OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Akayuki

Alles Gute zum zum Geburtstag Mayoko!

Ich habe dir mal beim Stadtbummel durch Neo Tokyo 3 einen Kuchen mitgebracht. Natürlich mit Progressivmesser zum anschneiden.^^

Dann lass dich mal ordentlich feiern.  :king:


Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

Alles Gute zum 1. GF Geburtstag, Mayoko. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX


Mayoko

Wow, danke für die vielen netten Glückwünsche.  :respekt:
Es ist mir jetzt ehrlich gesagt schon etwas peinlich, das ich bisher noch niemanden hier gratuliert habe.  :icon_redface:
Aber in Zukunft werde ich hier auch gratulieren, versprochen.


Don´t worry, be happy!

Mayoko

Zitat von: Mayoko am 29 Mai 2012, 09:27:07
Aber in Zukunft werde ich hier auch gratulieren, versprochen.

So und dieses Versprechen mache ich auch gleich wahr:

Ich gratuliere Bretzelburger zu seinem 52 Geburtstag! Er war so lieb und hat mir in meinem Autoren Thread nützliche Tipps für das Review schreiben gegeben. Jetzt will ich mich ein wenig revanchieren und wünsche ihm nur das Beste zu seinem Geburtstag.  :respekt:

Dann feier mal ganz doll, also natürlich nicht zuuu doll, denn du könntest ja schließlich vom Alter her mein Papa sein.^^  :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

Na, er soll ja nicht mit Dir feiern.  :icon_mrgreen:


Alles Gute, Bretzel! Und auf ein Wiedersehen!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

30 Mai 2012, 15:13:05 #816 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2012, 15:14:51 von Eric
Zitat von: Mayoko am 30 Mai 2012, 12:57:20
Dann feier mal ganz doll, also natürlich nicht zuuu doll, denn du könntest ja schließlich vom Alter her mein Papa sein.^^  :icon_mrgreen:

Uaaaaaaahahahahaha POWND!!!!  :LOL:


P.S. ach ja, alles Gute Bretzel!!

P.P.S. und alles Liebe und Gute nachträglich für die bezaubernde Mayoko!!!  :icon_smile:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Grüße an Shane Shofield und alles Gute zum Geburtstag.
Auch alles Gute für Bretzel.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Shane Shofield alles Gute zum B-(Movie)Day! ;)

Shane Schofield

Vielen Dank für die Glückwünsche :respekt:

Ich hoffe, ich werde noch viele B-Movies erleben :pidu:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Bretzelburger

Von mir auch noch - wenn auch verspätet - danke für die Glückwünsche vom alten Bretzel

pm.diebelshausen

25 Juni 2012, 03:03:52 #821 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2012, 03:08:37 von pm.diebelshausen
Alles Gute, Moonie!


Slàinte mhòr agad!


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Ja auch von mir Alles Gute an Moonie.
Da hat dir der pm aber einen feinen Tropfen spendiert.  :algo:

Don´t worry, be happy!

Roughale

MOOOONEY! (passend zum Avater ;)) Allet Jute!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Hmmmm...der ist aber wirklich schön ausgesucht. Davon kommt gleich ein Schuß in die Mousse au chocolat...

Vielen Dank schon mal, auch wenn ich nach einem Festivalweekend eher abgewrackt in die Jubelkurve biege... :pidu: :scar:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

lol, ich dachte erst das sei Duschgel und Rasierwasser.^^

Alles Gute zum Birthday Mooney!!!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Karm

Alles Gute auch aus Bremen, Silvan!  :respekt: :D

Moonshade

Vielen Dank für all die Glückwünsche; wird Zeit, jetzt ein wenig Schlaf seit Freitag nachzuholen.... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jared Kimberlain

Auch von mir noch alles Gute, wenn auch mal wieder verspätet.  :icon_sad:
Hoffe, es war trotzdem ein schöner Tag.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

pm.diebelshausen

A propos "quaken": Alles Gute zum Geburtstag, quaker!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

quaker

Zitat von: pm.diebelshausen am 26 Juni 2012, 23:37:25
A propos "quaken": Alles Gute zum Geburtstag, quaker!
Danke. :D

RoboLuster

Genau, alles Gute zum Kwäker Day. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

666psheiko

Sorry Sascha, verpennt.  :icon_redface:

Nachträglich: ALLES GUTE!  :pidu:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Euch beiden auch ein Dankeschön  :D

Moonshade

Ah fuck, auch von mir natürlich noch die besten Glückwünsche, ganz schön Traffic diese Woche...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Glückwunsch zum Geburtstag, Angelus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Ja genau. Alles Gute an Angelus!  :dodo:

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020