OFDb

Stammdesch Kölle including schäl Sick (Kölner Stammtisch inkl. Ghettos)

Begonnen von pm.diebelshausen, 24 August 2009, 08:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ich kann schon für meine Fahrkarten bezahlen, alles übrige ist schwarz wie die Seele, das stimmt.

Seh ich das richtig, ich komme mit der 9 vom Heumarkt bis zum Zülpicher Platz? Dann geht das auch so.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Genau, mit der 9. Und dann gehts Du in Fahrtrichtung geradeaus über die Kreuzung und links ist dann die Kirche (davor ist die 9-Haltestelle in entgegengesetzter Richtung - da treffen wir uns dann.

Die 9 fährt auch schon ab Deutzer Freiheit, weiß nicht ob das für Dich näher/einfacher ist.

Freu mich drauf!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Gut, das sollte ich hinkriegen, dann mach ich am morgen halt nen Spaziergang zum Heumarkt, das kommt auch ganz gut. Mußt du mich nicht vom Dom aus führen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McClane

Der kleine Silvan lernt die große Stadt kennen.  :icon_mrgreen: Aber immer den alten Rat beherzigen: Nur mit Fremden mitgehen, wenn sie dir Schokolade anbieten.  :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Ich bin dann doch lieber noch mit Bekannten rumgezogen, die mir noch ganz andere Sachen angeboten haben... ;) :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020