OFDb

Threadnamen ändern?

Begonnen von Heath_Hardy, 17 Juni 2012, 03:05:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heath_Hardy

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Threadnamen von einem von mir erstellten Thread ändern kann?
(Habe vor meinen Benutzernamen zu ändern, und will daher meinen Autoren-Threadnamen ändern.)
MfG (noch) Vincent_Lundgren
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

pm.diebelshausen

17 Juni 2012, 03:18:30 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2012, 11:26:36 von pm.diebelshausen
Das kannst Du nur solange Du den ersten Beitrag des Threads noch editieren kannst, indem Du dann einfach was anderes in dessen Betreffzeile setzt. Solange steht da oben rechts: Zitat  Ändern  Löschen. Ich weiß jetzt aber nicht, wie lange das Editieren möglich ist.

Ansonsten bittest Du einen Moderator, das für Dich zu editieren - am einfachsten gleich den, der auch Deinen Nickname ändert. ;O)

Übrigens: für Dinge, die das Forum betreffen, gibt es die Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen. ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Heath_Hardy

Zitat von: pm.diebelshausen am 17 Juni 2012, 03:18:30
Das kannst Du nur solange Du den ersten Beitrag des Threads noch editieren kannst, indem Du dann einfach was anderes in dessen Betreffzeile setzt. Solange steht da oben rechts: Zitat  Ändern  Löschen. Ich weiß jetzt aber nicht, wie lange das Editieren möglich ist.

Ansonsten bittest Du einen Moderator, das für Dich zu editieren - am einfachsten gleich den, der auch Deinen Nickname ändert. ;O)

Übrigens: für Dinge, die das Forum betreffen, gibt es die Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen. ;)

Wer ist den Moderator den ich darum bitten könnte?
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

pm.diebelshausen

17 Juni 2012, 17:14:45 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2012, 17:18:55 von pm.diebelshausen
Vielleicht sind Dir schonmal unterschiedliche Farben der User-Namen aufgefallen: die roten sind die Foren-Administratoren, die grünen sind die Foren-Moderatoren und die blauen sind die OFDb-Administratoren, die hier im Forum auch administrative Rechte haben. Steht aber auch in deren Profil: guck mal hier links unter meinem Usernamen (straßenköterblond für "Stammuser") steht "Stammuser" - wir sind die Forenprimaten, wie ich neuerdings weiß. Juhu! Bei Dir steht "Mitglied", weil Du ein Junge bist. Bei den anderen steht Entsprechendes.  ;)

Guck einfach, wer von denen ziemlich aktiv ist, damit Du niemanden erwischst, der dann in zwei Monaten Deinen Wunsch umsetzt, wenn er wieder online geht. Hast ja bestimmt inzwischen die üblichen Verdächtigen hier bemerkt, die täglich online sind.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Zitat von: pm.diebelshausen am 17 Juni 2012, 17:14:45
Bei Dir steht "Mitglied", weil Du ein Junge bist. Bei den anderen steht Entsprechendes.  ;)
Dann korrigiert das mal bei meinem Profil gefälligst!  :viney:
So eine Frechheit! Und das nur weil ich kein Forenprimat, Forenpirat oder ähnliches bin.^^


Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

Erigierter linker Mittelfinger des Avatars gilt auch!  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Zitat von: pm.diebelshausen am 18 Juni 2012, 11:13:21
Erigierter linker Mittelfinger des Avatars gilt auch!  :D
:icon_redface:

Trotzdem: Das macht mich aber noch längst nicht zu einem Jungen.

Denn das hier kann ich damit nicht:  :piss:

Don´t worry, be happy!

Roughale

Zitat von: Mayoko am 18 Juni 2012, 11:41:09
Zitat von: pm.diebelshausen am 18 Juni 2012, 11:13:21
Erigierter linker Mittelfinger des Avatars gilt auch!  :D
:icon_redface:

Trotzdem: Das macht mich aber noch längst nicht zu einem Jungen.

Denn das hier kann ich damit nicht:  :piss:

OK, dann bist du halt ab jetzt eine Alte :king: Ich fand den Witz gut und er war bestimmt auch nur auf den Poster gewürzt, da muss man doch nicht gleich aus der Haut gehen, oder stört dicgh auch das "man" in meinem Satz gerade eben? Hoffentlich nicht, mit dem Emanzenpack habe ich es bis zur Stirn, da platziere ich dann auch den Zeigefinger...

Ich hoffe, wir haben unter uns Primaten keine Stamm-losen :rofl:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Hast du es also mitbekommen, Mayoko? Neben den Forenprimaten, dürfen hier nur Emanzen noch Späße machen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Zitat von: Roughale am 18 Juni 2012, 16:16:15
OK, dann bist du halt ab jetzt eine Alte :king: Ich fand den Witz gut und er war bestimmt auch nur auf den Poster gewürzt, da muss man doch nicht gleich aus der Haut gehen, oder stört dicgh auch das "man" in meinem Satz gerade eben? Hoffentlich nicht, mit dem Emanzenpack habe ich es bis zur Stirn, da platziere ich dann auch den Zeigefinger...
Ich hoffe, wir haben unter uns Primaten keine Stamm-losen :rofl:
Hey, versteh mich doch nicht falsch. Mir hat der Witz auch richtig gut gefallen. Deshalb bin ich ja drauf angesprungen.
Bin also nicht wie eine Schlange aus der Haut gegangen.^^
Ach ja, ich gehöre übrigens auch nicht zum Emanzenpack. Finde diese Gesinnung nämlich auch ... sehr sehr grenzwertig.
Ich will den Status GF-Göre!  :icon_mrgreen:

@RoboLuster:
Mädels die den erigierten Mittelfinger beherrschen, dürfen auch Späße machen.  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

In Ordnung, obwohl der noch nicht mal richtig Pipi machen kann. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Zitat von: RoboLuster am 19 Juni 2012, 10:50:55
In Ordnung, obwohl der noch nicht mal richtig Pipi machen kann. :icon_lol:
Ha! Dann kam mein Witz aber auch an.  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

Heath_Hardy

Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

mali

Zitat von: Heath_Hardy am 19 Juni 2012, 19:27:27
Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?

Es werden für Taten und Äußerungen im Forum Plus- Minuspunkte vergeben. Mit Abstand am meisten Minuspunkte gibt es für Fragen wie "Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?" ...  :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

Zitat von: Heath_Hardy am 19 Juni 2012, 19:27:27
Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?

Das ergibt sich einfach aus Deiner Tätigkeit, denn es fällt auf, wer was macht. Ist das, was ein User an den Tag legt, zuverlässig korrekt und vertrauenswürdig, kann es zu einer Hochstufung kommen, weil das dann alle Beteiligten entlastet und klar ist, dass der User mit gutem Beispiel vorangeht. "Höher" ist das in dem Sinne nicht, sondern mit mehr selbtsverantwortlich nutzbaren Freiheiten ausgestattet. Aber das hat Mali gerade schon besser ausgedrückt.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Heath_Hardy

20 Juni 2012, 03:51:44 #15 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2012, 04:16:05 von Heath_Hardy
Zitat von: mali am 20 Juni 2012, 01:20:44
Zitat von: Heath_Hardy am 19 Juni 2012, 19:27:27
Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?

Es werden für Taten und Äußerungen im Forum Plus- Minuspunkte vergeben. Mit Abstand am meisten Minuspunkte gibt es für Fragen wie "Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?" ...  :icon_mrgreen:

Das heist im Klartext also: Ich bekomme Minuspunkte dafür das ich eine meiner Meinung nach völlig berechtigte Frage stelle!? Man wird ja wohl fragen dürfen... :icon_mrgreen:
Wer nicht fragt bleibt dumm. ;) :king:
Es ist unglaublich wie berechenbar Beschrenktheit ist.

Mayoko

Zitat von: mali am 20 Juni 2012, 01:20:44
Es werden für Taten und Äußerungen im Forum Plus- Minuspunkte vergeben. Mit Abstand am meisten Minuspunkte gibt es für Fragen wie "Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?" ...  :icon_mrgreen:

Wie kann man eigentlich seinen Punktestand abrufen?  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

shellat

Zitat von: Mayoko am 20 Juni 2012, 10:01:23
Zitat von: mali am 20 Juni 2012, 01:20:44
Es werden für Taten und Äußerungen im Forum Plus- Minuspunkte vergeben. Mit Abstand am meisten Minuspunkte gibt es für Fragen wie "Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?" ...  :icon_mrgreen:

Wie kann man eigentlich seinen Punktestand abrufen?  :icon_lol:


Du mußt mit dem Zeigefinger ganz dolle auf deinem Monitor rumdrücken und warten bis da so Punkte aufleuchten! Die zählste dann und schon biste schlauer!  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Zitat von: Heath_Hardy am 19 Juni 2012, 19:27:27
Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?

Ich formuliere es mal um:

Was hat man von höheren Rängen?  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Juni 2012, 00:43:21
Zitat von: Heath_Hardy am 19 Juni 2012, 19:27:27
Wie kommt man eigentlich zu höheren Rängen?

Ich formuliere es mal um:

Was hat man von höheren Rängen?  :icon_mrgreen:

Eine ziemlich ausgebeulte Hose  :icon_mrgreen:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

Habt ihr gehört? Die nehmen unser Geld!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: RoboLuster am 21 Juni 2012, 19:38:00
Habt ihr gehört? Die nehmen unser Geld!

Du bist übrigens noch 3 Monate im Rückstand mit den Zahlungen! Bezahl sofort ODER SONST!!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

RoboLuster

Ich hatte gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergeht.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020