OFDb

Suche 2 Filme

Begonnen von Dplake, 2 April 2008, 17:26:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dplake

Film 1:

Eine junge Frau, ich glaube latin-Amerikanerin, nimmt einen Job als Putzfrau an und zwar
als eine Putzfrau, die an Tatorten sauber machen, zb. Mord usw.
Ich weiss noch, wie ein Killer eine Frau erstochen hat und die Frau mit aller letzter kraft
den Namen des Mörders auf den Boden schreibt. Der Mörder will den Namen wegwischen, doch dann hört
er, wie Leute nach Hause kommen. Er sieht noch, wie das fliessende Blut den Namen überdeckt.
Als dann die Ermittlungen abgeschlossen sind, muss die Putzfrau den Tatort reinigen. Was sie aber nicht weiss ist,dass der Täter bereits zurückgekommen ist, um den Namen wegzuwischen. Aber Irgendwie hat sich dieser in einer Kammer eingeschlossen, die man nur von aussen öffnen kann!
Jedenfalls geht die Putzfrau in die Kammer und sie wird vom Mörder überwaltigt. Er zwingt sie dann, den
Namen wegzuwischen. Ich glaube am Ende schneidet sie dem Mörder den Kopf ab.

Film 2:

Ich glaube es handelt sich um einen witzigen Roadmovie
An folgende Szene kann ic mich noch erinnern:

Eine kleine Gruppe ist irgend wo auf dem Highway irgend in einer Wüste, mit dem Auto steckengeblieben.
Der fahrer muss irgend etwas am Zündschloss des Wagens reparieren, er muss irgendwie zwei Kabel zusammenschweissen und er hat nur noch ein Streichholz.
Bevor er es anzündet, sagt er noch, dass niemand atmen oder sich bewegen soll.
Dann zündet er das Streichholz an und in diesem Moment hustet der Beifahrer richtung Streichholz
und pustet es aus.

Kennt jemand die Titel der beiden Filme???

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ynnor

Und beim zweiten vielleicht Crime is King. Ich bin da aber wirklich sehr unsicher, aber der schoß mir sofort durch den Kopf

http://www.ofdb.de/film/6588,Crime-Is-King

Dplake

Film 1

Ja das ist er!Danke für die schnelle Antwort!

Film 2
"Crim is King"
Ich bin mir nicht so sicher ob es der Film ist!
Denn ich kenne die Filme von Kevin Costner und Kurt Russel ziemlich gut!
An die hätte ich mich erinnert!

Gator McKlusky

Zitat von: Ynnor am  2 April 2008, 17:38:55
Und beim zweiten vielleicht Crime is King. Ich bin da aber wirklich sehr unsicher, aber der schoß mir sofort durch den Kopf

http://www.ofdb.de/film/6588,Crime-Is-King

Die beschreibende Szene kommt in dem Film 100% nicht vor.
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020