OFDb

The Untitled Onion Movie - der nächste Steven Seagal

Begonnen von Hellboy, 12 April 2008, 16:58:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hellboy

Regie: Tom Kuntz & Mike Maguire       
Buch: Todd Hanson & Robert D. Siegel
Darsteller:  Steven Seagal, Daniel Dae Kim, Bo Barrett, Len Cariou, und viele andere

Engl. Kurzinhalt: Satirical interpretations of world events and curious human behavior.

In der Satire/Komödie, ja kein Actionfilm, spielt Action-Ikone  :icon_mrgreen: Steven Seagal den Cock Puncher  :icon_mrgreen:

Info: http://german.imdb.com/title/tt0392878/
Trailer: http://german.imdb.com/title/tt0392878/videogallery

Steven Seagal kann auch anders  :respekt:

blade2603

sieht ja fast nach dem 3. Teil von Kenntuky Fried Movie aus... Der Trailer ist auf jedenfall cool... freu mich drauf...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr.Logan

Wobei ich glaube, dass Seagals Auftritt wirklich nur der aus dem Trailer war.
Jedenfalls meine ich sowas mal gelesen zu haben. Infos zum Film geistern ja schon seit längerer Zeit durchs Netz.

Es wird mit Sicherheit ein Film im Stil vom Kentucky Fried Movie, nur halt noch viel abgedrehter!  :icon_mrgreen:

Die Website zum Film ist auch sehr sehenswert und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Wahnsinn:
http://www.theonion.com/content/index

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist nicht die Website zum Film, sondern der Film zur Website.
Gerade gesichtet und streckenweise extrem gelacht, obwohl selbstverständlich nicht jeder Gag zündet; aber bei dem was in den letzten Jahren für Scheiße als Komödie verkauft wurde, verwundert es schon, daß der Film 5 Jahre auf Eis lag.
Das Anschauen lohnt, und Steven Seagal ist auch noch öfter zu sehen, als nur in dem Trailer.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Happy Harry mit dem Harten

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  6 Dezember 2008, 23:18:57
Gerade gesichtet und streckenweise extrem gelacht, obwohl selbstverständlich nicht jeder Gag zündet; aber bei dem was in den letzten Jahren für Scheiße als Komödie verkauft wurde, verwundert es schon, daß der Film 5 Jahre auf Eis lag.

Besonders im Bereich der Parodie, ein Subgenre das völlig verkümmert ist - spätestens seit SCARY MOVIE. Ich war völlig begeistert vom Film, besonders die erste Hälfte ist schreiend komisch und hat kaum Leerlauf...

Zitat von: Der Crumb (awesome) am  6 Dezember 2008, 23:18:57
Das Anschauen lohnt, und Steven Seagal ist auch noch öfter zu sehen, als nur in dem Trailer.

Mach den Leuten mal nicht zu viel Hoffnung, außerhalb des Trailers ist Seagals Screentime doch seeeeehr begrenzt.  ;)

Aber er ist eben nicht nur im Trailer zu sehen...;)

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr.Logan

Und wie genau schimpft sich der Film jetzt?
Oder besser wo kriegt man ihn schnell und unkompliziert her?  :icon_rolleyes:

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr.Logan am  8 Dezember 2008, 16:51:17
Und wie genau schimpft sich der Film jetzt?
Oder besser wo kriegt man ihn schnell und unkompliziert her?  :icon_rolleyes:

:icon_rolleyes:

zB. Hier oder Hier oder...

Vielleicht einfach mal selber bei den üblichen Verdächtigen vorbeischauen... :andy:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr.Logan

Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am  8 Dezember 2008, 17:11:16
Vielleicht einfach mal selber bei den üblichen Verdächtigen vorbeischauen... :andy:

Aaaaach, das wäre doch viel zu einfach gewesen! Danke!  :algo:

Akayuki

Hey, über den Film wusste ich bis dato noch nichts.  :icon_redface:

Den muss ich mir auf jeden Fall anschauen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020