OFDb

Studienarbeit über die Videkassette / Video-Freaks hierher

Begonnen von sektor neun, 14 April 2008, 20:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sektor neun

14 April 2008, 20:38:10 Letzte Bearbeitung: 17 April 2008, 17:31:00 von sektor neun
Hallo,

ich bin auf der Suche nach leidenschaftlichen VHS-Freunden, VHS-Sammlern oder einfach gesagt VHS-Freaks.

Es geht um Folgendes...

Ich studiere Kommunikationsdesign und ich werde dieses Semester eine Arbeit über die Videokassette erarbeiten. Der Schwerpunkt wird sowohl die Gestaltung als auch der Inhalt sein. Das Ganze wird (voraussichtlich) ein Buch werden, welches Fotografien, Illustrationen und einfach alles mögliche zum Thema "Videokassette" enthalten wird. Ich dachte mir, dass sich vielleicht hier jemand findet der mir ein paar Fragen beantworten möchte, oder vielleicht auch jemand der Lust auf ein (Online-)Interview hätte, welches ich in das Buch einbringen könnte. Ich kenn die User hier nicht so gut, deshalb weiß ich nicht wer hier die leidenschaftlichsten Video-Sammler sind, deshalb hab ich diesen allgemeinen Thread eröffnet. Ich bin vor ein paar Monaten mal über die OFDB auf die Webseite von einem User gelangt, die sich ganz der VHS-Sammlerei gewidmet hat. Wenn sojemand das hier liest und Lust und Zeit hätte, ein paar Fragen zu beantworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

[Edit] Hab den Threadtitel mal geändert.

zaroff

Ich oute mich auch mal ...
Angefangen hat das Ganze mit ... (PM) (nein, ist nicht geheim, interessiert nur niemand!?)
Zur Technik kann ich aber weniger sagen.

subhero

Bin auch fast Stubenreiner (bis auf ne Handvoll DVD) VHS - Sammler im Bereich Italo-Horror und Trash. Sammlung im 4-Stelligen Bereich vorhanden. Also Fragen an mich über PM dann bekommste meine E-Mail-Adi.

sektor neun

Hallo,

freut mich sehr, dass sich ein paar Leute melden die sich dafür bereit erklären würden. Echt super!