OFDb

Western gesucht !!!

Begonnen von @lfred, 21 Mai 2008, 16:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

Tja, diesen Western? habe ich ungefähr vor 15 jahren gesehn und kann mich nur noch an den Schluss erinnern:

Ein Mann mit einem Baby im Arm, beide am Verdursten in einer Wüste. Sie kommen an eine vergiftete Quelle, das auch ander Quelle dran steht. Er muss sich entscheiden, entweder verdursten beide, oder er trinkt, kann das Kind retten stirbt dann aber. Er entscheidet sich für trinken. Am Schluss kommt er dann mit dem Baby an ein Dorf, mit einer Menschenmenge (an einer Kirche?). Er bricht zusammen. Die Menschenmenge geht zu ihm hin, und eine Frau nimmt das Kind. Der Film ist aus.

Ich hoffe jemand kennt diesen Film. Vielen dank
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Private Joker

21 Mai 2008, 17:27:00 #2 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2008, 17:36:47 von Private Joker
An eine der Three-Godfather-Versionen habe ich auch sofort gedacht, würde aber eher auf das TV-Remake von 1974 tippen.

Die Version mit Wayne endet nicht so, wie @lfred das beschreibt (der mit dem Kind überlebt, steht vor einem gnädigen Richter, geht ins Gefängnis, alle singen); und überhaupt, der Film ist je nach Geschmack und Alkoholpegel so göttlich oder so schrecklich, den kann man einfach nicht vergessen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich verwürfle die Verfilmungen immer, habe sie auch mindestens 15 Jahre nicht mehr gesehen. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020