OFDb

Bad Taste Boot?!?

Begonnen von sick, 20 Januar 2003, 16:07:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sick

hi,

ich habe mir am samstag bei nem händler auffem flohmarkt die bas taste disc von lp mal genauer angeguckt und habe festegestellt das, das cover wie ne kopie aussah. vorne war zudem noch ein sticker drauf auf dem 16:9 (wenn ich mich jetzt nicht irre) stand. handelt es sich hierbei um ein bootleg oder is das mit dem cover normal?

mfG

sick :)

78alex

Zitat von: sickhi,

ich habe mir am samstag bei nem händler auffem flohmarkt die bas taste disc von lp mal genauer angeguckt und habe festegestellt das, das cover wie ne kopie aussah. vorne war zudem noch ein sticker drauf auf dem 16:9 (wenn ich mich jetzt nicht irre) stand. handelt es sich hierbei um ein bootleg oder is das mit dem cover normal?

mfG

hi
finde auch die sieht wie ein boot aus
denke ich aber nicht
die haben wohl einfach zu wenig kohle investiert um ein vernünftiges dvd-cover zu pressen

ciao
alex
cya
alex

sick

das ist aber wohl das mindeste was man verlangen kann. ich mein bei den anderen veröffentlichungen von lp oder astro sind die cover ja auch weitgehend in ordnung.

mfG

Neo

mach mal ein Scan....

78alex

Zitat von: Neomach mal ein Scan....

hi

ciao
alex
cya
alex

sick

der zeigt das bild net an. aber auf nem scan wird man das wohl auch net sehr gut erkennen.

mfG

78alex

hi
so jetzt geht es

ciao
alex
cya
alex

sick

hm das is ja aber die disc ich hab das cover gemeint. ich guck grad schnell mal selbst.

mfG

sick

hm...das cover bei darktown.com issen ganz anderes.

mfG

78alex

hi
häh
oich habe genau das gleiche
du hast doch die von astro kult-klassiker ungeschnitten, oder???

ciao
alex
cya
alex

sick

also ich meine schon das die von lp war. ich werd mir die auf jeden fall noch mal genauer angucken wenn ich wieder hin komm.

mfG

Watcher

Ich weis ich wies... uralt dieser Thread. Aber ich hab da was bei ebay gefunden und wusst net in welchen Bad Taste Thread am besten passt, dann habe ich diesen hier genommen. Jetzt aber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7740&item=6354626136&rd=1. Was zum Henker ist das für eine Fassung???? Zwar ist in der Ofdb ein Eintrag einer DVD von CarolMedia (dessen Logo gerade noch zu erkennen ist auf dem Photo), aber die ist mit KJ freigegeben. Auf dem Bild ist das Emblem aber grün, also ab 12  :? ! Weis jemand Bescheid?

Hackfresse

Laut amazon erscheint die erst noch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00078Z9KG/qid%3D1104367435/302-0718831-4429644

Komisch...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brainbug1602

Hackfresse

Soviel ist klar, aber wo hat der ebay Typ die her?
Die werden doch nicht etwa vom LKW... :wink:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ben_marl

Vielleicht in der Mülltonne gefunden... wer kauft schon so einen Schnippelrest?

Lucker

Zitat von: brainbug1602Ist die gekürzte KSM Scheibe.

Siehe auch hier: http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail-no-166056-bad.taste.html?PHPSESSID=895f1fdb6f86387df06d622827fbf3f5

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL,
78 Minuten und FSK 12?????????????
Ich halts nicht aus, was folgt da noch???
Aber ist klar, daß man jetzt auf der HdR-Welle rumreiten muß, um auch noch so ein bißchen Asche einzutreiben - ekelhaft!  :evil:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Ricane

Zitat von: Lucker

Siehe auch hier: http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail-no-166056-bad.taste.html?PHPSESSID=895f1fdb6f86387df06d622827fbf3f5

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL,
Aber ist klar, daß man jetzt auf der HdR-Welle rumreiten muß, um auch noch so ein bißchen Asche einzutreiben - ekelhaft!  :evil:
Greetings Lucker

Genau so sehe ich das auch!! Gaaaaaaaaaaaanz dick natürlich "Vom Regisseur von Herr der Ringe"... *gääääääähn*

McHolsten

Zitat von: Ricane
Zitat von: Lucker

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL,
Greetings Lucker

Genau so sehe ich das auch!! Gaaaaaaaaaaaanz dick natürlich "Vom Regisseur von Herr der Ringe"... *gääääääähn*

Naja auf der ungeschnittenen Marketing  DVD ist auch ein ähnlicher Schriftzug drauf, bloss das es hier Macher statt Regisseur ist. Prinzipiell habt ihr schon Recht, lockt wohl mehr Leute. War ja bei "Undead" ähnlich: Australiens Antwort auf Braindead. Aber das hier ist ja mal echt der wahre Horror.  10 Minuten cut, besten dank.
Gore on!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: HackfresseSoviel ist klar, aber wo hat der ebay Typ die her?
Die werden doch nicht etwa vom LKW... :wink:

Was wohl? Der Typ hat die bestellt und bis die Auktion zuende is, is das Ding released und er kanns weiterschicken...laut Amazon erscheint der Rotz ja am 29.12.04

Freddy Voorhees

Will ein Schnittbericht :mrgreen:

McHolsten

Zitat von: Freddy VoorheesWill ein Schnittbericht :mrgreen:

Ja der wird sicher "interessant", aber eigentlich kann man davon ausgehen das ALLE Szenen in denen F/X vorkommen rauskommen. Damit meine ich nicht nur den Splatter - 100% auch der Anfang mit dem aufgespiessten Finger, die  "Suppe" die getrunken wird und selbst die eher harmlose Szene mit dem "Eichel-Wurf" wird draussen sein. Man kann sicher noch über das explodierende Schaf lachen...aber sonst? Irgendwo sind Grenzen; ne FSK 12 von einem Splatterfilm kann nie funktionieren!
Gore on!

Playzocker

Ich hab mir den SB schon vorgemerkt, aber leider die 12er noch nie offline gesehen. Noch keine einziges mal. Die Marketing krieg ich überall für nen 5er nachgeschmissen aber die, leider noch nicht gesehen.
Wenn ich sie krieg sag ich euch Bescheid und mach den SB.

Freddy Voorhees

Zitat von: PlayzockerIch hab mir den SB schon vorgemerkt, aber leider die 12er noch nie offline gesehen. Noch keine einziges mal. Die Marketing krieg ich überall für nen 5er nachgeschmissen aber die, leider noch nicht gesehen.
Wenn ich sie krieg sag ich euch Bescheid und mach den SB.

Da freu ich mich  :wink:

Mir ists einfach ein Rätsel, dass wenn man den Film schon kürzt, dieser gerade auf FSK 12 gekürzt wird  :?

Ich meine es gibt nicht sehr viele Beispiele, bei denen ein Film von ner JK auf FSK 12 gekürzt wird, und man sich auch noch traut diese Fassung auf DVD zu veröffentlichen und zu verkaufen.

McHolsten

Zitat von: Freddy Voorhees
Ich meine es gibt nicht sehr viele Beispiele, bei denen ein Film von ner JK auf FSK 12 gekürzt wird, und man sich auch noch traut diese Fassung auf DVD zu veröffentlichen und zu verkaufen.

Nenn mir mal 3 Stück wo dermassen runtergekürzt wurde!
Gore on!

Playzocker

Na ja, so kann man das auch nicht nennen. Wenn die Coverangaben stimmen fehlt bei der 12er von BT ca. 10 Min. Bei der 16er von Hardball hingegen wurde um 22 Min geschnitten. Ist halt so, wenn ein Film ganz harmlos ist und diese Harmlosigkeit durch heftige Splatterorgien unterbrochen wird. Wenn man dann die Splatterorgien entfernt ist eine 12er Freigabe durchaus möglich - den SB mache ich auf jeden Fall lieber als den zu Hardball...

Zeromancer

Brazil hatte es einfacher,der wurd von FSK 18 auf FSK 12 runtergestuft,das hat die Vertreiber von Bad Taste anscheinend eifersüchtig gemacht.

Mal im Ernst:Wieso muss die DVD auch zu ner FSK 12 werden?Reicht nicht FSK 16?Das ist menschlich doch nicht möglich ;)

Vielleicht wird es jetzt auch zum Trend,18er-Splatterfilme zu 12er-reinen Komödien zu cutten,warten wir mal ab :D

Anime-BlackWolf

Zitat von: ZeromancerMal im Ernst:Wieso muss die DVD auch zu ner FSK 12 werden?Reicht nicht FSK 16?Das ist menschlich doch nicht möglich ;)

Sagmal KENNST Du den Film überhaupt ? Schneide da die zur Indizierung führenden Gewaltszenen raus, das Ergebnis ist ne total harmlose Komödie.

Geschnitten auf FSK-16, vergeben wurde ne FSK-12. Wo GENAU ist da das Problem ? Verkaufstechnisch ist das eh kein Unterschied...

Moscher

Erst wird geschnitten, dann kommt die FSK. Ganz einfach.

Anime-BlackWolf

Zitat von: MoscherErst wird geschnitten, dann kommt die FSK. Ganz einfach.

Wie ich sagte, GESCHNITTEN vom Verleih, um eine FSK-16 zu bekommen, die FSK hat eine FSK-12 vergeben. Wo ist das Problem ???

Was an dem Film denn bitte problematisch, ihn ab 12 zu machen, wenn die Bluteffekte fehlen ???

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020