OFDb

Win XP Service Pack 3

Begonnen von Kaypp, 4 Mai 2008, 17:14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaypp

Lohnt es?
Wer hat es?
Was sind Vor- und Nachteile?
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich habe es einfach installiert, da ich vor kurzem mein Windows neu aufgesetzt habe und mich jetzt das Installieren der vielen einzelnen Updates genervt hätte. Habe bisher keine Probleme damit, scheint alles super zu funktionieren. Sind ja hauptsächlich eh nur die ganzen Updates seit SP2, also schaden kann es eigentlich nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nerf

Dito, bis jetzt keine Probleme.

Wer übrigens vorhat demnächst seinen Rechner mit XP neu aufzusetzen, sollte sich das hier mal ansehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

dÜnni

Zitat von: Nerf am  4 Mai 2008, 18:55:03
Dito, bis jetzt keine Probleme.

Wer übrigens vorhat demnächst seinen Rechner mit XP neu aufzusetzen, sollte sich das hier mal ansehen.

Es sei denn, man hat XP MCE 2005  :arrow: Klick

mali


dÜnni

Zitat von: mali am  4 Mai 2008, 20:33:45
Zitat von: dÜnni am  4 Mai 2008, 19:31:02
Es sei denn, man hat XP MCE 2005  :arrow: Klick

Service Packs für Windows XP und Vista vorerst nicht per Windows-Update
http://www.heise.de/newsticker/Service-Packs-fuer-Windows-XP-und-Vista-vorerst-nicht-per-Windows-Update--/meldung/107216


Bevor da Missverständnisse entstehen ;): Meine Antwort bezog sich auf das Erstellen einer Slipstream-CD mit SP3, das scheint mit einer WinXP MCE 2005 CD nicht zu funktionieren...Naja, mal die offiziellen Releases abwarten, vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit.

Strahlemann

Habe es jetzt auch mal installiert, natürlich hätte ich direkt nach dem Neustart nach der Installation erstmal wieder MS furchtbar wehtun können. Da wurde einfach mal der Messenger installiert und nervt penetrant rum. Klar, einfach gelöscht - aber das ist dann sehr provozierend am frühen Morgen, so einen Käse vor den Latz geknallt zu bekommen, wenn man eigentlich nur Sicherheitsupdates haben will.  :andy:

dÜnni

http://www.netzwelt.de/news/77595-xp-service-pack-3-sieben.html

Ich habe mit Problem Nr. 7 zu tun.  :icon_rolleyes: Hab ein älteres Notebook hier stehen, auf dem ich das SP3 installiert hab. Bekomme jetzt bei jedem Start die tolle Fehlermeldung, WLAN funktioniert aber trotzdem. Das beste ist aber das ich nicht auf neue Treiber vom Hersteller hoffen kann, denn der WLAN-Stick der an diesem Rechner läuft wird als "outdated" gelistet und somit gibts dafür keinen Supoort mehr. :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020