OFDb

Trailer vom neuen Bruce Willis Film

Begonnen von Kirsten_Dunst_Fan, 24 Dezember 2002, 20:58:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kirsten_Dunst_Fan

Tears of the Sun heißt der neue Film mit Bruce Willis! Sieht nach einem guten Actionthriller aus  :D

http://www.sonypictures.com/movies/tearsofthesun/preview.html

Eurer erster Eindruck?

MfG

pred

joah sieht ganz gut aus.. und antoine fuqua hat (finde ich zumindest) ich seinen filmen bewießen, dass er was drauf hat..

wenn wir schon bei neuen trailern sind:
cradle 2 the grave

Zardoz

Habe gerade "Gangs of New York" hier im Kino gesehen. Davor gab es den Trailer zu "Tears of the sun". Ich kann es hier zwar nicht beweisen, aber ursprünglich sollte ein Drehbuch mit diesem Titel vor einigen Jahren die Grundlage zum 4. Die Hard-Film mit Bruce Willies bilden. Ich besitze zumindest ein Drehbuch (Fotokopie) mit diesem Titel und der Laden in Massachusettes hatte diesen Hinweis in seinem Katalog stehen. In diesem Zusammenhang irritiert mich dann natürlich, dass der Film ein Soldier-Movie mit Schauplatz Afrika ist.
Hat da jemand mehr Ahnung hier, ich lese keine Cinema oder ähnliches, vielleicht stand da ja was geschrieben.
Apropos Trailer: vor dem Film "Star Trek Nemesis" lief der Trailer zu "The Core". Mal wieder ein Doomsday-Film, mit netter Optik. Das Genre lebt!

Falk

Trailer sieht recht nett aus.

@Zardoz Wie war "Gangs of New York". Würde mich mal interessieren!

MfG
Falk

Darky

Ich hab vor sehr langer Zeit mal in der TV Movie gelesen das Die Hard 4 im Jungle spielen soll !

Snake Plissken

ZitatIch hab vor sehr langer Zeit mal in der TV Movie gelesen das Die Hard 4 im Jungle spielen soll !

Ja, das ist nichts neues, stand auch so in der Cinema.

Aber ich hoffe ja auf keine 4. Die Hard

Snake

PS: Das heißt Dschungel, wie man es spricht.

Wolfhard-Eitelwolf

Ohja einige lesen wohl wirklich nicht regelmäßig Videotext udn Forum :D Die hard 4 ist längst fest geplant und Willis hat unterschrieben. Regie: John McTiernan

Achja und angeblich soll McLane in Teil 4 sterben da Willis mit Die Hard 4 das Actiongenre verlassen will

Lol was ist das für ne Page wo ich den Trailer mit DSL als Diashow bekomme. Ist ja abartig...

Zardoz

Zitat von: Falk...@Zardoz Wie war "Gangs of New York". Würde mich mal interessieren!
Ich werde dazu eine Review schreiben. Ich habe Zeit, hier ist es kalt und es schneit (brrrr).
Aber vorweg das eine und andere: Gangs... ist auf Druck von MIRAMAX massiv von Scorsese gekürzt worden. Einerseits wurde sehr viel Gewalt herausgeschnitten, was man dem Film auch sehr ansieht, dann wurden wohl Szenen entfernt, die die New Yorker Feuerwehr von 1869 sehr schlecht dastehen lassen - wohl als Reaktion auf den glorreichen Einsatz der Feuerwehr von 9/11. Na ja, ich finde so etwas Scheisse, zumal ein Scorsese-Film ja nicht Jason oder TTCM oder ähnliches ist, sondern ANSPRUCHSVOLLES Kino (nichts gegen unterhaltsamen Splatter a la Jackson). Wir werden wohl finsteren Zeiten entgegen gehen, wenn man nicht einmal mehr in einem Geschichtsfilm auf Darstellungen zurückgreifen kann, die Breughel, Dürer und Co. in der Kunst bei weitem übertroffen haben. Das war nämlich real Splatter auf diesen Gemälden von damals. Nix Jugendfrei und so.

Der Film selbst ist ein zwiespältiges Erlebnis, aber dennoch sehenswert.

tyler_durden

Zitat von: Onkel
Achja und angeblich soll McLane in Teil 4 sterben da Willis mit Die Hard 4 das Actiongenre verlassen will

Komisch, also ich hab gelesen, dass Willis DH4 macht weil er wieder Actioner drehen will und dann soll er gleich wieder aussteigen wollen....
wirklich komisch....

Snake Plissken

ZitatAchja und angeblich soll McLane in Teil 4 sterben da Willis mit Die Hard 4 das Actiongenre verlassen will

Komisch, also ich hab gelesen, dass Willis DH4 macht weil er wieder Actioner drehen will und dann soll er gleich wieder aussteigen wollen....
wirklich komisch....

Wozu denn so wil rumspekulieren? Bisher kann doch nur jeder schreiben: ich habe dies gehört, ich habe das gehört.... Ist doch sinnlos.

Ich kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, das McClane sterben soll, das wäre völlig gegen die Konventionen des Unterhaltungsfilms. Außerdem kann man in einem "Mainstream"film doch nicht den Helden sterben lassen.

Snake, der jetzt schon selber rumspekuliert.

tyler_durden

wir werdens ja irgendwann mal sehen .....

.....irgendwann :D

Zardoz

ZitatIch kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, das McClane sterben soll, das wäre völlig gegen die Konventionen des Unterhaltungsfilms. Außerdem kann man in einem "Mainstream"film doch nicht den Helden sterben lassen.

Snake, der jetzt schon selber rumspekuliert.
Ich kann mir das schon vorstellen.
Star Trek 2: Spock ist tot (ziemlich wichtiger Held der Serie)
Alien 3: Ripley stirbt
Terminator 2: na was wohl?
und unzählige andere Filme...

Snake Plissken

ZitatIch kann mir das schon vorstellen.

Sicher, da hast du recht.
Aber ich kann dir 3 simple Argumente nennen, die deiner Theorie widersprechen:
Star Trek 3,4,5,6
Alien 4
Terminator 3

Jedoch kann man McClane, sollte er sterben, nicht wieder klonen, oder ein neues Modell bauen oder auf seinem Heimatplaneten wieder abholen.

Snake

tyler_durden

Arnie stirbt in Terminator sowieso jedes Mal...bestimmt auch in T3.

pred

Zitat von: Snake Plissken

Star Trek 3,4,5,6
Alien 4
Terminator 3

Jedoch kann man McClane, sollte er sterben, nicht wieder klonen, oder ein neues Modell bauen oder auf seinem Heimatplaneten wieder abholen.

Snake

mclane käpft im dschungel, plötzlich bricht ne eiszeit ein und er wird zu nem eiswürfel. dann ist teil 4 vorbei. in teil 5 taut er wieder auf, und befreit ein paar blumentöpfe in einem von dinosauriern (die ebenfalls zu beginn auftauten.. oder so ähnlich) belagerten gartenhaus.
ich sollte anfangen drehbücher zu schreiben  8) .. oder zu pennen :roll:

JohnnyBlaze

Trailer sieht schonmal nett/fett aus!  8)
Aber wollte Willis nach September 11 nie mehr Action-Filme machen...? :?

Strahlemann

öhm...er heißt John McClane.....nicht McLane..
naja...bin ein begeisterter fan der die hard-reihe...bin der meinung das der 4. teil alles kaputt macht...

davon hab ich auch gehört vor 1-2 jahren als ich mich zu einem neuen die hard film informieren wollte ,sollte er tears of the sun heißen...dann wurde das projekt gecancelt wegen bruce willis..und nu doch wieder...hmm

hab gelesen das bei den dreharbeiten von tears of the sun ein stuntman ums leben gekommen sein soll...  :?

jo..eigentlich wollte er keine mehr machen...keine halben sachen 2 sollte eine ausnahme werden...so kann man sich täuschen  :roll:

Zardoz

Star Trek 3,4,5,6
Alien 4
Terminator 3

Snake

Es wäre mühsam die Filme aufzuzählen, in denen die Hauptdarsteller sterben und keine Fortsetzung folgt.

Zitat von: predmclane käpft im dschungel, plötzlich bricht ne eiszeit ein und er wird zu nem eiswürfel. dann ist teil 4 vorbei. in teil 5 taut er wieder auf, und befreit ein paar blumentöpfe in einem von dinosauriern (die ebenfalls zu beginn auftauten.. oder so ähnlich) belagerten gartenhaus.

Genau! In Dallas waren es etwa 250 Folgen, in denen uns vorgemacht wurde, das Pam (oder wie die hiess) nur geträumt hat, Bobby Ewing sei tot! Stramme Leistung, oder?

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::

Star Trek 3,4,5,6
Alien 4
Terminator 3

Snake

Es wäre mühsam die Filme aufzuzählen, in denen die Hauptdarsteller sterben und keine Fortsetzung folgt.

pred hat folgendes geschrieben::
mclane käpft im dschungel, plötzlich bricht ne eiszeit ein und er wird zu nem eiswürfel. dann ist teil 4 vorbei. in teil 5 taut er wieder auf, und befreit ein paar blumentöpfe in einem von dinosauriern (die ebenfalls zu beginn auftauten.. oder so ähnlich) belagerten gartenhaus.

Genau! In Dallas waren es etwa 250 Folgen, in denen uns vorgemacht wurde, das Pam (oder wie die hiess) nur geträumt hat, Bobby Ewing sei tot! Stramme Leistung, oder?

Klar, ist ein Argument, aber Bobby war dann auch nicht tot.
Wie auch immer, ich denke du verstehst was ich meine. Es wäre doch gegen alle Mainstream-Regeln, den beliebten Helden sterben zu lassen, ohne Fortsetzung, ohne Wenn und Aber.

Snake

Splatterfreak

Zitat von: pred

Star Trek 3,4,5,6
Alien 4
Terminator 3

Snake

ich sollte anfangen drehbücher zu schreiben  8) .. oder zu pennen :roll:

Jo, eins von beiden würde dir sicher gut tun!!  :wink:  :lol:

gez
Freak

pred

ich hab mich dann für pennen entschieden  :D

Splatterfreak

Zitat von: predich hab mich dann für pennen entschieden  :D

Damit hast du eine sehr gute Wahl getroffen!! Auch wenn deine Drehbuch-schreib-Künste nicht zu verachten sind!!  :wink:

gez
Freak

Blade Runner

Und der DC-Wahnsinn geht weiter. Nachdem diesen Sommer schon "Gone in 60 seconds" und "Coyote Ugly" als Extented Cut angekündigt worden sind, darf Fuqua auch zu "Tears of the sun" seinen DC am 07.06.2005 veröffentlichen.  

Na, da bin ich mal gespannt, ob nur die deleted scenes reingecuttet worden sind oder er den Film gemäß seines Wunsches umgeschnitten hat. Das Ende sollte ja etwas anders ablaufen, hat aber Bruce Willis seinerzeit aber so nicht in den Kram gepasst...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade Runner
Na, da bin ich mal gespannt, ob nur die deleted scenes reingecuttet worden sind oder er den Film gemäß seines Wunsches umgeschnitten hat. Das Ende sollte ja etwas anders ablaufen, hat aber Bruce Willis seinerzeit aber so nicht in den Kram gepasst...

Ich glaube, das könnte echt interessant werden. Das Geschrei war nach Erscheinen die Kinofassung seitens des Regisseurs ja verdammt groß, dann darf man auch was erwarten. Mal gespannt, was Columbia und Buena Vista noch so alles an "Director's Cuts" rauskramen.

Ein paar interessante Kandidaten gibts noch und der Film hier war schon mal einer.  :dodo:

Wolfhard-Eitelwolf

Auf diesen DC freu ich mich, einer meiner absoluten Lieblingsfuims :D Die Del Scenes könnten gern in den Film, noch fetter wären allerdings ein paar mehr Einschüsse, denn von denen sieht man bei der ganzen Hetzerrei durch den Regenwald ziemlich wenig.

Fraglich zumindest, ob der auch hierzulande erscheint. Vielleicht ähnlich Windtalkers...

Blade Runner

Zitat von: Anime-BlackWolf
Ich glaube, das könnte echt interessant werden. Das Geschrei war nach Erscheinen die Kinofassung seitens des Regisseurs ja verdammt groß, dann darf man auch was erwarten. Mal gespannt, was Columbia und Buena Vista noch so alles an "Director's Cuts" rauskramen.

Naja, Antoine Fuqua plägt ja inzwischen nach fast jedem Film herum, weil ihm ins Handwerk gepfuscht wird. Hat das Prinzip, dass Studio und Produzent in Hollywood gern auf Filme Einfluss nehmen, wohl noch nicht so ganz verstanden. Sein zweites Projekt (Wie hieß es noch?) mit Denzel Washington hat er dann ja auch resigniert fallen gelassen, weil sich nach King Arthur wohl schon von vorn herein sowas abzeichnete.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020