OFDb

[Game] Prototype

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 11 April 2008, 09:44:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Krabbelfisch

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=10602

Das sieht ja mal absolut genial aus. Ich hoffe wenn das rauskommt hab ich genug GTA4 gezockt^^

MfG
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

Wow, Trailer rockt. Sieht wie ne Granate aus! Hab zwar GTA nie gedaddelt, und hat mich auch nicht wirklich interessiert, aber das hier gefällt mir!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Konnte es heute endlich bei World of Video abholen. Game rockt bis jetzt tierisch und warum das Game keine Freigabe bekommen hat, wird schon beim Intro deutlich. :icon_lol:
Die fehlende Abwechslung die bemängelt wurde, kann ich bisher nicht bestätigen, aber ich hab ja auch noch nicht so viel gespielt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

19 Juni 2009, 08:57:28 #3 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2009, 09:07:09 von n0NAMe
Hell yeah. Das Spiel rockt! Sinnlos und brutal, aber einfach geil.  :icon_cool:

Bin jetzt glaube ich bei Tag 10 und kann mich wegen Eintönigkeit oder Langeweile nicht beschweren. Gibt zwar zwischendurch eine extrem nervige Situation, in der man seine Kräfte verliert, aber danach ist es genauso lustig wie vorher. Was die Gewalt angeht, die ist wirklich extrem, aber wir sind ja auch alle Erwachsen und die meisten wissen sicherlich, dass man sich nicht von nem Hochhaus stürzt und unten Leute mit einem 2 Meter langen Schwert aufschneidet, um sich so zu heilen. Ansonsten muss ich sagen, dass die Zwischensequenzen sehr gut gemacht sind und die Idee der Geschichte mir ebenso gefällt. Mal sehen, wie es weitergeht, ich bin gespannt.
Besonders gut finde ich, dass man, obwohl man an einigen Stellen schon merkt, dass es sich um ein Konsolenspiel handelt, alle Tasten frei belegen kann. So MUSS das sein, sonst werde ich kein Spiel kaufen/spielen (wie z.B. Dead Space). Auch werden zumindest 16:10 Monitor vernünftig unterstützt. Positiv! Ebenso positiv finde ich, dass man 1,5 Jahre alter Rechner überhaupt keine Probleme hat, das Spiel in 1650:1080 flüssig bei hoher Detailstufe darzustellen.

Kleiner Nachtrag: Die Heli-"Takedowns" finde ich extrem lustig. Ab ner gewissen Stelle kann man sich dann auch per Whipfist auf nen Heli schwingen und den übernehmen. SEHR GEIL! Was ich aus Spaß öfters mal machen, ist auf ein hohes Hochhaus rauf, Panzerung an und dann fallen lassen. Das knallt so schön, wenn man unten ankommt.  :icon_mrgreen:

Kann übrigens nicht verstehen, dass das Spiel bei den dt. Magazinen, besonders bei den "wir-sind-anders-solange-es-nicht-von-Rockstar-kommt"-4Players so schlecht wegkommt (wobei 4players kann man eh nicht ernst nehmen). Letztlich ist mir das auch egal, da ich ein Spiel nicht gut finde, weil es andere gut oder schlecht finden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

Für Top-Wertungen hätte man technisch einfach mehr rausholen müssen, auch wenn der Spass natürlich stimmt.

quaker

So, hab ja jetzt ne Weile länger gespielt. Kann manche verstehen, wenn sie sagen, das ihnen das teilweise zu eintönig, weils teilweise ja wirklich immer das selbe ist. Mich störts jedoch nicht, ich finds einfach nur geil. Tod und Zerstörung beschreibt das Spiel sicherlich am besten :king:
Ganz gerne mache ich auch die Events, wobei da die Schwierigkeit doch gut schwankt. Alle Events auf Gold um dann Platin freizuschalten wird hart, aber schaun ma mal. :icon_smile:

McHolsten

Wo Alex kurzzeitig keine Fähigkeiten mehr hat ... und dann den Patien 0 suchen muss ... da muss man x Panzer zershreddern, dutzende Monster killen und 100 Helis kommen ...

HILFE

Tipps wie man das irgendwie meistern kann?
Finde ich schon brachial schwer ... und das bei easy ...  :kotz:
Gore on!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McHolsten am 23 Juni 2009, 18:55:31
Wo Alex kurzzeitig keine Fähigkeiten mehr hat ... und dann den Patien 0 suchen muss ... da muss man x Panzer zershreddern, dutzende Monster killen und 100 Helis kommen ...

HILFE

Tipps wie man das irgendwie meistern kann?
Finde ich schon brachial schwer ... und das bei easy ...  :kotz:

Jo, das ist sau schwierig. Ich habe eine die Panzer übernommen und de anderen zerbimst und wenn meiner kaputt war, ab zum nächsten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Habs genauso wie Null gemacht, dann sollte es eigentlich klappen, gerade auf Easy. Zocke das auf Normal und ich habs auch geschafft. :icon_surprised:

McHolsten

Das Ding ist aber das beim "entern" man unter Dauerbeschuss steht ... und die Raketen fetzen einen dann runter.
Ergo wieder rauf und das gleiche Spiel von vorne ...  :kotz:
Naja nach ca. 35 Anläufen klappte das dann auch. War echt die schwerste Mission bisher fand ich.
Bin schon was weiter [mitm Heli die Wassertanks absuchen] und es geht wieder.
Trotzdem freu ich mich schon auf volle Energien wieder...  :icon_lol:

Wie viel vom Game habe ich jetzt ca. durch?
Gore on!

quaker

ZitatWie viel vom Game habe ich jetzt ca. durch?
Guck einfach mal bei den Statistiken, wieviel Missionen du von den 31 abgeschlossen hast. Ich spiel z.b. auch immer noch die ganzen Events, damit ich da zumindest immer Bronze habe.

quaker

So, vor ca. ner halben Stunde beendet. Wirklich nettes Game, was hinten raus bockschwer wurde und so den Gesamteindruck doch sehr geschmälert hat. Das war schon nicht mehr schön und ich wollte da nur noch durch. Die restlichen Events hab ich jetzt auch sausen lassen.

McHolsten

Finde es jetzt schon bei der Hälfte echt mies.
Übermutanten hinter sich her locken, Mutanten prügeln auf einen ein und das Millitär beschießt einen..  :kotz:

Spiele auf dem PC mit Maus und Tastatur; geht eigentlich ganz gut aber die Combos abpassen und kombinieren fällt mir nicht einfach. Ist sicherlich mit nem Gamepad einfacher. Naja bin eh mehr der Egoshootler, aber das Game macht dennoch Laune. Wolverine habe ich nach 10 Min. wieder deinstalliert - da haben sie die Maus+Tastatur Steuerung ja total verkorkst...
Gore on!

Mr. Krabbelfisch

@McH
kann man nicht auch am Pc nen Kontroller benutzten, das wäre bei solchen Games doch sicher ne gute Lösung^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

McHolsten

@Hans:

Damit würde ich noch weniger umgehen können ... bin ein Maus+Tastatur Verfechter ...  ;)
Gore on!

psYchO dAd

6 Juli 2009, 15:53:27 #15 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2009, 02:53:15 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Zitat von: n0NAMe am 19 Juni 2009, 08:57:28
Ebenso positiv finde ich, dass man 1,5 Jahre alter Rechner überhaupt keine Probleme hat, das Spiel in 1650:1080 flüssig bei hoher Detailstufe darzustellen.
Was für einen Rechner hast du? Ich schaffe es nicht das Game mit mehr als 25 FPS darzustellen, da kann ich die Grafik runterdrehen wie ich will. Selbst auf irgendeiner Kackauflösung mit allen Details auf Low geht da nix. System: X2 5000+ und 8800 GTS mit 640MB und 4 GB Ram.

Zum Spiel selbst: Macht echt irrsinnig Spaß. Man hätte vielleicht noch ein paar Kräfte in die Story einbinden sollen, so hab ich beispielsweise die Attacken ohne Waffen kaum benutzt und teilweise nichtmal freigeschaltet. Dass man hinter die Story via Intrigennetz stückchenweise kommt steigert auch die Atmo. Die Hauptstory ist dafür etwas abgehackt und meist nur ein Aufhänger für das nächste Gemetzel, aber der Spielspaß stimmt eigentlich. Richtige Troubles hatte ich eigentlich auf Medium nie, außer einmal als ich 4 Helis einfach nicht abschütteln konnte und nach Zerstören eines Gegners sofort ein neuer auftauchte. Sobald man Helis via "Kabelpower" kapern kann ist sowas auch kein Problem mehr. Aber ich wiederhole nochmal: Es macht einfach Laune über die Dächer hinwegzufegen, Helis zu übernehmen, sich vom Hochhaus auf einen Panzer fallen zu lassen, dann noch ein paar Gegner mit dem Schwert wegzumetzeln und dann einen Devastator zu zünden, nachdem man sich mal wieder verpisst um ein paar Medipacks auf 2 Beinen zu konsumieren.  :icon_mrgreen:

Die Bosskämpfe sind ein Wahnsinn, SPOILER ich hab wohl über eine Stunde am Timesquare gekämpft, erst hab ich versucht das Viech eine Halbe Stunde lang mit Autos zu bewerfen, dann ging irgendwann bei 3 Balken nix mehr, ab da immer nur Helis gekapert und drauf. Insgesamt musste ich die Schutztentakel wohl 4 mal beseitigen, da gerade wenn sie verwundbar war der Heli verreckt ist und ich auch keine wirklich starke Angriffskombo freigeschaltet hatte. Der Fight in der Halle gegen das Riesenviech hat auch ewig gedauert, da hab ich ihn so lange mit Betonbrocken beworfen, bis er weg war und der Schlusskampf war nicht so ein Problem, wenn man immer in Bewegung bleibt und die herumliegenden Bomben und Raketen auf den Gegner wirft. /SPOILER

Wenn man früh mehrere Nebenmissionen macht und die Kräfte früher freischaltet und upgradet hat man im Spiel sicher überhaupt Probleme, mir waren die Nebenmissionen aber etwas zu langweilig.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  6 Juli 2009, 15:53:27
Zitat von: n0NAMe am 19 Juni 2009, 08:57:28
Ebenso positiv finde ich, dass man 1,5 Jahre alter Rechner überhaupt keine Probleme hat, das Spiel in 1650:1080 flüssig bei hoher Detailstufe darzustellen.
Was für einen Rechner hast du? Ich schaffe es nicht das Game mit mehr als 25 FPS darzustellen, da kann ich die Grafik runterdrehen wie ich will. Selbst auf irgendeinen Kackauflösung mit allen Details auf Low geht da nix. System: X2 5000+ und 8800 GTS mit 640MB und 4 GB Ram.

Ähm. Intel E8400 (2x 3Ghz), 8800GT mit 512 MB RAM und 2GB RAM sowie Windows XP SP3.
Wenn du mir verrätst, wie ich die FPS anzeigen lassen kann, dann schau ich mal, was ich so habe.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  6 Juli 2009, 23:18:34
FRAPS. Bittedanke.

So gestern abend mal kurz ausgetestet. Wenn ich doch die Stadt laufe oder springe oder fliege, dann habe ich zu 99,9% 60FPS. Kurz springt der mal auf 45-50, aber ist dann direkt wieder bei 60.
Dann mal kurz nen Kampf mit 3-4 Panzern und 2-3 Helis gestartet. Dabei habe ich dann so 30-40FPS, manchmal springt es kurz auf ca. 28FPS, aber selbst das ist nur ne Sekunde lang. Und als ruckeln empfinde ich das nicht.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psYchO dAd

Sehr sehr komisch, wir haben fast das gleiche System, ich hab jedoch nur die halben Frames.  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020