OFDb

the girl next door/Evil

Begonnen von tattoofritz, 29 April 2008, 16:02:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tattoofritz

Hat schon jemand den Film "The Girl next Door" basierend auf dem Buch von Jack Ketchum gesehen? (die deutsche Buchausgabe und der deutsche Titel des Films lauten "Evil")Wie wurde er umgesetzt,im vergleich zum Buch?
Carpe Diem

Roughale

Hast du schon mal gesucht? Der Film ist doch uralt, oder gibt es da was neues unter gleichem Titel? Ich bin sicher The Girl Next Door vor einiger Zeit in einer Sneak gesehen zu haben, aber das ist zu lange her dass ich mich an Details erinnern könnte, sorry...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CinemaniaX

Zitat von: Roughale am 29 April 2008, 16:29:30
Hast du schon mal gesucht? Der Film ist doch uralt, oder gibt es da was neues unter gleichem Titel? Ich bin sicher The Girl Next Door vor einiger Zeit in einer Sneak gesehen zu haben, aber das ist zu lange her dass ich mich an Details erinnern könnte, sorry...

Meintest Du den alten "The Girl Next Door" mit Elisha Cuthbert?
Jack Ketchum's "The Girl Next Door" ist relativ neu.

Roughale

Gut, dann ist das wohl so, sorry for intruding...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Ganz starker Film - absolut sehenswert (genauso wie die andere Ketchum-Verfilmung "the Lost").
Ne Kritik hatte ich ja auch schon vor einiger Zeit verfasst - da bin ich auch etwas aufs Buch eingegangen: ;)
http://www.ofdb.de/review/121786,282146,Jack-Ketchum's-Evil
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

tattoofritz

Ich meinte schon den neuen Film,der demnächst auf deutsch als "Evil" erscheint.Danke an StS für die Antwort.
Carpe Diem

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020