OFDb

Ausländische Blu-Rays mit dt. Tonspur oder Untertitel

Begonnen von das biest, 28 Mai 2012, 17:18:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

das biest

Hallo,

würde hier gerne hier einmal eine Liste, aller ausländischen Blu-Rays erstellen, die entweder eine deutsche Tonspur oder deutsche Untertitel besitzen. Außer Titel aus Österreich, da dort die deutsche Tonspur eigentlich vorausgesetzt ist
Am besten wenn die Liste immer erweitert wird.

Fang mal selbst mal an:

Natural Born Killers  (Kinoversion)    * UK *  Tonspur Deutsch (Dolby Digital 5.1), deutsche Untertitel
Mad Max 2    * UK *  Tonspur Deutsch (Dolby Digital 5.1), deutsche Untertitel

pm.diebelshausen

28 Mai 2012, 18:06:14 #1 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2012, 18:08:24 von pm.diebelshausen
Ähm: ist zwar inklusive Ösis, aber Du kannst zumindest von dort nach hier abtippen.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

das biest

Tja, warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah  :LOL:

Jetzt werd ich erstmal  :andy:

das biest

28 Mai 2012, 19:37:53 #3 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2012, 19:42:41 von das biest
Zitat von: das biest am 28 Mai 2012, 19:19:11
Tja, warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah  :LOL:

Jetzt werd ich erstmal  :andy:


So so, über die Disc-Area muß man da also suchen

Kenn OFDb zwar schon ne ganze Weile, aber in diese Abgründe bin ich denn doch noch nicht herabgestiegen  :icon_cool:

Und hier schaft es die Suche sogar, anders wie bei der Wunschliste, DVD und Blu-Ray wirklich auseinander zu halten  :icon_eek:

Dexter



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020