OFDb

NBK Deluxe Edition - Kurzreview

Begonnen von TheHutt, 21 Dezember 2002, 15:23:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Torti

mich würde jetzt mal interessieren wie die bildquali im vergleich zu warner scheibe ist. sollte sie gleichwertig sein würde ich mir den kauf auch überlegen.

Veritas

Zitat von: LJSilver

*looooool* Der DTS-Ton ist tatsächlich am Ende mehrere Sekunden asynchron. Das ist ne totale Katastrophe! Hab's gerade selbst nachgeprüft!

Na toll.

Wenn der Soundtrack dabei gewesen wäre, hätte ich diesen Fehler noch verschmerzen können. So aber frage ich mich, ob nicht mal ein fehlerfreier DC von Warner selber kommt, auf den es sich zu warten lohnt.

Stitch

Zitat von: Veritas
So aber frage ich mich, ob nicht mal ein fehlerfreier DC von Warner selber kommt, auf den es sich zu warten lohnt.

Warner hat, glaub ich, gar nicht die Rechte am DC.

LJSilver

Zitat von: StitchDer Fehler tritt aber nur bei der DTS Spur auf oder?

Ja, nur in der DTS-Spur! Ich schreibe gleich mal ne Mail an LP bzgl. Umtausch.  :mrgreen:

LJSilver

Zitat von: Stitch

Warner hat, glaub ich, gar nicht die Rechte am DC.

Doch, glaube schon. Auf der LP steht unten auf dem Boden:

"Natural Born Killers" and "Natural Born Killer Director's Cut" c(=Copyright-Zeichen) MCMXCIV Warner Bros. Productions Ltd. bla bla bla

Denke mal, für die rechnet es sich nicht, einen Film mit JK-Freigabe zu bringen oder so. Da machen die mit der Lizensierung mehr Geld.

amano

kann mal wer was zur bildquali sagen? ist die zur warner gleichwertig???

aber bitte nur posten, wenn ihr die dvd schon gesehen habt.

tnx, amano
There is no pain like that of desire!!!

Slayer_ch

Also ich finde die Bildquali sehr gut. Der Ton ist auch ziemlich bombastisch und die Synchro find ich sogar ausgezeichnet.

LJSilver

Aber am geilsten sind die Menüs finde ich. Absolut genial!

amano

hab meine pest scheibe schon an meinen bruder verschenkt.

Hallenbeck

Die Synchro ist definitiv perfekt, oder bemerkt man einen kleinen Unterschied? T2 Ultimate war ja auch nicht gerade der Hammer, mit der Synchro...

Hallenbeck

Slayer_ch

Ich kenn die Original Synchro nicht. Aber Ich finde die Synchro sehr gut.

Torti

nur mal so die box hat die original kino synchro ;). nur die neu eingefügten szenen sind neu synchronisiert.

LJSilver

Es wurden teilweise aber auch die Teile von Szenen neu synchronisiert, die vorher schon die alte Synchro hatten. Also nicht nur die DC-Erweiterungen, sondern komplette Szenen, z.B. der Anfang in dem Restaurant.

amano

also ist bis auf den dts track alles tip top und empfehlenswert???

was gibts zum fast-kino-cut zu sagen? bemerkt man hier sie schnitte. fallen unterschiede zur kino version (@warner) ins auge??

schaut das teil wirklich so edel aus wie vom HUTTen beschrieben??

LJSilver

So, also anscheinend hat man doch den kompletten Film neu synchronisiert, wie jetzt alle sagen.

Positiv: Ich hab fast nix davon gemerkt!  :D

scarface83

Wenn das stimmen sollte das der film wieder einmal komplett neu synchronisiert wurde werde ich mir die DVD doch nicht holen.
Wieß es den einer Genau, bitte um infos!

Mr. Hankey

Zitat von: scarface83Wenn das stimmen sollte das der film wieder einmal komplett neu synchronisiert wurde werde ich mir die DVD doch nicht holen.
Wieß es den einer Genau, bitte um infos!

Wieso denn nicht?

Wie LJSilver schon geschrieben hat, man merkt es wirklich so gut wie überhaupt nicht! Ergo ist sie genauso gut, wie die alte Synchro! (Wenn wirklich alles komplett neu synchronisiert wurde, was ich allerdings nicht glaube!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blacklion

eine frage an euch:

ich kann die goofs nicht aufrufen.
kein pfeil erscheint, wenn ich enter drücke, passiert nix, wenn ich nach recht drücke, kommt ein easter egg.
aber die goofs bleiben verschollen.

hat jemand von euch auch das problem oder liegts am dvd-player ??
(hatte bei anderen dvds noch nie probleme mit sowas, deswegen glaube ich nicht so recht an einen dvd-fehler).

blacklion

Zitat von: blacklioneine frage an euch:

kein pfeil erscheint, wenn ich enter drücke, passiert nix, wenn ich nach recht drücke, kommt ein easter egg.

(hatte bei anderen dvds noch nie probleme mit sowas, deswegen glaube ich nicht so recht an einen dvd-fehler).

nochmal die frage an alle besitzer dieser edition wegen der goofs.

sick

also bei mir funktioniert alles einwandfrei!

mfG

sick :)

Leatherface666

Also die Goofs gingen nach ein paar anläufen (Disc rein, raus, rein raus), aber das alternative Ende auf der Disc 1 funzt nich.

Ist nur auf Disc 2 zu sehen.

Naja, LP halt.

Gruß, Leatherface666
THE SAW IS FAMILY :mrgreen:

:mrgreen:

lopeng

Zitat von: blacklioneine frage an euch:

Jo bei mir ist das auch so, wenn ich die goofs anwähle kommt noch ein untermenü, sobald ich aber diese mit der Pfeiltaste ansteuern will kommt so ne beschissene Bildergalerie. Ich hasse LP!  :evil:

lopeng
So ist das!

sick

Zitat von: lopengIch hasse LP!  :evil:

sei doch froh das es ein label in D gibt das solche filme veröffentlicht. ohne LP oder ASTRO würde uns einiges entgehen! und manche VÖ's sind gar net mal so schlecht! und die NBK box ist auf jeden fall die qualitativ beste die es von LP gibt!

mfG

sick :)

lopeng

ok, ok war jetzt vieleicht ein bissel zu hart, aber ist halt schon ein wenig ärgerlich daß es LP noch nicht ein mal bei diesem geilem Film schafft alles fehlerferi zu machen. Im großen und ganzen ist die Box echt superklasse geworden, Design, Extras, vor allem die entfallenen Szenen sind der Hammer, was hätte das für'n geiler Film werden können.  :D  Also ich meine noch geiler als er eh schon is.

lopeng
So ist das!

Mr. Hankey

Wollte eigentlich erst ein neues Thema damit eröffen, aber ich quetsche es mal doch lieber hier rein! :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie sicherlich alle Besitzer der NBK-DVD-BOX von LP mitgekriegt haben, hat LP auf DVD 2 einen Fehler gemacht! Die Goofs sind nicht anwählbar, da eine Slideshow beginnt, sobald man das Menü Goofs aufruft! :evil:

Bei manchen funktionieren sie nach einigen Versuchen doch

Zitat von: Leatherface666Also die Goofs gingen nach ein paar anläufen (Disc rein, raus, rein raus),

, bei anderen ist absolut nichts zu machen. (z.Bsp. bei mir)

Ich habe mich heute mal mit der DVD befasst und habe doch einen Weg gefunden.
(Leider ist dieser Weg nicht auf allen DVD-Playern möglich!)

Und zwar kann man bei einigen Playern die einzelnen Titel per Titel-Direkt-Anwahl auch auserhalb des Menüs anwählen!

Wenn das bei eurem Player möglich ist, müßt ihr einfach Titel 13 anwählen!

Nun startet direkt, der erste Goof! Sobald dieser abgelaufen ist, kommt ihr ins Goof-Menü und könnt die weiteren Goofs direkt anwählen.

Allerdings ist das, wie schon geschrieben, nicht bei allen Playern möglich! Und sicher auch bei jedem Player ein bisschen anders!

Probierts mal aus!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Koontz

So, da mein Thread im "Allgemeiner Film"-Forum gesperrt wurde, werde ich hier nochmal meine Meinung zur neuen Synchro guttun. Den Leuten, die behaupten, sie wäre so gut wie die Originalsynchro, kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde, die Sprecher klingen extrem lustlos und ohne Elan. Die Stimme von Robert Downey Jr (Wayne Gaile) finde ich total daneben. So ist der Film, wie schon bei der BestEntertainment-Scheibe, mal wieder nur auf Englisch zu ertragen.
MfG,
Koontz

lopeng

Zitat von: KoontzSo, da mein Thread im "Allgemeiner Film"-Forum gesperrt wurde, werde ich hier nochmal meine Meinung zur neuen Synchro guttun. Den Leuten, die behaupten, sie wäre so gut wie die Originalsynchro, kann ich absolut nicht zustimmen. Ich finde, die Sprecher klingen extrem lustlos und ohne Elan. Die Stimme von Robert Downey Jr (Wayne Gaile) finde ich total daneben. So ist der Film, wie schon bei der BestEntertainment-Scheibe, mal wieder nur auf Englisch zu ertragen.

Dann schmeiß das Ding doch einfach in die Tonne!  :evil:  :evil:  :evil:

lopeng
So ist das!

endoskelett

wenn ich das richtig verstanden habe, dann is das 3er dvd set nicht mit der originalen synchro und die dvd von warner schon......!?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

lopeng

Zitat von: angel3:16wenn ich das richtig verstanden habe, dann is das 3er dvd set nicht mit der originalen synchro und die dvd von warner schon......!?

das hast du richtig verstanden. Wobei man sagen muß daß die LP synchro nichts mit der Pest gemein hat. Es wurden die gleichen Sprecher vewendet und einem Laien bzw. wenn man den Film nicht direkt mit Warner vergleicht, fällt es nicht im geringsten auf. Kannst unbesorgt zur LP greifen, du wirst es nicht bereuen!

lopeng
So ist das!

Koontz

So, hab mir den Film jetzt mal komplett mit der neuen LP-Synchro angetan. Naja, sooo schlecht ist die Synchro ja doch nicht. Aber trotzdem klingen die Sprecher im Gegensatz zur Warner-Synchro stellenweise etwas lustlos. Auch manche Formulierungen passen nicht so recht.
Alles in allem ist die neue Synchro zwar keine Katastrophe aber die Warner-Synchro ist trotzdem noch um einiges besser.
MfG,
Koontz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020