OFDb

Viertelfinale 1: Tschechien - Portugal am 21.06.

Begonnen von Nerf, 18 Juni 2012, 14:20:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

18 Juni 2012, 14:20:11 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2012, 14:23:17 von Nerf
Ein Hoch den wackeren Tschechen! Wer nach einer solch herben Klatsche zu Beginn doch noch die Zähne zusammenbeißt und aus lauter Trotz Gruppenerster wird, verdient Respekt.

Umso wünschenswerter, dass die Tschechen jetzt Portugal rauskegeln. Oder gibt es wirklich jemanden, der CR7 als Europameister sehen will? (okay, außer psychopaul :icon_mrgreen:)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Ich glaube eher, daß Portugal das VF überstehen wird, dazu sind/waren die Tschechen bisher zu fahrig und unorganisiert, das Spiel gegen die Polen war durchgängig erbärmlich und formlos, gegen die Russen war man hinten für Konter ständig offen.
Wenn Portugal sich, wie ich es schätze, jetzt richtig in Form gespielt hat (und Holland hätte 5:1 verlieren müssen, den Chancen nach), dürften die Tschechen kein Gegner für Ronaldo und Co. sein...damit könnte das HF dann Spanien-Portugal heißen und das wäre wirklich interessant.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Und ein Finale Portugal vs. Griechenland ist ebenso möglich. Da war doch mal was  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Nerf

@Mooni:

Das sind alles schöne Argumente, die aber nichts zur Sache tun, weil Portugal einfach raus muss. :king:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Zitat von: Nerf am 19 Juni 2012, 12:25:13
@Mooni:

Das sind alles schöne Argumente, die aber nichts zur Sache tun, weil Portugal einfach raus muss. :king:

Nein, "RAUS" muß nur eine Mannschaft und das ist Spanien, alles übrige kann das Turnier nur interessanter machen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020