OFDb

Label Highlight Video

Begonnen von AndiBuchwald, 23 Mai 2008, 10:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AndiBuchwald

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor Jahren mal den Film " Roadflower " gekauft, allerdings gibt es den nur auf Video.
Hatte mir auch selbst mal den Film vom Video auf DVD gebrannt,allerdings sind nun keine Daten mehr auf der DVD lesbar.
Nun zu meiner Frage.
Gibt es das Label Highlicht Video noch, das man sie mal kontaktieren kann ob man den Film als Einzelbestellung auf DVD bekommen kann oder meint ihr es ist sowieso aussichtslos oder zu teuer.
Vielen Dank

MMeXX

Ist aktuell im OFDb-Marktplatz zu bekommen...

tagchen

Zitat von: AndiBuchwald am 23 Mai 2008, 10:57:50
...ob man den Film als Einzelbestellung auf DVD bekommen kann...

Entweder hast du dich hier verschrieben oder du willst wirklich wissen ob Highlight extra auf deine Anfrage für dich eine DVD anfertigt ? Verstehe ich dich richtig ???

Nebenbei: wieso steht das alte normale Highlight Video:http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1729&vid=6396
auf einmal als Ungekürzt ? Es stand früher immer auf gekürzt... und wird ja auch im Text bestätigt..

"An Gewalt ungekürzt, jedoch einige Fehlsekunden aufgrund mangelhaftem Ausgangsmaterials in unbedeutenden Szenen."

Reicht es schon wenn in einem Film nur die Gewalt drin ist damit ei Film als Uncut gilt ? Handlug ist ja nimmer soo wichtig dann ?? Und naja "aufgrund mangelhaftem Ausgangsmaterials" komisch das diese Szenen in der Pressekassette drin sind...da war das Ausgangsmaterial komischerweise grade nicht mangelhaft ?

spannick

war bei Highlight absolut üblich, dass bei Rollenwechseln paar Sekunden fehlen (das betrifft dann die ofdb-Regelung "kein Kürzungssymbol bei unsachgemässem Mastering"). und hat die Pressefassung jemand verglichen oder steht da nur "uncut"?
ゴリラパンチ!!!

AndiBuchwald

ZitatEntweder hast du dich hier verschrieben oder du willst wirklich wissen ob Highlight extra auf deine Anfrage für dich eine DVD anfertigt ? Verstehe ich dich richtig ???

Ja, so hatte ich es gemeint.
da es den Film ja eben nur auf Video gibt.
Gibt es das Label Highlight denn noch??

MMeXX

Zitat von: AndiBuchwald am 24 Mai 2008, 09:58:50
Gibt es das Label Highlight denn noch??

Ohne Gewähr(!!!): Wenn ich das richtig sehe, sind die bei Constantin mit im Boot!?

Das Video ist wie gesagt, auch im OFDb-Marktplatz zu kriegen!

tagchen

Zitat von: spannick am 23 Mai 2008, 17:28:04
war bei Highlight absolut üblich, dass bei Rollenwechseln paar Sekunden fehlen (das betrifft dann die ofdb-Regelung "kein Kürzungssymbol bei unsachgemässem Mastering"). und hat die Pressefassung jemand verglichen oder steht da nur "uncut"?

In den jetzigen Fassungseinträgen der ofdb geht das nicht mehr daraus hervor aber so wie die Einträge und Textzusätze früher waren (bevor man das aus dem Textfeld löschte und einfügte es sei ja nur "unbedeutend") stand klar drin das 1,2 Sätze in der normalen Fassung fehlen die in der Pressefassung (die nur in Englisch ist) enthalten sind. Anscheinend wurde bei der Synchro geschlampt und es wurde was vergessen zu übersetzen - naja macht nix dachte man sich..schneiden wir das halt raus...

Hier etwas zu schreiben von "aufgrund mangelhaftem Ausgangsmaterials" ist wohl nicht ganz angebracht.. :-)
Ind Uncut ? Und wie gesagt die fehlenden Stellen sollen in der Pressekassette (die ja auch von Highlight ist!!) drin sein - wurde extra früher im Eintrag in der ofdb sogar darauf hingewiesen und somit auch kein Rollenwechselfehler oder sowas.

tagchen

Zitat von: AndiBuchwald am 24 Mai 2008, 09:58:50
ZitatEntweder hast du dich hier verschrieben oder du willst wirklich wissen ob Highlight extra auf deine Anfrage für dich eine DVD anfertigt ? Verstehe ich dich richtig ???

Ja, so hatte ich es gemeint.

Nichts für Ungut aber das machen die ziemlich sicher nicht..man stelle sich das mal vor.. eine Firma produziert extra eine Einzelanfertigung eines Films für einen Fan auf dessen Anfrage....das ist wohl eher unwahrscheinlich :-) Achja aber wenn du sie anschreibst - Highlight steht ja bei diversen Constantin DVDs auch hinten mit drauf - dann bitte sie doch gleich mal extra für mich eine Uncut Unrated von Wrong Turn 2 herzustellen :-)

AndiBuchwald

Gibt es denn sonst eine Möglichkeit das Video auf eine DVD zu bekommen?

Roughale

Mit einem DVD Rekorder sollte das ehen, oder hat das Video Kopierschutz?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graveworm

wenn du das Video nicht mehr hast wird es schwierig (musste halt noch mal kaufen). Ansosnten dürfte das mit einem DVD Recorder kein Thema sein. Highlight hatte eigentlich keinen Kopierschutz (bei den Filmen die ich kenne).

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020