's Heroes (1970)
3. Dirty Harry (1971)
4. Magnum Force (1973)
5. The Enforcer (1976)
6. The Outlaw Josey Wales (1976)
7. Absolute Power (1977)
8. The Gauntlet (1977)
9. Every Which Way But Loose (1978)
10. Any Which Way You Can (1980)
11. Bronco Billy (1980)
12. Honkytonk Man (1982)
13. Firefox (1982)
14. Sudden Impact (1983)
15. Tight Rope (1984)
16. City Heat (1984)
17. Pale Rider (1985)
18. Heartbreak Ridge (1986)
19. Bird (Director's Cut) (1988)
20. The Dead Pool (1988)
21. Pink Cadillac (1989)
22. The Rookie (1990)
23. White Hunter Black Heart (1990)
24. Unforgiven (1992)
25. Perfect World (1993)
26. The Bridges of Madison County (1995)
27. Midnight In The Garden Of Good and Evil (Director's Cut) (1997)
28. True Crime (1999)
29. Space Cowboys (2000)
30. Blood Work (2002)
31. Mystic River (2003)
32. Flags of Our Fathers (2006)
33. Letters From Iwo Jima (2006)
34. Gran Torino (2009)
35. Invictus (2010)

Intergalactic Ape-Man

Das ist auf jeden Fall ein Schnäppchen, wenn man es sich prozentual gesehen noch rentiert. Ich hab fast alle Eastwoods, daher lohnt sich die Kiste nicht für mich. Aber als Grundstock ist es doch super.  :respekt:

Angelus Mortis

Wenn ich 'ne Kreditkarte und diesen Monat noch 72 Ocken übrig hätte, würde ich da ja ohne weiteres zugreifen. :icon_confused:

Private Joker

18 Januar 2011, 00:21:56 #1533 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2011, 00:25:14 von Private Joker
Filme kiloweise zu kaufen, kommt wohl in Mode.

Heute im Promarkt fielen mir diese United Artists-Boxen in die Hände, die man auch online bestellen kann - je 40 Euro + VK für 30 Filme, und keineswegs nur Schrott

http://www.promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/promarkt-DE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-ByAdvancedSearch?webform-id=WFAdvancedSearch&SearchMaskType=Simple&WFAdvancedSearch_PriceRangeFrom=0&WFAdvancedSearch_PriceRangeTo=100000&WFAdvancedSearch_SelectedCategoryID=&fh_search=united+artits&findSimple.x=0&findSimple.y=0

Wer noch nicht Kunde bei denen war, kann noch mal 10 Euro über einen Gutschein sparen (rewe-10).

Gilt wohl nicht mehr
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Intergalactic Ape-Man

18 Januar 2011, 07:13:07 #1534 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2011, 07:15:01 von Intergalactic Ape-Man
Sind das dann die Amaray-Versionen mit Schachtel drum?

Edit: Grad Bild gefunden, komische Alben. Aber der Preis klingt. :D

wusselpompf

Zitat von: Intergalactic Ape-Man nach 18 Januar 2011, 07:13:07
Edit: Grad Bild gefunden, komische Alben. Aber der Preis klingt. :D


MIch graust es nur davor die 30 Fassungen einzutragen ;)

Habe gerade in unserem ProMarkt angerufen ob die die vorrätig haben, da wurde mir gesagt, dass es nur online bestellbar ist, d.h. 4,99€ Versand kommen auf jeden Fall dazu.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Spencenator

Im ProMarkt Bonn gibt es auch die "Guns & Heroes" und die "Moments in Time" Box, ebenfalls zu je 39€. Die "Cash, Crime & Characters" habe ich dort allerdings nicht gesehen.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale

Danke Hacki, da konnte ich nicht nein sagen, bei dem Preis! Was ist eigentlich ein Digistack?

PS: Falls so ein ähnlicher Post von mir noch erscheint, dann liegt das an der Twilight Zone, der erste Post verschwand im Nirvana, aber wahrscheinlich war ich blos zu bedeppert, den "Schreiben" Button zu drücken, mach ich jetzt mal...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Roughale nach 19 Januar 2011, 10:32:45
Danke Hacki, da konnte ich nicht nein sagen, bei dem Preis! Was ist eigentlich ein Digistack?


Das ist wie ein Buch - keine einzelnen Hüllen drin, sondern mit dicken "Plastikseiten" (so ähnlich wie bei den durchsichtigen Amarays). Platzsparend.

mali

Zitat von: Roughale nach 19 Januar 2011, 10:32:45
Was ist eigentlich ein Digistack?


Sowas wie die erste Auflage der Alien-Quadrilogy


Roughale

Oh, danke, das hätte die Platzproblematik eingeschränkt... Egal, bestellt ist bestellt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: wusselpompf nach 18 Januar 2011, 15:03:49
Zitat von: Intergalactic Ape-Man nach 18 Januar 2011, 07:13:07
Edit: Grad Bild gefunden, komische Alben. Aber der Preis klingt. :D


MIch graust es nur davor die 30 Fassungen einzutragen ;)

Habe gerade in unserem ProMarkt angerufen ob die die vorrätig haben, da wurde mir gesagt, dass es nur online bestellbar ist, d.h. 4,99€ Versand kommen auf jeden Fall dazu.


Ach du scheiße, das sind richtig fette Alben im Schuber und jede Seite so wie ein LP-Cover.  :icon_eek:
Die Halterungen sind allerdings Mist, die DVDs werden nur eingeschoben, das provoziert natürlich Kratzer.

Pro Markt verschickt die Dinger aber immerhin gut verpackt, einzeln im Karton in einem riesigen Umkarton mit viel Füllmaterial. Dachte schon fast, ich bekäme jetzt ein Hifi-System zugestellt. Und mein Vater, der die Pakete für mich annimmt, dem war das Ding zu schwer.  :rofl:

Tja, wer soll das jetzt eintragen? Ich hab vor dem WE eigentlich keine Zeit für so einen Aufriß. Mach mal wer. Oder aufteilen, ich hab die Moments in Time und Cash, Crime & Charakters. Ab Morgen kann ich nebenher was beisteuern.

Maku

Zitat von: Private Joker nach 31 Dezember 2010, 11:29:48
Im ProSieben-Fanshop gibt es eine Rabattaktion (Ausverkauf ?); neben so unentbehrlichen Dingen wie dem "einen Ring" für 199,-- sind ein paar ganz interessante DVDs dabei.

TV-Serien:
Akte X Season 3 5,90 Season 4 7,90
Buffy, Angel  diverse Staffeln 9,90
Tudors S.1 9,90
und Knight Rider ( :icon_lol: das Original) S.3 4,90

dazu etliche Filme so um die 3-4 Euro, spar ich mir hier, einfach mal durchklicken.


Nachträglich noch vielen Dank für den Tipp.
Bei den DVDs war nix Interessantes dabei - den Ring habe ich mir allerdings bestellt.
Mich wundert nur, dass ich immer noch nichts von denen gehört habe, nachdem ich "damals" das Geld überwiesen habe. Auf meine Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde auch nicht geantwortet.  :00000109:

Private Joker

Echt jetzt ? Ich meine, ich hatte da keine Preisvergleiche angestellt, die Blechringe gibt es ja schon ab 50, die goldenen waren dagegen immer eine ganz andere Preisklasse.

Meine paar DVD aus der Bestellung sind auch noch nicht da, allerdings bekam ich da am 4.1 eine "Rückstandsmeldung" (14 Tage- müsste jetzt aber wirklich kommen). Mailadresse war da übrigens "fanshop2@mundo-service.de". Ansonsten empfiehlt sich in solchen Fällen doch am ehesten Paypal, Kreditkarte oder Nachnahme.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

jororo

Gib mal BEscheid, wenn da was ankommt!
ich warte auf meine Tudors...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Puzzlemöahda

Zitat von: Maku nach 21 Januar 2011, 18:57:32
Zitat von: Private Joker nach 31 Dezember 2010, 11:29:48
Im ProSieben-Fanshop gibt es eine Rabattaktion (Ausverkauf ?); neben so unentbehrlichen Dingen wie dem "einen Ring" für 199,-- sind ein paar ganz interessante DVDs dabei.

TV-Serien:
Akte X Season 3 5,90 Season 4 7,90
Buffy, Angel  diverse Staffeln 9,90
Tudors S.1 9,90
und Knight Rider ( :icon_lol: das Original) S.3 4,90

dazu etliche Filme so um die 3-4 Euro, spar ich mir hier, einfach mal durchklicken.


Nachträglich noch vielen Dank für den Tipp.
Bei den DVDs war nix Interessantes dabei - den Ring habe ich mir allerdings bestellt.
Mich wundert nur, dass ich immer noch nichts von denen gehört habe, nachdem ich "damals" das Geld überwiesen habe. Auf meine Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde auch nicht geantwortet.  :00000109:


Dann gehts wohl nicht nur mir so, hab dreimal den Support angeschrieben ohne Antwort bisher. Ein Anruf hat auch nicht viel gebracht außer einem Angebot für einen Rückruf der nie passiert ist.

War das erste und letzte Mal dass ich da was bestellt hab.

Maku

Ich hoffe der Ring kommt... soll eigentlich ein Geschenk werden.
Die Kohle haben sie jedenfalls und auf Mails antworten sie nicht... Dr*cksladen.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Madball

Zitat von: endoskelett nach 30 Januar 2011, 12:41:57
http://www.amazon.de/Tron-Deluxe-2-DVDs/dp/B000063RS9/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296383562&sr=8-1

schnell noch ein Exemplar sichern, bevor der Normalpreis wieder erreicht ist  :LOL:


Die is jetzt echt weg gegangen bei Amazon. Nur noch bei "diesen Anbietern" verfügbar. Das gibts doch nicht, hat wirklich jemand so viel Geld für diese doofe Ding bezahlt? Die gabs doch vor einiger Zeit noch für 9€ oder so...  :doof:

jororo

Zitat von: Puzzlemöahda nach 22 Januar 2011, 22:05:29
Zitat von: Maku nach 21 Januar 2011, 18:57:32
Zitat von: Private Joker nach 31 Dezember 2010, 11:29:48
Im ProSieben-Fanshop gibt es eine Rabattaktion (Ausverkauf ?); neben so unentbehrlichen Dingen wie dem "einen Ring" für 199,-- sind ein paar ganz interessante DVDs dabei.

TV-Serien:
Akte X Season 3 5,90 Season 4 7,90
Buffy, Angel  diverse Staffeln 9,90
Tudors S.1 9,90
und Knight Rider ( :icon_lol: das Original) S.3 4,90

dazu etliche Filme so um die 3-4 Euro, spar ich mir hier, einfach mal durchklicken.


Nachträglich noch vielen Dank für den Tipp.
Bei den DVDs war nix Interessantes dabei - den Ring habe ich mir allerdings bestellt.
Mich wundert nur, dass ich immer noch nichts von denen gehört habe, nachdem ich "damals" das Geld überwiesen habe. Auf meine Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde auch nicht geantwortet.  :00000109:


Dann gehts wohl nicht nur mir so, hab dreimal den Support angeschrieben ohne Antwort bisher. Ein Anruf hat auch nicht viel gebracht außer einem Angebot für einen Rückruf der nie passiert ist.

War das erste und letzte Mal dass ich da was bestellt hab.


Die Mail hab ich heute bekommen:

Sehr geehrter Herr ,



erst einmal möchten wir uns vielmals für Ihren Auftrag in unserem Shop bedanken.



Auf Grund der großen Nachfrage kam es zu einigen Lieferverzügen.

Ihre Bestellung wird im Laufe dieser Woche an Sie ausgeliefert. Wir bitten Sie daher noch um wenige Tage Geduld.



Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und hoffen, dass Sie trotz des Lieferverzuges viel Freude an der Ware haben werden.



Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne unter Tel. 01805 - 5052 zur Verfügung.



Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.



Mit den besten Wünschen und Grüßen



Mundo GmbH i.A. ProSieben FanShop

Schaun mer mal...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

endoskelett

Zitat von: Madball nach 31 Januar 2011, 16:42:55
Zitat von: endoskelett nach 30 Januar 2011, 12:41:57
http://www.amazon.de/Tron-Deluxe-2-DVDs/dp/B000063RS9/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1296383562&sr=8-1

schnell noch ein Exemplar sichern, bevor der Normalpreis wieder erreicht ist  :LOL:


Die is jetzt echt weg gegangen bei Amazon. Nur noch bei "diesen Anbietern" verfügbar. Das gibts doch nicht, hat wirklich jemand so viel Geld für diese doofe Ding bezahlt? Die gabs doch vor einiger Zeit noch für 9€ oder so...  :doof:

JETZT wieder verfügbar, +2 Euros -> NUR 39,85 € !!!
was für Drogen pfeifen die sich eigentlich rein? :rofl:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dionysos

31 Januar 2011, 19:38:52 #1552 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2011, 22:11:52 von Dionysos
Die Teile gab es in irgendeinem Ausverkauf bei MM oder Saturn mal für 4,99€ hinterhergeworfen - und selbst da hab ich mich schon geärgert, für das Ding vor Urzeiten mal ~15 Tacken bezahlt zu haben. Angebot und Nachfrage :icon_rolleyes:  
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Puzzlemöahda

Zitat von: Puzzlemöahda nach 22 Januar 2011, 22:05:29
Zitat von: Maku nach 21 Januar 2011, 18:57:32
Zitat von: Private Joker nach 31 Dezember 2010, 11:29:48
Im ProSieben-Fanshop gibt es eine Rabattaktion (Ausverkauf ?); neben so unentbehrlichen Dingen wie dem "einen Ring" für 199,-- sind ein paar ganz interessante DVDs dabei.

TV-Serien:
Akte X Season 3 5,90 Season 4 7,90
Buffy, Angel  diverse Staffeln 9,90
Tudors S.1 9,90
und Knight Rider ( :icon_lol: das Original) S.3 4,90

dazu etliche Filme so um die 3-4 Euro, spar ich mir hier, einfach mal durchklicken.


Nachträglich noch vielen Dank für den Tipp.
Bei den DVDs war nix Interessantes dabei - den Ring habe ich mir allerdings bestellt.
Mich wundert nur, dass ich immer noch nichts von denen gehört habe, nachdem ich "damals" das Geld überwiesen habe. Auf meine Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde auch nicht geantwortet.  :00000109:


Dann gehts wohl nicht nur mir so, hab dreimal den Support angeschrieben ohne Antwort bisher. Ein Anruf hat auch nicht viel gebracht außer einem Angebot für einen Rückruf der nie passiert ist.

War das erste und letzte Mal dass ich da was bestellt hab.


Heute kam das Paket:
bestellt war die Futurama Collection, Big Brain Academy und ne DVD für 50 Cent geliefert wurde nur letzteres die anderen zwei Artikel angeblich nicht mehr lieferbar und 4,95 Euro Porto für die 50 Cent DVD haben sie auch noch kassiert. Sowas dreistes hab ich noch nie erlebt.

pm.diebelshausen

4 Februar 2011, 17:55:46 #1554 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2011, 17:59:49 von pm.diebelshausen
Im Saturn Köln (Hansaring):

Enter the Void 3-Disc Limited Collector's Edition (Mediabook, Film auf DVD & Blu-Ray plus Bonus DVD)
für 12,99€ (weiß nicht für wie lange)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Maku

6 Februar 2011, 19:44:46 #1555 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2011, 21:22:31 von Maku
Zitat von: Puzzlemöahda nach  4 Februar 2011, 17:10:01
Zitat von: Puzzlemöahda nach 22 Januar 2011, 22:05:29
Zitat von: Maku nach 21 Januar 2011, 18:57:32
Zitat von: Private Joker nach 31 Dezember 2010, 11:29:48
Im ProSieben-Fanshop gibt es eine Rabattaktion (Ausverkauf ?); neben so unentbehrlichen Dingen wie dem "einen Ring" für 199,-- sind ein paar ganz interessante DVDs dabei.

TV-Serien:
Akte X Season 3 5,90 Season 4 7,90
Buffy, Angel  diverse Staffeln 9,90
Tudors S.1 9,90
und Knight Rider ( :icon_lol: das Original) S.3 4,90

dazu etliche Filme so um die 3-4 Euro, spar ich mir hier, einfach mal durchklicken.


Nachträglich noch vielen Dank für den Tipp.
Bei den DVDs war nix Interessantes dabei - den Ring habe ich mir allerdings bestellt.
Mich wundert nur, dass ich immer noch nichts von denen gehört habe, nachdem ich "damals" das Geld überwiesen habe. Auf meine Mail, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde auch nicht geantwortet.  :00000109:


Dann gehts wohl nicht nur mir so, hab dreimal den Support angeschrieben ohne Antwort bisher. Ein Anruf hat auch nicht viel gebracht außer einem Angebot für einen Rückruf der nie passiert ist.

War das erste und letzte Mal dass ich da was bestellt hab.


Heute kam das Paket:
bestellt war die Futurama Collection, Big Brain Academy und ne DVD für 50 Cent geliefert wurde nur letzteres die anderen zwei Artikel angeblich nicht mehr lieferbar und 4,95 Euro Porto für die 50 Cent DVD haben sie auch noch kassiert. Sowas dreistes hab ich noch nie erlebt.


Bei mir immer noch nix und einer der Ring sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk werden... das ist doch wirklich der allerletzte Drecksladen!  :anime:
Einen Ring habe ich extra doppelt bestellt, da ich mir nicht ganz sicher war welcher besser passt...

EDIT: Die drei Ringe bzw. Größen sind mittlerweile gar nicht mehr lieferbar... wahrscheinlich ist die Chance jetzt auch sehr gering, dass da überhaupt noch was kommt oder?  :icon_confused:

Private Joker

11 Februar 2011, 14:35:40 #1556 Letzte Bearbeitung: 11 Februar 2011, 14:44:58 von Private Joker
Jo, bei mir kam auch genau die Box, die ich eigentlich haben wollte (Akte X S 3 für ~ 6 €) nicht mit, dafür aber die ganze Midpriceware. Was die sich bei der Aktion gedacht haben, weiß ich auch nicht, zumal das ganze Zeug bei der Bestellung noch auf lieferbar stand.

Aber jetzt mal was Neues. Im neuen Mediamarkt-Prospekt (und damit bald bei Amazon  :icon_rolleyes:) finden sich aktuell einige interssante Boxen ab 10 Euro, darunter Boston Leagal 1-3, NCIS und insbesondere "The Avengers", allerdings- sehe ich das richtig ? - in Halbstaffeln. Trotzdem sind 20 Euro /Seasaon doch ganz gut.

Ach ja: Wer keine Großeinkäufe plant, kann - Kleinvieh macht auch Mist - hier noch einen Mediamarktgutschein über 10 Euro für 6 Euro erwerben und 4 Euro sparen. Bleibt zu hoffen, dass der noch zur Geltung des aktuellen Prospekts ankommt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hitfield

Ich könnte heulen, wenn ich den Preis der "Stargate"-Boxen sehe. Vor ein paar Jahren habe ich pro Box das acht- bis zehnfache bezahlt. :bawling:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Grimnok

Doof das es Halbstaffeln sind.. die SG Staffeln liegen ja eh nur bei 23€, und Mac Gyver wollte ich schon lange haben, aber n zwanni is mir zu viel.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hitfield

MacGyver sind Halbstaffeln, Stargate SG-1 & Stargate Atlantis sind komplette Staffelboxen. Waren bereits heute Nachmittag im MM schon zur Hälfte ausverkauft (der Höhe der Stapel nach zu urteilen). Gerade von den letzten Stargate-Staffeln waren nicht mehr viele da - spätestens morgen Mittag sind die bestimmt alle weg. Zu den anderen Serien kann ich nichts sagen, weil ich nicht darauf geachtet habe.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."